ARRAY(0xa42a74ec)

Profil für Andreas W. > Rezensionen

Beiträge von Andreas W.

Andreas W. (Freiburg)

HooToo 4GB Digital Diktiergerät Aufnahmegerät Audio Voice Recorder USB 2.0 Disk NEU
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 17. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich war überrascht über die gute Qualität bei diesem Preis.
Zentral im Flur deponiert konnte die ganze Wohnung überwacht werden. Sehr gute Sprachaufnahmen.
Acculaufzeit und Speicherplatz reichen locker für den ganzenTag.

SHIMANO Herren Shorts MTB Explorer, Schwarz / Grau, L
SHIMANO Herren Shorts MTB Explorer, Schwarz / Grau, L

2.0 von 5 Sternen Fahrradhose, 20. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als Bikehose ist dieses Teil ungeeignet. Dünner und flatriger Stoff. Größenangabe zuklein.
Könnte man als Freizeitshort anziehen aber es gibt schöneres und günstigeres für den Sommer.

Leifheit 24063 Muskatreibe Sterling
Leifheit 24063 Muskatreibe Sterling

3.0 von 5 Sternen Muskatreibe ?, 9. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zum feinen Reiben von Muskat nicht geeignet. Als Käse-oder Zitronenreibe ist das Teil ok.
Warum die anderen Kunden so gute Bewertungen abgegeben haben kann ich nicht verstehen.
Haben wir alle die gleiche Reibe ?

Knitido® Naturals Bambus - extra weiche Zehensocken mit lockerem Bündchen, Größe:43-46;Farbe:schwarz
Wird angeboten von KNITIDO Europe GmbH

3.0 von 5 Sternen Zehensocken, 22. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Größenangabe der Socken stimmen nicht.Habe Größe 44 und die Socken 43-46 .Meiner Meinung sollte es 46-48 heisen.
Nach kurzer Zeit rutscht der Sockenbund zum Sprunggelenk.
Der Tragekomfort ist aber noch ok.Werde mir diese Socken nicht mehr kaufen.Die Socken kommen jetzt erstmal mal in den Trockner.Entweder es hilft oder sie gehn zu stark ein.
Die Socken von Lizard finde ich besser und sind auch nicht so teuer.

ASICS Herren Socken Kayano, real white/ black, III, 681701-9001
ASICS Herren Socken Kayano, real white/ black, III, 681701-9001
Wird angeboten von Barnstorfer Sporthaus

4.0 von 5 Sternen Gute Laufsocken, 3. Oktober 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: ASICS Herren Socken Kayano (Sports Apparel)
Die Laufsocken sind angenehm zu tragen.Im vergleich zum letzten Model (weiß/blau )sind diese Socken dicker geraten und fallen auch etwas größer aus.Schade das es nur 3 verschiedene Größen gibt.

Vikuiti ARMR200 Displayschutzfolie für Becker Traffic Assist 7928 - PREMIUM QUALITÄT (Anti-Reflex, Kratzfest, blasenfreie Montage)

1.0 von 5 Sternen Nein Danke, 10. März 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hatte von Anfang an Probleme mit der Folie.Navi lies sich nur schwer oder gar nicht bedienen.Nach dem entfernen der Folie lief es wieder einwandfrei.Das Display ist auch ohne Schutzfolie immer noch in einem sehr guten Zustand.Das Geld hätte ich mir sparen können.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 10. März 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mütze wurde schnell und ordentlich verpackt verschickt.Angenehmes Trageverhalten,leicht und schnell trocknend.Hervorragend zum Joggen und Langlauf.Habe die Mütze noch in 4 anderen Farben.Super Teil.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2011 7:00 PM CET

T-Shirt Super Premium von Fruit of the Loom S M L XL XXL 3XL verschiedene Farben L,Navy
Wird angeboten von 4-funandmore

3.0 von 5 Sternen Ist noch ok, 10. März 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bei dem sehr günstigen Preis hab ich gleich 10 Stück bestellt.Die T-Shirt wurden sehr schnell und ordentlich verpackt geschickt.Hab gleich eines der L T-Shirt's angezogen und dachte noch "hier ist noch Reserve drin".Die anderen Teile kamen zum durchwaschen auf 30° in die Waschmaschine und anschliesend auf die Leine.Das Ergebnis war ernüchternd ,es sind nur noch M T-Shirt's.Werde die Teile zum Arbeiten anziehen.Mal schauen ob die Dinger länger halten als ein 5er Pack von Aldi und co.Kaufen werde ich keine mehr von Fruit of the Loom.