Profil für Sooky > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Nachtpark
Nachtpark

5.0 von 5 Sternen Hat mir auch sehr gut gefallen, 7. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Nachtpark (Kindle Edition)
Neben einer ausgefallenen Basisidee: das Zusammentreffen nachts im Park, sind die weiteren Hintergründe ebenfalls gut durchdacht und vor allem spannend. Beide Charaktere kämpfen mit sich, ihren Lebenssituationen. Das beste daran: sie treffen letztendlich die beste Entscheidung.

Erdbeeren, Zimt und Einsamkeit
Erdbeeren, Zimt und Einsamkeit

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 7. Oktober 2014
Hat mir wirklich sehr gut gefallen. Sehr schöner gefühlvoller Aufbau der Story. Klasse fand ich auch, dass mal der Charakter einer "Schwuppe" dargestellt wird. Und vor allem das Bloßlegen seiner Vielschichtigkeit, der ihn dann gar nicht mehr so lächerlich dastehen lässt, wie solche Jungs in der Öffentlichkeit oft gesehen werden. Das wurde mit sehr viel Fingerspitzengefühl geschrieben.
Die Sexszenen sind nicht so explizit wie in einigen anderen GayRomances, müssen sie aber auch nicht unbedingt sein. Hier ist sehr viel Persönlichkeit zu finden. Alles in allem eine Runde Sache!

Arnies Kosmos: Eine ziemlich unperfekte Gay-BDSM-Liebe
Arnies Kosmos: Eine ziemlich unperfekte Gay-BDSM-Liebe

5.0 von 5 Sternen Verdammt ..., 25. September 2014
... war das ein super geschriebenes Buch! Die ganze Ausführung zum Inhalt haben Andere bereits bis ins kleinste Detail beschrieben. Dem kann ich nur allumfassend zustimmen. Dieses BDSM Thema ist - finde ich - nicht einfach zu schreiben. Und dann stolpert man in dieser Geschichte dermaßen intensiv in den Kopf eines anderen; so verwirrt so genial durchgeknallt! und dann geht alles so tief ins Herz. Das ist wirklich super geil geschrieben. Mein tiefster Respekt!

Zerrissen
Zerrissen

5.0 von 5 Sternen Eine Berg- und Talfahrt, 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Zerrissen (Kindle Edition)
Oh, Mann! Durch Teil 1 sind einem die Figuren schon sehr nah gekommen. In Teil 2 geht es rauf und runter mit den Emotionen. Mich hat es voll gepackt. Man leidet schon sehr mit, aber auch die Erotik kommt mega geil rüber! Mika ist süß! Keno ist herrlich eigensinnig und dann kommt noch John dazu. Ein cooler Typ! Jana gerät etwas aus dem Blickfeld, spielt jedoch weiterhin eine wichtige Rolle. Außerdem erfährt man die Hintergründe zu Kenos Vergangenheit. Ziemlich heftig. Ich bin wirklich gespannt wie Teil 3 weiter geht. Egal wie lange! Ich warte!

Parallelwelt
Parallelwelt

5.0 von 5 Sternen Super!, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Parallelwelt (Kindle Edition)
Und wenn ich könnte, würde ich noch mehr Sterne vergeben. Als weiblicher Fan der Homoerotik habe ich schon einiges gelesen. Dieses Buch habe ich verschlungen. Das mag daran liegen, dass ich gleichfalls auf Mystik stehe. Doch hier ist alles sehr fein abgestimmt. Was mir jedoch besonders gefallen hat: die Autorin schreibt in einem wunderschönen Sprachbild. Es gibt Bücher - Geschichten - in denen fühlt man sich sofort heimisch. Die Charaktere stimmen, sie sind glaubwürdig. Der Schluss - wie von einer anderen Rezensentin bemängelt - ist tatsächlich etwas abrupt. Wenn die Autorin Lust hat, könnte sie aus dem "Fehlenden" ein ganzes Buch schreiben. Das wäre toll!

Weinrot - Farbe der Begierde
Weinrot - Farbe der Begierde

5.0 von 5 Sternen Klasse, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Weinrot - Farbe der Begierde (Kindle Edition)
Hat mir gut gefallen mit dem Dreh in der Geschichte. War schön zu lesen. Hab's in einem Rutsch "gegessen" :-)

Männerheld
Männerheld

5.0 von 5 Sternen Auch gut, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Männerheld (Kindle Edition)
Hat mir auch gut gefallen. Der Macho, der ganz krass mit sich und seinen Emotionen zu kämpfen hat. Schön gemacht.

Harlekin
Harlekin

5.0 von 5 Sternen Wie süß, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Harlekin (Kindle Edition)
Ganz niedlich wie der "durchgeknallte" kleine Bruder den verklemmten Freund herausfordert. Der kommt einem in der ganzen Geschichte viel jünger vor als Ende 20. Aber o. K. Das find ich bei Erotikgeschichten nicht ganz so dramatisch.

Sohn der Dunkelheit: Black Dagger 22 - Roman
Sohn der Dunkelheit: Black Dagger 22 - Roman

3.0 von 5 Sternen Wenn ...., 24. April 2014
... die Handlung nicht mitzieht und wieder spannender wird, ist bald die Luft raus aus den Geschichten. Der Schluss war ziemlich abrupt. Liest sich ein wenig, als hätte sie keinen Bock mehr gehabt.

Zwischen den Zeilen
Zwischen den Zeilen

5.0 von 5 Sternen Auch hier wieder super Idee, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Zwischen den Zeilen (Kindle Edition)
Liebe Autorin, was brütest du immer in deinem Köpfchen aus :-))
Sehr schön! Du bist ja echt eine Co(o)le Five. Weiter so!

Seite: 1 | 2