Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für KaLA > Rezensionen

Beiträge von KaLA

KaLA

Seite: 1 | 2
12x MINI Stylus Stift Eingabestift für Apple iPhone Samsung Galaxy iPad S2 S3 S4
Wird angeboten von enjoyEC

1.0 von 5 Sternen 12 Stifte ? Von wegen ..., 30. April 2016
Ja, dass der Preis verdächtig niedrig war ist ja das Eine, aber 12 Stk. auszuschreiben und dann mit Verzögerung nur 9 Stk. ankommen zu lassen ist ja wirklich frech!

Ansonsten dem Preis entsprechend. Wirkt sehr schnell kaputtbar - erfüllt aber seinen Zweck.

MOONCASE Flip Leder Tasche Schutzhülle Etui Fenster anzeigen Case Hülle Schale Cover für Samsung Galaxy S5 Mini Rot
Wird angeboten von forevergreenbuying

5.0 von 5 Sternen Schnellere Lieferung als angegeben, passgenau, schick., 8. Januar 2016
Die Außenhülle hat eine sehr angenehme Haptik und ist passgenau ausgeschnitten für alle erforderlichen Anschlüße, selbiges gilt auch für das innere Case. Dieses ist nicht zu hart, um Schwierigkeiten beim Einsetzen zu machen, aber auch nicht labberig - sitzt somit also fest am S5 Mini. Der Magnet erscheint zunächst etwas schwach, hält aber dennoch was er verspricht und eignet sich auch dazu, beim Telefonieren, die Klappe rückseitig zu fixieren. Die Kunststoffscheibe ist allerdings relativ schnell anfällig für Kratzer, aber für diesen Preis ein sehr zu empfehlendes Produkt!

(Zusatzanmerkung: typischer Plastegeruch ist selbst beim direkten Nase daran halten kaum wahrnehmbar)

Vandot 12 in1 Zubehör Set Bunt Gel Soft Matt Silikon Hülle für Samsung Galaxy S5 Mini G800 G870A Schutzhülle Case Back Cover Skin Shell Tasche Etui Schutz Bumper Schale - Schwarz Gelb Grün Orange Rot Rosa Blau Weiss (Flexible Farbe) + 2x Stylus Stift Touch Pen Eingabestift

1.0 von 5 Sternen Kann mich Janina nur anschließen ..., 29. November 2015
... hätte ich ihr mal eher Glauben geschenkt!

Für ein älteres Handymodell (S3 Mini) hatte ich für die selben Hüllen ebenfalls Rezensionen gelesen, die auf "passt nicht" und "sieht nicht wie gezeigt aus" basierten - doch ich hatte Glück, passte alles und sah (bis auf eine Hülle etwas gepunktet) gut aus.

Doch für das Samsung S5 Mini kann ich mich Janina nur vollkommen anschließen, Farben stimmen, jedoch rutscht das Handy ständig aus den Hüllen - allen Hüllen.

mumbi Flip Case Samsung Galaxy S5 Mini Tasche
mumbi Flip Case Samsung Galaxy S5 Mini Tasche

2.0 von 5 Sternen Schade ..., 29. November 2015
Nach nur 2 Monaten klappe ich diese Tasche auf, um mein Telefon zu bedienen und halte sauber herausgebrochen eine der unteren Halterungsecken in der Hand! Zuvor war mir das Ganze weder heruntergefallen noch hatte ich es irgendwo weggepackt, wo es einer größeren Belastung ausgesetzt gewesen wäre.

Wirklich schade, denn das Vorgängermodell für ein älteres Handy hat nahezu 2 Jahre durchgehalten! (mit Stürzen)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2016 12:20 PM CET

8G 8GB USB 2.0 Stick Flash Memory Drive Speicher Schlüssel Key Speicherstick Farbe Auswahl

2.0 von 5 Sternen Okay .., 20. Juni 2014
Der schlüsselförmige Stick (Farbe: Lila) entspricht dem gezeigten Einzelbild*; sehr schlicht gehalten (keine Beschriftung) und funktioniert beim ersten Testlauf einwandfrei. Eine Beschriftung wäre eventuell wünschenswert, wenn gleichfarbige Sticks mit unterschiedlichen Kapazitäten erworben werden, um Verwechslungen zu vermeiden. Allerdings scheint das Objekt an der Einleseposition minimal breiter zu sein als gewöhnlich, sodass beim Einstecken in den entsprechenden Port etwas vorsichtig vorgegangen werden sollte (Kratzgefahr!).

*Die außerdem bestellten Farben blau, grün und pink sind in der Realität viel dunkler und kräftiger als in der Beschreibung gezeigt. Für den Einzelkauf mag dies nicht weiter interessant sein, aber sollten die hier bestellten Sticks zur farblichen Erweiterung eines vorhandenen Sets gedacht sein so ist die falsche Farbdarstellung sehr ärgerlich (Dopplungen garantiert).

Hama Speicherkarten-Tasche für 4 Speichermedien, 4 Batterien, 3 Adapter, Schwarz, Universal

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität / Verarbeitung, 13. Juni 2014
Die Speichermedienverwahrung mit diesem Artikel ist wie vom Anbieter beschrieben möglich und bietet zahlreiche Variationsmöglichkeiten (z.B. sind die Batterieschlaufen auch ideal um weitere USB-Sticks zu fixieren).

Die Verarbeitung der Tasche ist makellos - kein ruckelnder Reißverschluss, keine offenen Nähte!

Ein sehr empfehlenswertes Produkt!

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche

5.0 von 5 Sternen Optimal!, 20. Dezember 2013
Passgenauigkeit und sehr gute Verarbeitung!

Alle Anschlüße sind korrekt positioniert und nutzbar. Des Weiteren kann das Smartphone leicht ein- und ausgeklickt werden und sitzt trotzdem fest und sicher. Der Magnetverschluß ist laut Beschreibung auf das Gerät selbst ausgelegt - erscheint allerdings trotzdem etwas schwach.

Nichtsdestotrotz sehr gelungen!

Vandot 12 in1 Zubehör Set Bunt Gel Silikon Hülle für Samsung Galaxy S3 Mini i8190 Schutzhülle Case Back Cover Tasche Etui Schutz Bumper Schale - Schwarz Gelb Grün Orange Rot Rosa Blau Weiss (Flexible Farbe) + Folie
Wird angeboten von Vandot

4.0 von 5 Sternen Für diesen Preis sehr gelungen!, 19. Dezember 2013
Die Farben der Hüllen sind bei der dunkelblauen- und pinkfarbenen Variante etwas kräftiger als auf der Abbildung - allerdings sehr ansehnlich!

Passgenauigkeit ist für das Samsung Galaxy S3 Mini gegeben und auch die nicht ausgesparten Tasten (Lautstärke und An/Aus) sind gut bedienbar (das Material ist an dieser Stelle etwas dünner ausgeführt). Teilweise sind die Aussparungen etwas unsauber geschnitten, befinden sich allerdings trotzdem an den korrekten Positionen und lassen alle angegebenen Anschlüße zu. Die Schweißnähte sind relativ gering ausgefallen, wodurch die Hüllen auch in diesem Punkt einen sehr guten Eindruck machen.

Dennoch sei angemerkt, dass trotz des günstigen Preises, etwas mehr auf die Sauberkeit der Produkte geachtet werden könnte. Letztere sind teilweise mit kleinen schwarzen Pünktchen verunreinigt die nur zum Teil entfernt werden können. Eine der Hüllen war zudem leicht zerkratzt.

Der befürchtete chemische Geruch ist nur etwas merkbar, wenn man direkt daran schnuppert - bin positiv überrascht!

Nichtsdestotrotz für diesen Preis sehr angenehm anzusehen und anzufühlen.

Sollten sich in der Langzeitnutzung weitere Eigenschaften herausstellen werde ich diese nachtragen (Verfärbung, Lebenserwartung etc.)

Wolfgang Hohlbein: Der Magier - Das Tor ins Nichts
Wolfgang Hohlbein: Der Magier - Das Tor ins Nichts
von Wolfgang Hohlbein

5.0 von 5 Sternen Top !, 12. Dezember 2013
Einwandfreier Zustand und davon abgesehen ist der Artikel vom Cover bis zur letzten Seite wie beschrieben - ich bin wirklich mehr als zufrieden!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Zustand für eine gebrauchte Buchreihe ..., 12. Dezember 2013
Die Produkte entsprechen der Beschreibung (auch in der angegebenen Coverversion) und sind in einem bemerkenswert guten Zustand - zudem gab es sogar ein extra Büchlein kostenlos dazu. Sehr gelungen!

Eine kleine Anmerkung möchte ich trotzdem anbringen und zwar wäre es hilfreich anzugeben, dass sich ein "Besitzerstempel" auf der Innen-Coverseite befindet, das tut dem Lesevergnügen natürlich keinen Abbruch, aber es wäre meiner Meinung nach trotzdem gut zu wissen.

Nichtsdestotrotz bin ich sehr zufrieden mit dieser Bestellung!

Seite: 1 | 2