Profil für MatzeOfTheDead > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Batman: Arkham Knight - Special Steelbook Edition - [PlayStation 4]
Batman: Arkham Knight - Special Steelbook Edition - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Auf zum Batmobil..., 4. Juli 2015
...und dann mit Vollgas durch Gotham.
Habe das Spiel nun beendet und denke das ich nun Feedback geben darf.
Arkham Knight ist wirklich ein toller Abschluss der Arkham-Saga. Batman hat sehr viele Spielerrein wieder dabei und nun gibt's auch noch das Batmobil, was ja eher ein Batpanzer ist. Das Kampfsystem ist, wie schon bei den Vorgängern, toll und bedarf keinerlei Erläuterung. Man trifft viele alte Bekannte aus dem Batman-Univerum und muss einige Herausforderungen meistern. Aber was macht dieses Spiel so besonders? Für mich war das die wirklich gute Story, die ausserhalb der Comics ist und sich somit einige Freiheiten lässt. Für Fans des Dunklen Ritters ist dieses Spiel ein absolutes muss und sollte nicht verpasst werden.
Daher gibt's von mir eine klare Kaufempfehlung.

ADC Blackfire Entertainment UD82438 - Legendary Encounters - An Alien Deck Building Game, English

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Spiel für Alien-Fans!!!, 1. Juni 2015
Vorab muss ich sagen das dies mein erstes Deckbuilding Game überhaupt ist!

Nach dem auspacken stellte ich fest, das alles sehr hochwertig aufgemacht war.
Die Spielmatte kann man, vom Material her, mit einem Mauspad vergleichen.
Die Karten selbst sind hochwertig designed. Man kann das Spiel alleine oder mit bis zu 4 Spielern im Coop spielen. Es gibt auch noch eine andere Spielvariante in dem ein Spieler die Rolle des Xenomorph übernimmt. Dann ist das Spiel auch mit bis zu 5 Spielern spielbar.
Man kann alle 4 Filme der Alien-Saga nachspielen, was das Fanherz natürlich sehr freut.
Einziger Wermutstropfen ist das es das Spiel nicht auf Deutsch gibt. Ein paar Englischkenntnisse sollte man daher schon mitbringen. Ich selbst muss mit meinem Schulenglisch, die ein oder andere Vokabel googeln.
Fazit: Für Fans der Alien-Saga die mit einem Deckbuilding Game etwas Anfang können, gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung.

Geil auf Sex und Tod: Festa Extrem
Geil auf Sex und Tod: Festa Extrem

5.0 von 5 Sternen Hilfe die Fresslinge kommen!, 13. Mai 2015
Alles was den Extrem-Horror-Fan erfreut.
Pornografische Sexszenen im Schlagabtausch mit brutalem Splatter und Gore.
Zwar muss ich sagen das die Hauptfigur Gary alles andere als sympathisch ist, aber es passt.
Der Loser-Typ Gary befreit einen Fressling und die Tragödie nimmt seinen Lauf...
Kurzweilige Unterhaltung so wie ich sie mag. Wieder eine Perle der Festa Extrem Reihe.
Fans von Edward Lee und Wrath James White sollten zugreifen.

Puma Puma Smash Buck, Unisex-Erwachsene Sneakers, Rot (07 high risk red-black), 43 EU (9 Erwachsene UK)

4.0 von 5 Sternen Toller Schuh., 13. Mai 2015
Was soll ich großartig hier zu schreiben.
Der Schuh passt und sieht gut aus. Alles wie erwartet.
Würde ich wieder kaufen.

Bigfoot Crank Stomp: Extreme-Horror
Bigfoot Crank Stomp: Extreme-Horror
von Erik Williams

3.0 von 5 Sternen Tolle Idee und lesenswert, aber durchschnittlich Geschrieben., 9. Mai 2015
Also die Idee hinter Bigfoot Crank Stomp fand ich einfach nur klasse und das Buch fängt auch gut an. Es passieren Ereignisse die meiner Meinung nach nicht vorhersehbar sind. Witzige Charaktere sind auch vorhanden. Am besten fand ich den Sheriff. Aber bei der Übersetzung aus dem englischen ins deutsche sind ein Paar Grammatikfehler passiert, die den Lesefluss schon stören. Mit 184 Seiten ist diese Lektüre auch recht schnell durchgelesen.
Alles in allem würde ich sagen das Bigfoot Crank Stomp für Fans des Extrem Horror auf jeden Fall einen Blick werd ist.

Willkommen in Hell, Texas: Festa Extrem
Willkommen in Hell, Texas: Festa Extrem

3.0 von 5 Sternen Kann man lesen...mit einem dicken ABER., 11. März 2015
Bin großer Fan der Festa Extrem-Reihe. Aber dieses Buch gehört nicht zu meinen Favoriten.
Alles in dem Buch, was mit dem DOC zu tun hat, find ich einfach nur schlecht. Ich mein ich möchte bei so einem Buch nicht mit Logik ran gehen, aber alles was der Doc so macht ist Schwachsinn. Ist anscheinend auf medizinischer Ebene ein absoluter Überflieger und lebt in einer Stadt voller Idioten und ist selbst er auch noch einer. Damit konnte ich mich die ganze Zeit nicht anfreunden.
Dann gibt es noch die 4 Hauptfiguren, die sehr unrealistisch daher kommen. Da wird Jemand vergewaltigt und der macht danach noch dumme Sprüch? Ich glaube das würde niemand tun.
Vom Gore und Splatter Anteil ist dieses Machwerk jedoch große klasse. Deshalb dann doch noch 3 Sterne.

The Raid 2 - Ungeschnittene Fassung [Blu-ray]
The Raid 2 - Ungeschnittene Fassung [Blu-ray]
DVD ~ Iko Uwais

4.0 von 5 Sternen Atemberaubende Martial-Arts-Action!, 31. Januar 2015
Der 2te Teil von The Raid ist für meinen Geschmack mit 150min. zu lang. Zumindest für so einen Film.
Ansonsten kann ich nur sagen wer auf Martial-Arts steht wird hier voll auf seine Kosten kommen.
Mir hat der Erste Teil jedenfalls besser gefallen. Aber auch der Nachfolger ist gerade wegen seiner Action sehenswert.
Wer The Raid gut fand, kann nichts falsch machen wenn man sich auch den 2ten Teil ansieht.

Population Zero - Festa Extrem
Population Zero - Festa Extrem

5.0 von 5 Sternen Grosse Klasse!, 27. Januar 2015
Zum Inhalt glaube ich brauch nichts mehr gesagt werden.
Ein Roman der Festa Extrem-Reihe und zu recht will ich behaupten.
Sehr brutal und eine tolle Geschichte.
Fans von Büchern der härteren Gangart sollten zugreifen.

GOON - Festa Extrem: Das perfekte Wrestling- Match
GOON - Festa Extrem: Das perfekte Wrestling- Match

5.0 von 5 Sternen Edward Lee und John Pelan wieder einmal Top!!!, 21. Dezember 2014
Festa Extrem: Eklig und abartig! Entweder man mag so etwas oder nicht.
Ich bin ein großer Fan der Festa Extrem-Reihe gerade weil hier sehr über die strenge geschlagen wird.
Da gibt's aber heftigere Sachen als Goon.
z.B.: Das Schwein, Der Tratologe u.s.w.

Die Geschichte Goon hat mir sehr gute gefallen, vor allem weil ich nicht nur gerne so derbes Zeug lese sondern auch Wrestling große klasse finde.
Weil die Original Geschichte Goon aber von 1996 ist, ist hier noch die rede von der WCW (die Liga gibt es heute schon lange nicht mehr) und der WWF (die heute WWE heisst und damals die WCW gekauft hat).
Das ist aber absolute nicht schlimm.
Auch ist es sehr Lustig das hier Anspielungen auf echte Wrestling-Stars gemacht wurden.
So wurde z.B. aus Lex Luger mal Rex Ruger gemacht.

Die Story von Goon ist Edward Lee-Typisch und Fans des Autoren werden sich wieder köstlich amüsieren.
Hardcore Horror ist ein Nischen-Genre und findet natürlich nicht bei der breiten Masse anklang, daher versteh ich natürlich die schlechten Rezesionen.
Für mich ist Goon aber wieder eine ganz klare Kaufempfehlung für alle die es etwas Krasser mögen.

Super Smash Bros. for Wii U
Super Smash Bros. for Wii U

5.0 von 5 Sternen Mit einem Wort: Großartig!!!, 29. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Super Smash Bros. for Wii U (Videospiel)
Diesem Spiel weniger wie 5 Sterne zu geben wäre nicht richtig.
Es ist super abwechslungsreich und es gibt sehr viel freizuschalten.
Ein Must Have für jeden Wii U-Besitzer. Vielleicht sogar ein Grund für den Einen oder Anderen sich überhaupt eine Wii U zu kaufen.

Das gefällt mir gut:
- Sehr viele Kämpfer aus verschiedenen Nintendo-Serien (z.B. Metroid, Star Fox, Zelda u.s.w).
- Viele abwechslungsreiche Stages (Kampf-Arenen).
- Viele Verschiedene Spiel-Modi.
- Ganz viele freischaltbare Sachen (Trophäen, Kämpfer, Stages, Bekleidung).
- Mehrspieler-Spass (bis zu 8 Spieler an einer Konsole)

Fazit:
Ein rund um gelungenes Smash Bros. das in Sachen Spielspass seinen Vorgängern in nichts nachsteht.
Ganz klare Kaufempfehlung!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5