Profil für Renata > Rezensionen

In the Deep
In the Deep
Wird angeboten von Music-Shop

3.0 von 5 Sternen die Live-Tour war besser, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: In the Deep (Audio CD)
Ich habe Maria Solheim auf ihrer Tour zu dieser CD gesehen.Die etwas leiseren Töne bei ihrem Konzert haben mir etwas besser gefallen.Ich mag die ruhigeren Songs von ihr,deshalb finde ich ihr Album "Barefoot" für meinen Geschmack besser.
Allerdings mag ich den Titel "when Grace left town" sehr.

Alcohol Is Free
Alcohol Is Free

4.0 von 5 Sternen Perfekt für gute Laune,ESC-Teilnehmer, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Alcohol Is Free (MP3-Download)
Wenn man gute Laune braucht,z.B.zu Beginn einer Party ist dieser Song perfect!Es ist eigentlich schade,dass man nach dem ESC außer dem Siegertitel keinen anderen Teilnehmer mehr im Radio hört.

Together Alone
Together Alone

5.0 von 5 Sternen macht süchtig, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Together Alone (Audio CD)
Alex Hepburn hat eine außergewöhnliche Stimme.Nicht umsonst vergleicht man sie mit Janis Joplin.Nachdem ich "Under" durch Zufall im Radio gehört hatte,lange bevor ihr Album herauskam,suchte ich überall nach weiteren Songs von ihr und fand sie auch.Ich konnte nicht aufhören,ihre Lieder abzuspielen.Am liebsten mag ich von ihr "Pain is" und "Hold me".

Cry Little Sister (Original Lost Boys Film Version)
Cry Little Sister (Original Lost Boys Film Version)

5.0 von 5 Sternen erinnert mich an Musik aus den 70ern und 80ern, 23. Juni 2013
Gabs da nicht mal was von Phil Collins,was ähnlich war?Und das mit dem Kinderchor war auch schon mal da, noch früher.Der Name fällt mir im Moment nicht ein.Aber eine echt gelungene Mischung ist das hier!

Gold
Gold

4.0 von 5 Sternen Altbekannt gut, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Gold (Audio CD)
Joan Armatrading hat mich schon während meines Studiums in den 70ern begeistert.Bin durch Zufall wieder draufgestoßen und jetzt finden es sogar meine Töchter gut.Perfekt zum Chillen.

Heaven
Heaven

5.0 von 5 Sternen gewohnte DM-Schwermut, 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Heaven (MP3-Download)
Sehr neu klingt das Ganze nicht,es reißt einen nicht vom Hocker,aber es ist die gewohnte schöne,dunkle DM-Schwermut,die einen anrührt,wenn man den Song hört.Gefällt mir.

Tonight
Tonight

5.0 von 5 Sternen Musik ,die bewegt.., 8. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Tonight (MP3-Download)
Tom Lüneburger war die "Vorgruppe"von Silbermond in Frankfurt.Seine Musik hat mir sehr gut gefallen.Schön ruhig,schöne Melodien und sehr romantisch.Hab mir zuhause sofort seine Songs heruntergeladen.Auch das Duett mit Steffi von Silbermond ist sehr schön.

Gegen Den Wind
Gegen Den Wind

5.0 von 5 Sternen Genial!, 8. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Gegen Den Wind (MP3-Download)
Durch Zufall bin ich auf Megaherz gestoßen und höre seitdem fast täglich und mehrmals am Tag ziemlich laut hauptsächlich "Herz aus Gold",das finde ich so superaffengeil!Es ist auf der einen Seite die dunkle Stimme des Sängers,dann der Text,der mir gefällt und die gute Musik,die ich immer wieder neu hören kann.Auch "Tiefer,tiefer" ist ein toller Song.Von Megaherz möchte ich auf jeden fall noch mehr hören!

Jesus to Child
Jesus to Child

5.0 von 5 Sternen Streßkiller, 14. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Jesus to Child (MP3-Download)
Mein Lieblings-Weihnachtslied!Kann man aber auch zu jeder anderen Zeit gut finden.Der Rumba-Rhythmus ist auch sehr schön.Der Song entspannt einen perfekt.

Break Away
Break Away

5.0 von 5 Sternen Super Stimme-Große Gefühle, 24. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Break Away (MP3-Download)
Diesen Song habe ich inzwischen schon mindestens 100 mal gehört,ich kann mich daran nicht satthören.Ivy Quainoo hat eine so wunderbare Stimme!

Seite: 1 | 2