Profil für Christiane aus Hamburg > Rezensionen

Beiträge von Christiane aus...
Top-Rezensenten Rang: 3.733.096

Christiane aus Hamburg

300 Bodenbeutel 115 x 190 mm Polybeutel PP Folienbeutel Cellofanbeutel Beutel Tüten Cellophantüten Cellofantüten Zellophanbeutel Zellophantüten PP Folie Blockbodenbeutel Zellglasbeutel Zellglastüten
Wird angeboten von Poller

Love & Bravery
Love & Bravery

5.0 von 5 Sternen Love and Bravery, 30. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Love & Bravery (Audio CD)
Ich bin schon seit vielen Jahren ein Fan der Musik von McLeods Töchter und mit dem Album " Intermate Portait " ist Bec Lavelle ein Stück weit Ihren eigenen Weg gegangen. Auch Ihr neustes Album " Love and Bravery" ist unglaublich schön. Vor allem da ich es persönlich von Bec signiert und dann von Ihr überreicht bekommen habe. Ich denke wir waren beide Stolz ;o) Ich weil das neue Album in meinen Händen lag und Sie, weil es wohl einfach stolz macht, wenn bei anderen seine Arbeit gut ankommt. Was ? Das wollen sie auch erleben ? Das können sie !
Sie spielt am:
Juni 2011: 1.,8.,10.,15.,22.,24.,29.
Juli 2011: 6.,8.,13.,20.,22.,27.
Bec freut sich auf euch.
Reservierung nicht nötig.
Uhrzeit: 20 - 23 Uhr ( meistens)

Und wo ?
Kommen Sie ins Slatterys Irish Pub
am Fischmarkt 3 (Landungsbrücken S-Bahn)in Hamburg
und geniessen sie live die Stimme von Bec Lavelle.
Lassen Sie sich Ihr Album
signieren ( wer es noch nicht hat kann
es auch bei Bec kaufen - Beide Alben).

Viel Spaß wünsche ich euch. Gruß Chrisi