Profil für Thomas > Rezensionen

Thomas

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Prime Instant Video
Prime Instant Video

3.0 von 5 Sternen Ganz OK, gute Film Auswahl aber leider nicht auf allen Geräten nutzbar!!, 22. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Prime Instant Video (App)
An und für sich funktioniert es nicht schlecht, aber ich kann nicht mehr Sterne geben da es auf meinem Samsung TV keine APP gibt und ich es nur auf dem Handy nutzen kann!!

Grin&Bear Slim Fit kontrast Polohemd Poloshirt Polo, Schwarz-Blau, XL, GB160
Grin&Bear Slim Fit kontrast Polohemd Poloshirt Polo, Schwarz-Blau, XL, GB160
Wird angeboten von i-love-outlet

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!!!, 14. April 2015
Alles bestens, passt wie angegossen!! Bin 1,93 groß und habe 87 Kilo und eine sportliche Figur!! Kann ich nur empfehlen!!

Leserabe - 1. Lesestufe: Eine Falle für den T-Rex
Leserabe - 1. Lesestufe: Eine Falle für den T-Rex
von Martin Klein

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!!!, 6. März 2015
Mein Sohn liebt Dinosaurier über alles, ist aber ein Lesemuffel!! Darum haben wir ihm diese Buch gekauft und siehe da, auf einmal liest er gerne!!
Und ich finde es auch sehr nett gemacht für Kinder der ersten Schulstufe!!

reer 9840 Digitales Fieberthermometer mit flexibler und vergoldeter Messspitze
reer 9840 Digitales Fieberthermometer mit flexibler und vergoldeter Messspitze

5.0 von 5 Sternen Super!!, 6. März 2015
Macht was es soll und zwar Fieber messen, und das auch noch sehr rasch!! Sehr genaue messergebnisse!! Super Preis-Leistung!! Würde ich wieder kaufen!!

Medisana FTN Infrarot-Fieberthermometer
Medisana FTN Infrarot-Fieberthermometer
Wird angeboten von wellandeo

4.0 von 5 Sternen OK!!, 6. März 2015
Alles in allem ein tolles Gerät für Kleinkinder, da man eine schnelle und doch halbwegs präzise messung erlangt!! Man muss aber meiner meinung nach schon mit einer Abweichung von +- 0,3 Grad in kauf nehmen!! Daher der eine Stern abzug!! Aber Preis-Leistung ist toll!!

Staedtler 180F BK12 Wopex Bleistift, neon, 12 Stück
Staedtler 180F BK12 Wopex Bleistift, neon, 12 Stück

5.0 von 5 Sternen Super!!, 6. März 2015
Mein Sohn hat die Stifte sehr gern, weil sie sehr angenehm in der Hand liegen und auch nach längerem schreiben nicht unangenehm werden durch ihre weiche Beschichtung!! Nur zu empfehlen!!

Blend Herren T-Shirt 701537, Einfarbig, Gr. Large, Blau (ocean blue 74602)
Blend Herren T-Shirt 701537, Einfarbig, Gr. Large, Blau (ocean blue 74602)

5.0 von 5 Sternen Super!!, 6. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Blend Herren T-Shirt 701537 (Textilien)
Super T-shirt zu einem super Preis!! Passt wie angegossen und hat eine schöne kräftige Farbe!! Bis jetzt schon 4x gewaschen und immer noch alles super!!

adidas Predator Absolado LZ Indoor Q21692, Herren Fußballschuhe, Grün (ray green f13 / black 1 / electricity), EU 46 2/3 (UK 11.5)
Wird angeboten von SC24

4.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe!!, 6. März 2015
Tolle Schuhe um einen vernünftigen Preis!! Aufpassen muss man nur bei der Grösse, Da die doch etwas kleiner aufällt!! Habe normal 45-46, da brauchte ich 46 2/3!! Habe gottseidank vorher welche in einem Sportgeschäft probiert, da die aber nur rosa und helblau hatten, habe ich dan diese bestellt!! Fraglich ist nur wie lange die Gumminopen am Risst vorne halten!! Aber alles in allem ein toller Schuh!!

iHarbort® Samsung Galaxy Tab 4 7.0 Hülle Case - Ultra Slim Leder Tasche Hülle Etui Schutzhülle Für Samsung Galaxy Tab 4 7.0 Zoll SM-T230 T231 T235 Case Holder (Galaxy Tab 4 7.0, Hellblau)
Wird angeboten von iHarbort

5.0 von 5 Sternen Toll!!!, 6. März 2015
Tolles Preis-Leistungs verhältnis. Die Hülle passt bei uns sehr gut und die Verarbeitung wirkt auch sehr gut!! Würde ich wieder kaufen!!

Samsung WIS12ABGNX/XEC WLAN-Dongle für TV
Samsung WIS12ABGNX/XEC WLAN-Dongle für TV
Wird angeboten von Price Right

4.0 von 5 Sternen Funktionirt!!, 1. Januar 2014
Er macht was er soll und das zuverlässig!! Einfach einstecken und fertig!! Und jetzt auch Preislich halbwegs ok!! Kann ich nur empfehlen!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4