Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Jennifer Grobe > Rezensionen

Beiträge von Jennifer Grobe
Top-Rezensenten Rang: 1.752.775

Jennifer Grobe

MaiJin® Transparent TPU Hülle Protection Case für Apple iPhone 5 / 5s / SE Winnie the Pooh
Wird angeboten von MaiJinQY

5.0 von 5 Sternen J., 21. Juni 2016
Super schnelle Lieferung.
Passt super, normalerweise nurze ich nur hartcover, da die aus Silikon häufig die Schutzfolie von Display drücken, diese jedoch nicht.
Ein weiteres Plus ist, dass die ladenuchse und der Kopfhörerausgang mit einer Schutzkappen versehen sind.

Staying Strong: 365 Days a Year
Staying Strong: 365 Days a Year
von Demi Lovato

5.0 von 5 Sternen Amazing, 26. Januar 2014
Es ist unglaublich, die Quotes sind seh inspirierend und was Demi dazu geschrieben hat, berührt einen echt....
am besten finde ich, dass für jeden tag ein kleines Ziel dort steht, nach dem man den Tag leben soll, wenn man es macht, verändert es schon viel :)
wenn es mehr dieser Bücher geben würde, ich würde alle kaufen, und kann jedem dieses buch empfehlen, jedoch muss man schon etwas mehr all schulenglisch verstehen...