Profil für Flip > Rezensionen

Beiträge von Flip
Top-Rezensenten Rang: 1.443.569

Flip

HENRY BRUBAKER Skisack Skitasche Skibag Carver PRO 2.0 gepolsterte Skitasche mit Zipperverschluss - NEU! Winteredition - 6 Sonderfarben!

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Skitasche, 27. Januar 2013
Ich bin mit der Skitasche sehr zufrieden. Habe sie mir hauptsächlich gekauft, um die Ski (insbesonderen nach dem Skifahren)sauber im Auto verstauen zu können. Durch die Polsterung im Bindungsbereich eignet sich die Tasche meines Erachtens auch gut für Skiausfahrten per Bus o.ä., so dass der Ski gut geschützt ist. Soweit passt auch alles gut rein.
Punktabzug gibt es deswegen: Habe mir die Tasche in grün/blau gekauft, doch das Grün kommt in Echt ganz anders als auf dem Foto (ist ein richtig knalliges Neon-Grün). Sieht aber auch nicht schlecht aus.

Dirt Devil M 317 AquaClean Hand-Dampfreiniger
Dirt Devil M 317 AquaClean Hand-Dampfreiniger

1.0 von 5 Sternen Schon beim ersten Einsatz gescheitert, 27. Januar 2013
Habe schon lange mit dem Gedanken gespielt, mir einen handlichen Dampfreiniger zu kaufen und habe mich für den Dirt Devil entschieden. Das Gerät ist leicht für den Einsatz zusammenzusetzen, Anleitung ist meines Erachtens gut verständlich. Allerdings war ich von der Dampfleistung/-kraft echt enttäuscht. Selbst, wenn ich länger auf die gleiche Stelle gehalten habe, ist Schmutz, den man sogar per Hand relativ leicht wegkriegen würde nicht wirklich weggegangen. Nach kürzester Zeit ließ sich dann auch nur noch jeweils ein paar Sekunden (!) "dampfen" bevor die Kontrollleuchte wieder rot wurde und das Gerät erst wieder aufheizen musste.
Vielleicht war das Gerät auch defekt, habe es jedenfalls umgehend zurückgeschickt und werde mir auch kein Ersatzgerät schicken lassen.

Logicom Retro DECT Telefon Schnurlostelefon mit integriertem Anrufbeantworter orange
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Stylischer Hingucker, 27. Januar 2013
Ich habe mir das Logicom Retro Schnurlostelefon aufgrund des Designs gekauft und in Orange ist es echt ein Hingucker in der Wohnung. Die Telefonbedienung und Menüführung sind selbsterklärend und alle wichtigen Funktionen, die man im Alltag nutzt (Telefonbuch, Anruferliste, Wahlwiederholung etc.) sind schnell zu finden. Praktisch ist auch der integrierte Anrufbeantworter, der über die "Wählscheibe" an der Basisstation bedient wird.
Mein Fazit: Stylisches Telefon; auf jeden Fall empfehlenswert

Logicom Spy C Tank mit integrierter Kamera für Apple iPhone/iPad/iPod, Android Smartphone und Tablet-PC weiß

5.0 von 5 Sternen Riesenspaß für Groß und Klein, 16. Dezember 2012
Ich habe den Spy C für meinen Neffen zum Geburtstag gekauft und das Geschenk war der Hit des Nachmittags. Nicht nur die Kinder hatten Riesenspaß (vor allem mit der Video Walkie Talkie Funktion), auch die größeren Technikfans lenkten das Gefährt begeistert durch die Wohnung. Inspektor Gadget lässt grüßen.
Dabei haben wir die App sowohl auf das iPad als auch auf das iPhone geladen und den Spy C damit gelenkt. Die Installation ging problemlos und die Videoübertragung per WLAN hat prima funktioniert.