Profil für Dexter > Rezensionen

Beiträge von Dexter

Dexter

Seite: 1 | 2
Ecco Light III Black Oil Nubuck 810564 Herren Leichtathletikschuhe, Schwarz (BLACK 12001), EU 42
Wird angeboten von Sugos_Shop

5.0 von 5 Sternen Guter Schuh .., 2. Juli 2015
Ich habe mir schon das zwite Paar bestellt.
Sehr bequem (auch wenn die Sohle etwas hart ist) und gut verarbeitet, klare Kaufempfehlung

Smilodox Herren Tank Top "Unprinted": Farbe: Schwarz | Größe: M
Smilodox Herren Tank Top "Unprinted": Farbe: Schwarz | Größe: M
Wird angeboten von FitsFresh

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität, aber deutlich zu groß, 2. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Smilodox Herren Tank Top "Unprinted"
Ich trage bei Shirts normalerweise L, bei slim fit auch mal XL.
Dieses Teil hatte ich in M bestellt, aber es war mir trotzdem deutlich zu groß, so das ich es leider zurückschicken musste.

Moderne Webseiten entwickeln - Über 12 Stunden Praxiswissen zu allen Webtechnologien inkl. HTML5, CSS3, JavaScript, AJAX, PHP 5.5, Datenbanken, SEO, Frameworks u.v.m

5.0 von 5 Sternen Sehr informativ und umfassend, 29. September 2014
Das Tutorial behandelt alle Themen modernen Webdesigns.
Alle Komponenten werden in eigenen Kapiteln verständlich erklärt.
Trotz der Gesamtlänge können verständlicherweise können nur die Basics der einzelnen Themen angesprochen werden. Weiterführende Literatur oder Lernvideos - falls man sich tiefer in einzelne Bereiche einarbeiten möchte - halte ich ggf. für sinnvoll.
Trotzdem reicht der Umfang der Beschreibungen völlig aus, um eigene Projekte umzusetzen.
Das Tutorial ist gut strukturiert und didaktisch gesehen ok.

Das Zusammenwirken der Themen wird anhand eines ziemlich anspruchsvollen Projektes, dass im Laufe des Tutorials entwickelt wird, anschaulich beschrieben. Dazu gibt es eine Fülle an Tipps, hilfreichen Tools und und bebilderten Beschreibungen.

Fazit:
Eine der besten und umfassendsten Lern-DVDs, die ich zu diesem Thema kenne.

Allerdings sollte man eines berücksichtigen.
Ohne ein wenig Basiswissen im Bereich der Programmierung könnte man etwas überfordert sein.
Für blutige Laien, die nur eine einfache, statische Seite erstellen möchte gibt es einfachere, vielleicht passendere Lernvideos.
Wer sich aber ernsthaft für der Entwicklung dynamischer, moderner Webseiten interessiert, für den bietet die DVD alles was man braucht.
Daher ... klare Kaufempfehlung.

EasyAcc Protector Schutzhülle für Medion lifetab E10312, E10311 und E10310, schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Solides Produkt, 13. Mai 2014
Das Tablet sitzt stramm in der Tasche, passt aber perfekt.
Die Verarbeitung ist ok und bei dem Preis kann man nichts sagen.
Kaufempfehlung.

HOM Herren Slip 10094572 Pure Cotton Micro, Gr. 5 (M), Schwarz (BLACK COMBINATION M014)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 17. März 2014
Ansprechend und bequem zu tragen.
Allerdings fällt der Slip verhältnissmäßig klein aus.
Im Zweifel also lieber eine Nummer größer bestellen

Entspannungstraining für Kiefer, Nacken, Schultern: 10 Programme zum Loslassen und Wohlfühlen
von Heike Höfler
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ausgiebige Informationen, 17. März 2014
Das beste Buch, das ich je zu diesem Thema gelesen habe.
Ausgiebig und verständlich erklärt, bebildert und mit praktischen Übungen versehen.
Klare Kaufempfehlung.

Teekampagne Grüner Darjeeling Finest Tippy Golden Flowery Orange Pekoe (FTGFOP1), Biotee (kbA) 500g

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 17. März 2014
Der Tee ist sehr lecker und ausgewogen.
Hohe Qualität zu günstigem Preis. Da kann man nichts falsch machen.
Klare Kaufempfehlung.

mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy Ace 2 I8160 Hülle transparent schwarz

5.0 von 5 Sternen Funktionell und praktisch, 2. Februar 2013
Die Hülle passt perfekt.
Auch die Aussparungen sind sehr genau gearbeitet.
Über die Optik kann man streiten, aber die Hülle erfüllt ihren Zweck.
Preis/Leistung passt auch.

GIMP 2.8: Der praktische Einstieg (Galileo Design)
GIMP 2.8: Der praktische Einstieg (Galileo Design)
von Robert Klaßen

5.0 von 5 Sternen Informativ und verständlich, 2. Februar 2013
Wer sich einen Überblick über die umfangreichen Möglichkeiten von Gimp verschaffen möchte, ist mit dem Buch sehr gut bedient.
Anhang diverser kleiner Workshops und Beispiele werden alle wichtigen Funktionen beschrieben.
Tipps und Erklärungen zu den Grundlagen der Bildbearbeitung runden das Thema ab.
Klare Kaufempfehlung

8x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Ace 2 Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 23. Januar 2013
Gutes Produkt.
Die Folie passt genau, lässt sich einfach anwenden und schränkt die Funktion des Touchscreen in keiner Weise ein

Seite: 1 | 2