Profil für Kim > Rezensionen

Beiträge von Kim

Kim

Vinani Damen-Ballchain Charm-Anhänger Kette Sterling Silber 925 2,5 mm 80 cm BC2580
Wird angeboten von VINANI Shop

3.0 von 5 Sternen Schöne Kette mit "falschem" Verschluss, 7. Juli 2014
Die Kette ist einwandfrei, zwei Punkte Abzug für den "falschen" Verschluss. Es ist nicht wie abgebildet ein Karabiner sondern nur ein einfacher runder Verschluss dran .

Bosch / Siemens / Neff / Constructa - Kohlefilter / Aktivkohlefilter - 351210 - original
Wird angeboten von Ersatzteil-Land (Impressum/AGB unter Verkäufer-Info)

5.0 von 5 Sternen Wie Original..., 25. Dezember 2013
Der Filter paßt genau zu unserer Siemens Esse und unterscheidet sich in keiner Form vom original. Der Einbau mit den Klips seitlich ist einfach, die Funktion einwandfrei. Jederzeit weiterzuempfehlen

Nokia Lumia 900 Smartphone (10,92 cm (4.3 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Windows Phone Mango OS) schwarz

3.0 von 5 Sternen Lumia 900, 11. Dezember 2012
Ein super schönes Gerät, Haptik und Design Top. Windows Phone 7.5 erfrischend anders und das UI ist auch "cooler" als Android oder iOS... ;-) Das WinPhone 8 nicht aufs Gerät kommt ist für mich nebensächlich.

ABER, ich hab schon das zweite Lumia mit dem gleichen Fehler erhalten.
Die Geräte booten mehrmals am Tag einfach so neu. Man lässt das Telefon mal für ne halbe Stunde am Schreibtisch liegen,
geht dann wieder ran und bemerkt dass man die Sim-Pin neu eingeben muss. Ich brauche das Telefon beruflich, somit ist es für mich untragbar mehrmals am Tag nicht erreichbar zu sein.

Nach dem Motto, " alle guten Dinge sind drei" schicke es nun wieder zurück und hoffe auf ein Austauschgerät welches den Fehler nicht mehr aufweist.
Wenn das Dritte dann auch dieses berüchtigte Reboot-Problem hat, dann wars das erstmal mit mir und Nokia. Schade, denn ich wollte bewusst ein Nokia Gerät haben, der alten Zeiten wegen. Aber bei aller Nostalgie, einwandfrei funktionieren sollte es auch...

Wenn der Fehler nicht wäre, 5 Sterne fürs Gerät, so aber bleiben nur 3 übrig.

Auf jeden Fall 5 Sterne für Amazon für die unkomplizierte und schnelle Abwicklung!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2013 9:56 AM CET

Battlestar Galactica - Die komplette Serie (inkl. Battlestar Galactica: Razor / Battlestar Galactica: The Plan) [Limited Edition] [22 Blu-rays]
DVD ~ Edward James Olmos
Wird angeboten von frankyshop

5.0 von 5 Sternen Eine der besten (wenn nicht die beste) SciFi Serie ..., 6. Januar 2012
...zum Inhalt, Verpackung und Ausstattung gibt es nichts mehr zu sagen, das wurde hier schon oft rezensiert.
Zu der Handlung, der Atmosphäre und den Charakteren kann ich nur eins sagen: Genial!
Die Serie ist meines Erachtens eine der besten SciFi Serien die je geschaffen wurden.

Die intelligente und erstmalig im SciFi-Genre dargestellte Verbindung von Religion & Politik,
Ausweglosigkeit & Schicksal, sowie das verblüffende und sicherlich auch kontroverse Ende,
zeichnen eine Welt die man gut versteht und auch nachvollziehen kann.
Die "Auflösung" am Ende ist sicherlich diskussionswürdig, allerdings aber auch nachvollziehbar und zugleich überraschend.
Die Handlung reisst nur sehr selten ab, fast durch alle Episoden zieht sich ein Roter Faden der,
wenn man die Serie ein zweites Mal sieht, sofort auffällt und auf das (nun bekannte) Ende hinarbeitet.

Kurzum, für fast jeden einen Blick wert und für Fans ein "must have"

Diese BlueRay Edition ist komplett (inkl. den extended Folgen) bis auf den Soundtrack.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2012 9:08 AM CET