Profil für Daniel Brüggestraß > Rezensionen

Wintech BT-15 USB 2.0 Bluetooth Dongle
Wintech BT-15 USB 2.0 Bluetooth Dongle
Wird angeboten von Ganbol_EU-DE

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistungsverhältnis Top, 8. Januar 2014
Für den Preis Top, man kann mit Bluetooth 2.0 nicht allzu viel erwarten, aber es erfüllt seinen Zweck, kann ich nur empfehlen, wenn man für wenig Geld einen Bluetooth Stick sucht

Samsung EF-CN900BBEGWW S-View Case für Samsung Galaxy Note 3 N9005 Jet black
Samsung EF-CN900BBEGWW S-View Case für Samsung Galaxy Note 3 N9005 Jet black
Wird angeboten von Londonmagicstore

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck., 8. Januar 2014
Die Hülle erfüllt den Zweck für den sie auch gekauft wurde, nach einem Viertel Jahr intensivstem Nutzen ist diese Hülle noch einwandfrei. Auch die Falz ,leiert nicht aus, sodass ich sagen kann, dass ich mit der Hülle vollstens zufrieden bin, nur der damalige Preis für 60 Eurp hat mich damals wie heute tief schlucken lassen, aber dies ist ja jedem selbst überlassen.

The Walking Dead: Assault
The Walking Dead: Assault

4.0 von 5 Sternen Mogelpackung, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The Walking Dead: Assault (App)
Ich bin eigentlich ein Fan der Serie, aber so wie dieses Spiel vertrieben wird muss man nach dem Download des Spieles nochmal das gesamte Spiel ingame downloaden, dies geht aber nur solange der Bildschirm an ist. Hat mich so sehr frustiert, dass ich mir das Spiel über Google Play nochmals gekauft habe, dort geht es ohne Zusatzdownloads.

Das Spiel an sich ist aber Top da gibt es nichts zu meckern

Zombie Death
Zombie Death

3.0 von 5 Sternen Vorsicht, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Zombie Death (App)
Das Spiel ist an sich nicht schlecht, aber man sollte im Vorhinein informiert werden, dass man da Bilder zusammenpuzzeln muss, denn die schönen Bilder, die man da so sieht kommen aus den unterschiedlichsten Videospielen, wie zum Beispiel das erste Bild, welches aus Dead Island ist. Gerade wegen diesem "fast-Betrug" gebe ich der App nur drei Sterne. So etwas kann meiner Meinung nach nicht sein.
Einen schönen Abend wünschend
Daniel