Profil für Doris Bethge > Rezensionen

Oral B Mundduschen Handstück für MD/OC20
Oral B Mundduschen Handstück für MD/OC20
Wird angeboten von IES 24

5.0 von 5 Sternen Oral B Munddusche, 7. November 2013
ist sehr schnell bei mir angekommen und konnte in das Dental-Center prima eingebaut werden. Es funktioniert gut und wird hoffentlich lange halten.

Energetische Spagyrik: Der Weg zu emotionaler, seelischer und geistiger Balance
Energetische Spagyrik: Der Weg zu emotionaler, seelischer und geistiger Balance
von Roland Lackner

4.0 von 5 Sternen Energetische Spagyrik, 7. November 2013
bin durch eine Kollegin auf das Thema aufmerksam geworden und habe mir aus Neugierde das Buch bestellt und gelesen. Es ist sehr aufschlussreich.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Eierbecher Summerday, 7. November 2013
Sammle seit vielen Jahren dieses Geschirr und bin begeistert, immer noch einzelne Teile dazu bekommen zu können. Das Geschirr ist sonst äußerst langlebig.

Premium Schutzhülle für Partyschirm/Sonnenschirm aus Polyester Oxford 600D - lichtgrau - von 'mehr Garten' - Durchmesser 200 bis 300 cm
Wird angeboten von Schutzhuellenprofi

3.0 von 5 Sternen Premium Schutzhülle, 6. September 2013
Was gibt es nun zu Schutzhüllen wohl zu sagen? Sie machen einen stabilen und haltbaren Eindruck und passen super über unsere Sonnenschirme.

Nina-Essential
Nina-Essential
Wird angeboten von skyvo-direct

4.0 von 5 Sternen Nina-Essential, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Nina-Essential (Audio CD)
Nur bei der "schwarzen Musik" ist der Ausdruck der Seele so stark zu spüren. Ganz besonders bei der Musik von Nina Simone, die sich in keine Schublade stecken läßt.

3H-DAB-FM - DAB-Antenne - kombiniert mit UKW Ringdipol Rundantenne FM-Antenne 1 Element mit F-Anschluss
Wird angeboten von antennenland (Lieber vorher beraten lassen als später unzufrieden zurückschicken! ;-) Tel./E-Mail: siehe Verkäuferinfo)

3.0 von 5 Sternen 3H-DAB-FM-DAB-Antenne, 6. September 2013
Sie wurde installiert und wir haben dadurch die Möglichkeit, Sender zu empfangen, die wir vorher nicht hören konnten. Über die Qualität kann ich sonst aber nichts sagen, da ich technisch nicht versiert bin.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 18, 2015 6:39 PM CET

Meine schwarze Seele - Erinnerungen
Meine schwarze Seele - Erinnerungen
von Nina Simone

4.0 von 5 Sternen Meine schwarze Seele - Nina Simone, 6. September 2013
Eine interessante Biografie über das Leben von Nina Simone persönlich, aber auch die Rassenbewegungen in den USA der sechziger Jahre einerseits und das teilweise mühevolle Leben der Farbigen in der damaligen Zeit.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Abwaschbare Tischdecke, 6. September 2013
Die Tischdecke sieht nett aus, ist allerdings am Rand nicht mit einem Nahtabschluss versehen. Die Haltbarkeit ist fraglich, die Beschichtung macht auch nicht ganz den Eindruck, als ob sie es sehr lange durchhält

Gartenpläne für Einsteiger: Einfach nachmachen: Praxisbeispiele für kleine Gärten
von Helga Gropper
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gartenpläne, 6. September 2013
DAs Produkt ist ein Geschenk für jemand anderen, der einen Garten gestalten will. Die Planmuster sind sehr gut, daran kann man sich bei eigener Planung ggfs. etwas orientieren.