Profil für Zerx > Rezensionen

Beiträge von Zerx
Top-Rezensenten Rang: 1.168.028

Zerx

CSL - SM 690 Optical Gaming USB Maus | 3200 dpi Abtastrate | High Precision | ergonomische Bauweise im stylischen Crackle-Design | Farbe: schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Top Maus für einen Top Preis, 13. November 2014
Nachdem ich mir ein paar Kommentare durchgelesen hatte, hatte ich Angst, dass die Maus zu klein für meine "Männerhände" sein würde. Aber dem ist überhaupt nicht so und ist in meinen Augen so groß wie jede andere normale Maus auch. Meine Hand liegt super drauf und habe auch keine Probleme. Der Farbwechsel ist super und ein echter hingucker.
Mein Fazit: Top Maus für einen top Preis.

Teebaumöl 50 ml 100% naturreines ätherisches Öl
Teebaumöl 50 ml 100% naturreines ätherisches Öl
Wird angeboten von Vitabody Wellness und natürliche Pflege

4.0 von 5 Sternen Gut, 23. Juli 2014
Teebaumöl wie man es halt kennt. Ich benutze es aber nicht pur, sondern immer verdünnt..man sollte es auch nicht unverdünnt benutzen. Die Verpackung fand ich ungewöhnlich und der Deckel ist ja nicht gerade die beste Lösung.

Nintendo 3DS XL - Circle Pad Pro Schiebepad Pro
Nintendo 3DS XL - Circle Pad Pro Schiebepad Pro

5.0 von 5 Sternen Handlich, 10. Juli 2014
Auch ich war anfangs etwas skeptisch ob es auch handlich und komfortabel ist, aber diese Sorgen waren unbegründet. Nach kurzer Zeit habe ich mich daran gewöhnt. Ich benutze dieses Pad für das Spiel MH3U und kann es nur weiter empfehlen. Die einzige Sache die mich stört ist das ich manchmal auf dem falschen Knopf auf der 3ds drücke, aber ich denke das wird mit der Zeit immer weniger der Fall sein.

Nintendo 3DS - Monster Hunter Ultimate Folien-Set
Nintendo 3DS - Monster Hunter Ultimate Folien-Set
Wird angeboten von PROGAMES

4.0 von 5 Sternen Gut, 1. Juli 2014
Lāsst sich gut aufziehen. Nur der blöde gelbe Aufkleber auf der Folie lāsst sich nicht so gut abziehen und es bleiben sogar klebereste übrig. Zum Glück bekommt man diese mit einem Klebestreifen wieder weg.

Monster Hunter 3 Ultimate - [Nintendo 3DS]
Monster Hunter 3 Ultimate - [Nintendo 3DS]
Wird angeboten von Flohhaus24

5.0 von 5 Sternen Bestes Spiel aller Zeiten, 28. Juni 2014
Dieses Spiel ist für mich das beste Spiel aller Zeiten. Nicht nur wegen den vielen und spannend geladenen Kämpfen gegen Übel und stark aussehenden Monstern, sondern auch durch den großen Vielfalt durch das sammeln und kombinieren von Materialien, die ein wenig Abwechslung und Gelassenheit mit ins Spiel bringen.
In Den Vorgänger Monster Hunter Tri für die Wii habe ich schon viele Stunden investiert und bin gespannt wie viele Stunden es bei diesem Teil sein wird, denn es sind noch mehr Monster, Rüstungen, Waffen und Materialien zu entdecken und zu erforschen.
Das Einzige was ich hier traurig finde ist, dass es leider über keine Onlinefunktion verfūgt, sondern nur eine lokale Multiplayer Möglichkeit. Aber der Gedanke an dem Nachfolger dieser Reihe (Monster Hunter 4 Ultimate) macht es leichter zu ertragen, denn der wird über einen verfūgen.
Dieses Spiel lege ich jedem ans Herz, der ein Herz für Monster h(u)a(n)t(er)!