Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Dr. Christian Trippner > Rezensionen

Beiträge von Dr. Christian ...

Dr. Christian Trippner

FC Bayern 365-Törchen Kalender 2015
FC Bayern 365-Törchen Kalender 2015
von Heye
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Kalender - ideales Geschenk, 7. Mai 2015
Habe den Kalender mehrmals an FCB Fans verschenkt und alle waren begeistert. Der kalender ist sehr schön gestaltet und birgt hinter den Türchen interessante Informationen rund um den FCB.

Klasse Sache!

Beurer UB 75 Wärmeunterbett
Beurer UB 75 Wärmeunterbett

5.0 von 5 Sternen Nie mehr frieren, meine Frau ist begeistert, 26. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Beurer UB 75 Wärmeunterbett (Badartikel)
Mit dieser wirklich gut verarbeiteten Wärmedecke kann man sein Bett oder auch den Platz auf der Couch immer perfekt temperieren.

Medisana Medistyle L Hand- und Fußpflegegerät (mit Lichtfunktion), 10 Ansatzteile

5.0 von 5 Sternen Prima Gerät, 26. November 2012
Sehr gute Ausführung und Handhabung des Pflegegerätes. Damit kann man wirklich sehr gut selbst die Fuß- und Handpflege in die Hand nehmen.

WMF 0603519990 Flachmann Manhattan
WMF 0603519990 Flachmann Manhattan

5.0 von 5 Sternen Super Teil., 26. November 2012
Sehr gute Verarbeitung, stabil und sehr flach und sehr schönes Design. Wirklich ein Klassiker unter den Flachmännern, den ich nur empfehlen kann.

Die 3-Groschen-Oper (2 DVDs, NTSC)
Die 3-Groschen-Oper (2 DVDs, NTSC)
DVD ~ Bertolt Brecht

5.0 von 5 Sternen Schöne DVD, 26. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Die 3-Groschen-Oper (2 DVDs, NTSC) (DVD)
Schöne DVD, sehr interessante Inszenierung, leider sind nicht alle in der 3GO vorkommenden Lieder auf der DVD drauf. Gute Qualität.

Autohalterung + KFZ Ladekabel KFZ Halterung 360° grad drehbar und schwenkbar VIBRATIONSFREI !!! für Ihr Samsung Galaxy Ace 2 GT I8160 / Galaxy S Advance GT I9070 / Galaxy S II LTE GT I9210 / KFZ Halter Autohalter Gerätehalter Passivhalter Universell Universal Auto Mount + Kfz Ladekabel Micro USB ***Schnell-Lader***/ Original Lanboo Zubehör Set / Neuware / Kostenloser Versand !!!

2.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht so gut, 26. November 2012
Die Saugnapfhalterung ist sehr schwer bzw. nicht anzubringen und haftet nur schlecht an der Scheibe. Das Ladekabel sitzt sehr wacklig im Gerät, jetzt nachdem ich mir ein neues Ladekabel besorgt habe wird auch anständig geladen.

Alles in allem leider ein nur mäßiger Kauf, vielleicht ist für dieses Geld auch nicht mehr zu erwarten..

Tomorrow`s Kitchen (bislang Vacu Vin) - 4872360 - Ananasschneider Deluxe Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Der Ananasschneider ist wirklich gut zu gebrauchen., 31. Mai 2012
Der ananasschneider ist sehr einfach zu hanfhaben. Das Produkt ist stabil und solide verarbeitet und leicht zu reinigen und der Stückeschneider macht das ganze perfekt.
Ich würde das Produkt wieder kaufen.

Eiswürfelbehälter mit Deckel Zange Edelstahl 1,3l
Eiswürfelbehälter mit Deckel Zange Edelstahl 1,3l

5.0 von 5 Sternen Der ist spitze, 31. Mai 2012
Der Eiseimer ist wirklich sehr gut, tolle Verarbeitung und die Eiswürfel blieben auch bei dirketer Sonneneinstrahlung stundenlang gefroren.
Ich kann den Eimer nur empfehlen.

Eine Kugel Emotion
Eine Kugel Emotion
von Laura Kanja
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Buch, nicht nur für Frauen, 17. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Eine Kugel Emotion (Broschiert)
Die junge Autorin versteht es wirklich sehr gut die Gefühle und Zwiespälte einer jungen werdenden Mutter aufzuzeigen. Eine kurzweilige Lektüre, amüsant aber auch mit Tiefgang geschrieben. Auch für einen Mann bzw. werdenden Vater spiegelt das Buch viele persönliche Erfahrungen und Eindrücke. Man versteht manchmal besser warum schwangere Frauen so sind wie sie dann eben sind. Ich habe auch schon das Vorgängerbuch der Autorin "Fühlen lernen: Eine Frau zwischen Sehnsucht und Magersucht" gelesen was mir ebenfalls viel Spaß machte und mich auch nachdenklich stimmte, sowie Aspekte dieser Störung aufzeigte, an die ich bisher nicht gedacht habe.