ARRAY(0xa9201288)

Hauck 603666 Reisebett Dream'n Play Plus 60x120 cm navy/aqua
Hauck 603666 Reisebett Dream'n Play Plus 60x120 cm navy/aqua

3.0 von 5 Sternen Timo, 24. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Naja, Made in China....wirkt alles nicht so haltbar. Die Seitenbespannungen sind sehr zart gehalten, bin auch gespannt wie lange der Reißverschluss vom Eingang hält. Was ich nicht verstehe: Das Bett ist eher Leichtbau und spiddelig gehalten aber die Platte die man unten reinlegt ist ziemlich schwer. Vielleicht muss die auch so schwer sein damit sich das Bett stabilisiert?! Für dene Urlaub und mal ne Nacht bei Oma und Opa schlafen denke ich ist das O.K. wenn man eine Zusatzmatratze besorgt, sonst ist es zum schlafen bißchen zu hart.

Antriebsriemen Plattenspieler - für den TECHNICS SL-B2
Antriebsriemen Plattenspieler - für den TECHNICS SL-B2

5.0 von 5 Sternen Riemen Technics, 24. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Riemen tut was er soll, die Einstellung der Drehgeschwindigkeit klappt nicht so gut, mag aber am Technics Gerät liegen. Für den Preis super!

Philips HF3485/01 Wake-Up Light (UKW-Radio, USB-Anschluss)
Philips HF3485/01 Wake-Up Light (UKW-Radio, USB-Anschluss)

1.0 von 5 Sternen Wirklich Tolles Gerät, Funktion leider nur 2 Jahre..., 2. November 2013
Der Wecker ist wirklich spitze, Wecken mit Licht ist klasse!!!!!! Super zu empfehlen....wenn nicht der hohe Preis für 2 Jahre Wecken wär. Die Tasten funktionieren nach 2 Jahren und nen Keks nicht mehr! Der Wecker ist nicht mehr zu gebrauchen, kein Einzelfall wie ich in Anderen LANGTEIT Bewertungen mit einem Stern lesen kann. FINGER WEG VON PHILIPS PRODUKTEN !? Wirklich traurig, das Konzept und die Ausstattung ist einmalige gut gemacht aber für ca 150 Euro sollte das Teil länger halten, ein Wecker von mir ist ca 15 Jahre alt und geht immer noch.

tinxi® TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 i9500 Silikon Skin Case Hülle Tasche Silicon Protector Doppelte Hülle mit Loch Grün Schwarz
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

1.0 von 5 Sternen Leider unbrauchbar....Wirklich, 15. Juli 2013
Hi,
die SCHUTZhülle ist als solches einfach unbrauchbar, die Kanten sind absolut wabbelig und rutschen oft runter, dadurch sind die Kanten einfach ungeschützt. Die Hülle sieht Farblich gut aus (ein Punkt...) ist aber viel zu klobig.
Der Knaller ist aber, dass das Hardcase gerne verrutscht...Passung? -> Nicht wirklich.
Beim Verrutschen wird gerne der (Aus) Knopf seitlich rechts gedrückt...dadurch durfte bei meinem S4 heute ca 8-13 mal den Pin neu eingeben und dachte schon mein nagelneues Telefon ist defekt...nee Hardcase weg und gut war.

Also ehrliche Meinung: Farblich echt ne Rakete aber als Schutzhülle einfach MIST!

Hab meine Mumbi TPU Hülle bekommen und kann die echt empfehlen, nicht zu dick und die hält wenigstens!

60 LED 230V 2,5 Watt Daylight Warmweiss Leuchtmittel GU10 Lampe
60 LED 230V 2,5 Watt Daylight Warmweiss Leuchtmittel GU10 Lampe
Wird angeboten von trends4cents e.K., Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Wirklich hell, kommt locker mit 50W Strahler mit!, 2. März 2013
Sehr heller Led Strahler, die Frau bemängelt die Lichtfarbe, ist ihr zu weis. Mich stört es nicht wirklich wenn es umgekehrt wär, also erst Led und dann Glühbirne, hätte "Frau" :-) sich wohl über das gelbe licht beschwert. Einfach gewöhnungssache finde ich. Warmweis ist relativ....

Panasonic ES-RT81 Trocken-Nass Akku Rasierer mit 3-fach Scherkopf
Panasonic ES-RT81 Trocken-Nass Akku Rasierer mit 3-fach Scherkopf

4.0 von 5 Sternen zwischen 5 sternen für preis-leistung und....vergleich zum braun / philips, 1. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tja, vorneweg gesagt, ich habe etwas stärkeren bartwuchs, im bereich kinn brauche ich nicht mit nem nassrasierer kommen, das reisst wie blöd (auch mit schaum, neuer klinge 5fach...)
der pana.kommt schon durch, am besteb jeden tag einmal durchs gesicht. Bei 2-3 tagesbart muss ich schon 2-3 mal rüber um ne glatte haut zu bekommen. Die rasierleistung ist vergleichbar mit nem braun rasierer, nur irgendwie leiser-wirkt so als ob der pana.langsamer läuft.akkuzeit ist ok, einmal die woche an ladung passt. Reinigungsgerät hab ich nichtmal ausgepackt, lässt sich ja schließlich abspülen.ist überflüssig... Bin gespannt wie lange der scherkopf hällt, bei braun musste ich jedes jahr nen neuen haben....und p.g. Wir aus tierschutzgründen nicht unterstützt. Daher auch der panasonic kauf. Ups: der langhaarschneider wird im 90 gradwinkel abgeklappt und ich finde den so echt sinnlos.... Mit rasierschaum geht das rasieren übrigens auch überraschend gut aber macht es sinn?! Abschließend kann ich sagen, nach ner zeit von 2 monaten rasieren würde ich ihn wieder kaufen. Im vergleich zum braun rasiert der pana ebensogut, such ohne "in alle richtungen beweglichen scherkopf", am hals ticken besser.im vergleich zum philips...hm ich fand den phili mit den 3 köpfen furchtbar, als ob der die haare rausreisst, meine haut war jedenfalls voll gereizt. Als dann noch das eine messer durch den scherkopf donnerte war das ding für mich durch....hätte einem gut die haut aufgerissen, wohl falsch zusamengebaut nach dem reinigen :-(

Chiemsee  Umhängetaschen, dark shadow, 21 x 15 x 6, 5030017
Chiemsee Umhängetaschen, dark shadow, 21 x 15 x 6, 5030017

5.0 von 5 Sternen schöne stabile tasche, 1. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
War ein geschenk für die liebste, sie ist begeistert
gute quallität und tragbare größe, für eine frauenhandtasche eher klein aber so wird wenigstens kein "blödsinn" mitgeschleppt ;-). was mir auch wichtig war, eine tasche ohne leder-leder gehört ans tier, oder findet ihr ein stuhl oder lampenschirm aus menschenhaut/knochen ok?!

Arbeit Nervt
Arbeit Nervt
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen na ja..., 1. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Arbeit Nervt (Audio CD)
Luftbahn und arbeit nervt find ich recht klasse, der rest ist nicht immer so mein geschmack.wegen den beiden liedern aber schon kaufwert :-)

Wartner Warzen Spray 50ml
Wartner Warzen Spray 50ml
Wird angeboten von Apotheke mit Herz

1.0 von 5 Sternen Ohne Funktion, andere Bewertungen sind in meinen Augen FAKE!, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Wartner Warzen Spray 50ml (Badartikel)
Hi, wie haben das Zeug bei einer Dornwarze (Fuß) probiert, auch mehrere Anläufe genau nach Anweisung....NIX, es passier NIX!
Die Temperaurscheint gar nicht niedrig genug um irgendwas richtig zu Vereisen. Schon traurig das soetwas extra für Dornwarzen verkauft wird, Calbil Plus funkioniert dagegen, muß aber auch 3 mal am Tag raufgeschmiert werden, natürlich auch immer die alten Schichten sanft entfernen.

Na ja, wer hier schreibt "SUPER ZEUG" usw. hatte entweder keine Warze oder die Bewertung ist nicht echt, sorry anders geht es nicht.

Ich sach mal -5 Sterne!

Bosch Rotak 34 Rasenmäher (1.300 W, Ergoflex-System, 34 cm Schnittbreite, 20-70 mm Schnitthöhe, 40 l)

3.0 von 5 Sternen Durch dem Ergo Griff eben doch Top., 5. August 2012
Hi, wir mähen nun seit zwei Monaten mit dem Rotak 34 und nun mal meine Meinung zum Teil:
-Top: Größe und Handhabung, das Mähen geht wirklich gut, der Rotak ist sehr leicht und gut zu drehen, da macht das Mähen spaß. Geräuschpegel ist OK und wirklich gut auszuhalten. Quallität und Optischer Gesammteindruck ist auch gut, klar Plastik um das Gewicht unten zu halten aber das geht voll in Ordnung, ich finde nicht das das billig wirkt.Sehr schön ist das Ergogriffsystem,was wirklich SUPER ist, da kann man mit den Restlichen "Nachteilen" fast leben.
-Negatives/Verbesserungsbedarf:
Füllstandsanzeige für den kleineren Rasenfangkorb, ab und zu mal die Klappe anheben und schauen obs Voll ist bleibt nicht aus, der Mäher kippt dann auch ganz leicht nach hinten, was aber nicht wirklich stört.
Rasenkorb muß zum entleeren gut geschüttt werden, ist aber auch nicht so schlimm, ebenso der Zusammenbau und die Haltbarkeit ist ok (wurde ja oft drüber gemeckert)
Kabelentlastung nur für dünne Kabel geeignet, unseres ist nen Draußenkabel und das müsste ich schon reinquetschen.
Finde die Sachen nicht soooo schlim aber dax Messer ist die letzte Wutz! Erstes Mähen durch 30- 50 cm !!!! Gras ging echt gut. Nach 2-3 weiteren Mähen durch normales Gras konnte ich schon das Messer nachschärfen. Jetzt ist es schon wieder Stumpf....nach zwei Monaten Gebrauch auf ca 150-200qm Fläche ist das nicht berauschend. Kleine Steine kann das Messer auch nicht ab, sind sofort dicke Macken in der Schneide. Ich spreche hier von kleinen Kieseln etc. Ok, ne Macke ist ja normal aber das Messer ist halt sehr weich.... andere Mäher brauchten erst nachm halben oder einem Jahr nen schliff.

Als Resume kann ich sagen: Schöner handlicher, Mäher mit genug Motorkraft um auch mal hohes Gras zu Mähen, klasse für wenig Platz-haber. Würde ihn mir wegen des Ergogriff Systems ihn wohl wieder holen, nur mit ne größernen Schnittbreite, 34er ist einfach zu klein, auch für kleine Gärten plus der Korb ist dann auch eine Stufe größer. Preislich bißchen zu hoch, Wolf umd Gardena sind da preiswerter.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 6, 2014 12:52 PM MEST

Seite: 1 | 2