Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Chris > Rezensionen

Beiträge von Chris
Top-Rezensenten Rang: 1.168.132

Chris

Seite: 1 | 2
16x ERSATZ Zahnbürste Kompatibel für Braun Oral B, EB17-4, (4x4PK), kompatibel mit Oral-B Vitality Precision Clean, weiß Clean, Sensitive Clean, Oral-B Professional Care 5000, 6000, 7000, 8000, Oral -B Triumph Professional Care 9000 Serie, Oral-B Advanced Power 400, 900, Oral-B Dual Clean", Direktversand"
Wird angeboten von Go for your good

1.0 von 5 Sternen Der letzte Müll!, 19. August 2015
Ich habe mir dies Köpfe als alternative zu den teuren Oral-B Köpfen gekauft, denn billiger ist ja nicht immer gleich schlechter. Aber diese Köpfe sind der letzte Müll!

Samsung UE55ES6300 138 cm (55 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D)
Samsung UE55ES6300 138 cm (55 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D)
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen WOW, 31. Mai 2013
Nach nunmehr drei Monaten testen muss ich sagen, dass der TV meine erwartungen nicht nur übertroffen hat sondern auch ganz neue Maßstäbe gesetzt hat

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D, und Audio-Return) 2 m

5.0 von 5 Sternen ..., 31. Mai 2013
WOW. das kabel überzeugt mich auf der ganzen linie und das für kleines geld. danke amazon, dass ihr das so billig anbietet ;)

Forza Motorsport 3 - [Xbox 360]
Forza Motorsport 3 - [Xbox 360]

5.0 von 5 Sternen ..., 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Forza Motorsport 3 - [Xbox 360] (Videospiel)
sehr lustiges spiel, dass auch schön abwechslungsreich ist. die vielfalt der autos ist grandios. und vorallem der marktplatz um autos zu ersteigern gefällt mir

Avanto POWER Akku für Samsung Galaxy Ace 2 GT-I8160 / GT-I8160P mit 3500 mAh Li-Ion inkl. Akkufachdeckel - ersetzt EB425161LU - schwarz

4.0 von 5 Sternen ..., 31. Mai 2013
der akku ist aus meiner sicht herraus viel zu dick. aber er tut was er tun soll und daher vier sterne

Assassin's Creed [Software Pyramide]
Assassin's Creed [Software Pyramide]
Wird angeboten von GMFT

4.0 von 5 Sternen lustig, 31. Mai 2013
sehr schön gemachtes spiel, jedoch nach kurzer zeit wie ich finde etwas langweilig weil sich alles stumpfsinnig wiederholt. könnte aber auch an mir liegen :P

Ravensburger 27226 - Phase 10  Das Brettspiel
Ravensburger 27226 - Phase 10 Das Brettspiel

5.0 von 5 Sternen besser als gedacht, 31. Mai 2013
wenn man zeit hat und den etwas anderen ablauf von phase 10 über sich ergehen lassen will ist man hier richtig.

Hasbro 37712100 - Monopoly Banking - deutsche Version - 2012
Hasbro 37712100 - Monopoly Banking - deutsche Version - 2012

5.0 von 5 Sternen super, 31. Mai 2013
ohne das nervige spielgeld monopoly zu spielen ist meiner eminung nach sehr schön und entspannend, jedoch sollte man mindestens zu dritt spielen sonst nervt die banking sache ;)

Mattel Y8600 - Bezzerwizzer, Brettspiel
Mattel Y8600 - Bezzerwizzer, Brettspiel

5.0 von 5 Sternen super, 31. Mai 2013
das spiel erfordet einen normalen grad an allgemeinwissen und lässt auch kaum langeweile aufkommen. Die Fragenvielfalt ist genial gestalltet worden

Pegasus Spiele 54000G - Zombies!!!
Pegasus Spiele 54000G - Zombies!!!

5.0 von 5 Sternen super lustig, 31. Mai 2013
Das Spiel ist super, denn es kommt keine langeweile auf und durch den Aufbau des Spiels kann man es mit vielen freunden spielen und es scheint nie zu enden ;)

Seite: 1 | 2