Profil für Barbara Schweitzer > Rezensionen

Sexy Bites'-Effekt-Zähne, 2 Stück
Sexy Bites'-Effekt-Zähne, 2 Stück
Wird angeboten von Schminktopf

5.0 von 5 Sternen der Hingucker, 17. September 2013
Die Benutzung muss man ein bisschen üben, aber wenn man mal die Halterung gefretigt hat ist das DER hingucker auf jeder FAschings- oder Halloweenparty. Sieht auch täuschend echt aus. Perfekt für Frauen

Dracula-Zähne, 2 Stück "medium"
Dracula-Zähne, 2 Stück "medium"
Wird angeboten von Schminktopf

5.0 von 5 Sternen täuschend echt, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Dracula-Zähne, 2 Stück "medium" (Textilien)
Die Benutzung muss man ein bisschen üben, aber wenn man mal die Halterung gefretigt hat ist das DER hingucker auf jeder FAschings- oder Halloweenparty. Sieht auch täuschend echt aus. Ist aber eher für Männer geeignet, da für Frauen zu dominant.

Mil-Tec Winterstiefel Arctic schwarz 43
Mil-Tec Winterstiefel Arctic schwarz 43
Wird angeboten von Military 1st

5.0 von 5 Sternen Bester Kauf des letzten Winters, 17. September 2013
Nie mehr Klate Füße mit diesen Schuhen. Egal um Stundenlag auf dem Weohnachtsmarkt zu verkaufen oder mit dem Hund durch den Schnee zu marschieren: dieser Schuh ist der Wahnsinn und der beste Kauf des letzten Winters. Kann ich nur weiterempfehlen

DummyDoll 40/42 Schneiderpuppe aus PU-Schaum Schneiderbüste weiblich in Gr. 40/42 E0032 Schaufensterpuppe Büste Torso
Wird angeboten von DummyDoll

5.0 von 5 Sternen realistisch, 17. September 2013
Puppe mit genau der richtigen Größe. Höhenverstellbar und guter Stand. Durch das Styropor auch ideal um etwas festzustecken. Ich bin begeistert.

Tears on Tape (Limited Deluxe Edition)
Tears on Tape (Limited Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Seit 10 Jahren Lieblingsband, 17. September 2013
Mit diesem Album haben sie dich mal wieder selbst übertroffen. Im Vergleich zum vorangegenagenen Album ist dieses wieder auf dem gewohnten HIM.Niveau. Au meinem AUto nicht mehr wegzudenken und in allen Lebenslagen hilfreich

Darum Leben Wir
Darum Leben Wir

3.0 von 5 Sternen Muss man mögen, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Darum Leben Wir (Audio CD)
Ich liebe ihre Stimme und kann daher die CD weiterempfehlen. SchöneMusik mit beruhigender Wirkung. Einfach WOW. Gerne wieder und auf jeden FAll mal live

100x 8mm Nieten Ziernieten Gotik Metall DIY Pyramiden Silber 216002
100x 8mm Nieten Ziernieten Gotik Metall DIY Pyramiden Silber 216002
Wird angeboten von Global Fly

5.0 von 5 Sternen Für selbermacher, 17. September 2013
Egal ob zum Schuhe, Jacken, Handtaschen oder sonstiges verzieren und individualisieren: Mit ein bisschen Übung ist das super für jederMannFrau.

100x 8mm Nieten Ziernieten Gotik Metall DIY Pyramiden Bronze 216003
100x 8mm Nieten Ziernieten Gotik Metall DIY Pyramiden Bronze 216003
Wird angeboten von Global Fly

5.0 von 5 Sternen Für alle Selbermacher, 17. September 2013

VERO MODA Damen Parka 10089418 HOLLY PARKA KM SHINY GOLD, Gr. 40 (L), Braun (CHOCCOLATE CHIP)

5.0 von 5 Sternen Lieblingsjacke, 17. September 2013
Beieiner Freundin in einer anderen Farbe gesehen und verliebt. Die Farbe ist zwar eher Olivgrün und hat was von einem Bundeswehrparka aber durch die goldenen Knöpfe und Reissverschlüsse wird sie super aufgepeppt und ich liebe diese Jacke einfach.

Love Lust Faith + Dreams
Love Lust Faith + Dreams

5.0 von 5 Sternen Muss man haben, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Love Lust Faith + Dreams (Audio CD)
Auch wenn man nicht auf Jared Leto steht: Diese CD ist musikalisch wirklich klasse. Hör ich im Auto rauf und runter. Durch Festival darauf aufmerksam geworden, vorher konnte ich nicht so viel mit TSTM anfangen.

Seite: 1 | 2