Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für k.voss > Rezensionen

Beiträge von k.voss
Top-Rezensenten Rang: 4.558.645

k.voss

Heilkräuter Hausapotheke
Heilkräuter Hausapotheke

5.0 von 5 Sternen tolle hilfreiche Tipps, 30. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Heilkräuter Hausapotheke (Kindle Edition)
hilfreich und nicht kompliziert. jeder der sich wieder mit Kräutern auseinandersetzten möchte ist dieses Buch wirklich eine gute Basis in die Thematik einzusteigen. Von einfacher Erklärung der Kräuter bis hin zu Tipps von Tees und Cremes! TOLL

Auserwählt: Krimi
Auserwählt: Krimi

5.0 von 5 Sternen spannend bis zum Schluss, 30. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Auserwählt: Krimi (Kindle Edition)
ein wirklich gutes Buch. perfekt für Urlaub und abends auf der Couch oder am See! Nimmt vor allem eine Wendung die ist wirklich unglaublich. Ich habe es fast in einem durch gelesen! Wer einen guten deutschen Krimi lesen will, der muss dieses Buch lesen!

Die Zitrone: 101 Tipps & Tricks
Die Zitrone: 101 Tipps & Tricks

5.0 von 5 Sternen aus der Natur kommt doch das beste, 18. Juni 2013
Super Tipps! und die kosten nicht mal viel. Die Natur hat so vieles zu bieten. Man vergisst wie vielfältig allein die Zitrone ist.
Werde einige der Tipps anwenden und freu mich schon auf die Ergebnisse. Gut ist, verständlich und kurz beschrieben. Ohne Schnickschnack.

4er-Pack Silber Sonne LED Spots, MR16 (GU5.3) Sockel, 5.000 Kelvin (tageslichtweiß)

5.0 von 5 Sternen bares Geld sparen mit LED, 18. Juni 2013
Tolles Produkt! Schönes helles und angenehmes Licht. zum empfehlen in Bad, Küche und Flur! besonders dann wenn im Bad kein Fenster da ist um Tageslicht zu erhalten. Diese LED "zaubert" förmlich den Tag ins Bad!

Das zerrissene Band
Das zerrissene Band
von Andreas Abstreiter

5.0 von 5 Sternen bestes buch, 7. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Das zerrissene Band (Taschenbuch)
nach seinem letzten Buch, "hüterin des Lichts" war ich schon so begeistert, aber dieses Buch übertrifft es!
Ich konnte das buch gar nicht mehr weglegen. Hier ist dem Autor wirklich ein Meisterstück gelungen.
Endlich mal ein Buch, was Fantasy zu wahren Realität werden lässt. Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen!