Profil für Michael Tonndorf > Rezensionen

Beiträge von Michael Tonndorf

Michael Tonndorf

Anker® USB 3.0 7-Port Hub + 2 Ladeports - 5V 2.1A und 5V 1.5A, 12V 4A Power Adapter und 1-Meter-USB 3.0 Kabel
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen 7-Port Hub USB 3.0 von Anker, 15. Dezember 2013
Nach langem Suchen, viel Ärger und nutzlosen Investitionen mit USB 3.0 Hubs habe ich nun das Produkt gefunden, das meine Anforderungen bisher einwandfrei erfüllt hat. Erfolgsfaktor: ein ausreichend dimensioniertes Netzteil, das bei meinen Tests mühelos 5 externe Festplatten gleichzeitig und kontinuierlich bedient hat. Dazu ein Ein-/Aus-Schalter, um das Gerät komplett zu deaktivieren, falls kein externe Platte bedient werden muss, sowie zwei Ladeports ohne USB-Funktion. Die Investition hat sich gelohnt!

Braun AromaSelect PureAqua KWF 2 Wasserfilter
Braun AromaSelect PureAqua KWF 2 Wasserfilter

5.0 von 5 Sternen Super Wasserfilter, 27. Oktober 2013
Filtert Wasser einfach fantastisch! Was soll man noch mehr über einen Wasserfilter sagen? Hier führt sich die Bewerterei langsam selbst ab absurdum.

JJC ST-1 Neopren Handgelenk-Trageschlaufe für DSLRs
JJC ST-1 Neopren Handgelenk-Trageschlaufe für DSLRs
Wird angeboten von Flashwoife - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Funktional und praktisch, 21. Juli 2013
Rutschfester Griff, leicht, weich und angenehm auch bei langem Tragen erfüllt alle Anforderungen! Stabile Kamera-Befestigung, kann man nur empfehlen, dauerhafte Lösung.

0,45x Weitwinkel 58mm für Nikon P7100 P7000 P 7100 7000 (WK88B58mm)
0,45x Weitwinkel 58mm für Nikon P7100 P7000 P 7100 7000 (WK88B58mm)
Wird angeboten von online4foto

2.0 von 5 Sternen "Tunnelblick" mit Weitwinkel-Objektiv, 21. Juli 2013
Mit dem Objektiv hat man einen Tunnelblick, indem die Ränder in den Ecken rund abgeschnitten werden. Der wirkliche erzielbare Weitwinkel-Effekt (ohne runden Rand) ist nicht signifikant gegenüber dem 28mm-WW des Objektivs. Eignet sich daher höchstens für Spaß-Effekte

Dual DAB 4 Tragbarer Digitalradio (DAB+/UKW-Tuner, Kopfhöreranschluss) silber
Dual DAB 4 Tragbarer Digitalradio (DAB+/UKW-Tuner, Kopfhöreranschluss) silber

3.0 von 5 Sternen Kritik, 21. Juni 2012
Das Dual-DAB+Radio ist das was, man in der Preisklasse erwarten kann. Schwachstelle aus meiner Sicht ist die fehlende "Lock"-Funktion für die Bedienelemente. D.h. hat man das Gerät im Koffer auf Reisen, kann man nie sicher sein, dass sich das Gerät von alleine anstellt aufgrund von Erschütterungen usw. Diese Funktion darf eigentlich nicht fehlen.