Profil für Heimo Hofer > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Heimo Hofer
Top-Rezensenten Rang: 312.551
Hilfreiche Bewertungen: 10

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Heimo Hofer

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Der große Fotokurs: Besser fotografieren lernen (Galileo Design)
Der große Fotokurs: Besser fotografieren lernen (Galileo Design)
von Jacqueline Esen
  Broschiert
Preis: EUR 19,90

8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen ...super!, 27. Februar 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
...ich schreibe nur in Extremfällen eine Bewertung und dieses Buch ist wirklich gut! Man merkt an den Beispielen, daß hier jemand schreibt, der sein solides Wissen wirklich weitergeben will. Man wird nicht überschwemmt mit Theorie aber es wird auch nicht mit wichtigem Detailwissen gespart um wirklich gut fotografieren zu lernen. Ideal nicht nur für Anfänger und empfehlenswert für alle, die noch vor dem Kauf einer Kamera stehen!!! Ein Werkzeug, das man immer wieder gerne in die Hand nimmt und man liest auch mal gerne, in welchen Situationen selbst Profis so ihre Probleme haben. Die Autorin ermutigt immer wieder zum Experimentieren und das gelingt ihr - wer durch dieses Buch schmökert und ihre Beispiele betrachtet, bekommt Lust aufs Fotografieren.
Mein Kompliment an Frau Esen :-)


Gartentor Doppelflügeltor "Louanne" inkl. Pfosten 300x160cm
Gartentor Doppelflügeltor "Louanne" inkl. Pfosten 300x160cm
Wird angeboten von feelma Online Shop
Preis: EUR 229,90

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen klingt gut, in der Ausführung aber leider schlampig..., 27. Februar 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
nachdem ein kleiner Hürdenlauf mit der Lieferung überwunden war (die Spedition konnte mich angeblich nicht erreichen), war die Enttäuschung beim Auspacken doch größer als befürchtet - vielleicht muß(?) man das bei diesem Preis auch in Kauf nehmen:
das Tor an sich ist ansprechend entworfen und sieht am Anzeigenfoto auch sehr gut aus (daher meine Bestellung...) - die Realität war aber in meinem Fall anders: Verbogene Staketten, schief angeschweißte Zierbänder - der schön angedeutete Bogen, den beide Flügel bilden sollen, hat in der Mitte einen Knick - ich würde es nicht mehr kaufen.


Seite: 1