wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Udo Ziegler > Rezensionen

Beiträge von Udo Ziegler
Top-Rezensenten Rang: 1.272.410

Udo Ziegler

smart Chord & Tools (Skalen, Tuner, Metronom, Gehörtraining und mehr für Gitarre, Bass, Banjo, Ukulele,...)

4.0 von 5 Sternen Privater Gitarrenlehrer, 22. April 2014
Dies App ist sehr brauchbar zum Nachschlagen, ernsthaftem Üben, als auch dem kreativem Zeitvertrieb. Das Preis Leistungsverhältnis, da gratis, ist nicht zu schlagen, für das, was sie bietet.

iReal Pro - Music Book & Play Along
iReal Pro - Music Book & Play Along

5.0 von 5 Sternen Jazz im Taschenformat, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: iReal Pro - Music Book & Play Along (App)
Das ist für mich als Gitarrist eine der besten Apps, die mir je begegnet ist. Zum Üben als auch des Aufbaus viele Jazz, Latin, und, und ... Standards. Diese App ist ihren Preis wert und verhilft dazu, mit der eigenen Kreativität zu spielen.

Spy Cam Armbanduhr mit 4 GB Speicher
Spy Cam Armbanduhr mit 4 GB Speicher

1.0 von 5 Sternen Witz, 28. Juni 2013
Der größte Mist, den ich jemals bestellt hatte. Die Uhr taugte höchstens als Attrape. Absolut von abzuraten !!! Taugte nur für die Mülltonne, da absolut nicht einstellbar. Dass ein solcher Artikel im Verkaufssortiment aufgenommen wird, halte ich beschämend für den Anbieter !

Jazz Guitar Voicings V1 + 2CD
Jazz Guitar Voicings V1 + 2CD
von Vincent Randy
  Spiralbindung

3.0 von 5 Sternen Informative Lektüre, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Jazz Guitar Voicings V1 + 2CD (Spiralbindung)
Die Informationen sind brauchbar und nützlich. Spezifischer Anteile wären besser wenn diese mit 3 tone voicings verbunden wären. Die Beispiele sind aber gut gewählt.