Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für cloud9_sari > Rezensionen

In Love and Death
In Love and Death
Wird angeboten von Todays Great Deal

5.0 von 5 Sternen Bitte mehr davon!!!! Bin süchtig...., 7. August 2005
Rezension bezieht sich auf: In Love and Death (Audio CD)
Ich kannte The Used immer nur vom hören und dachet mir einfach hörn wirs uns ma an, wahrscheinlich wieder sone nette Pop/Rock Band.
Aber beim ersten hören war klar: die sind was ganz besonderes!
die musik ist einfach genial- abwechslungsreich, instrumental und akustisch weitläufig, stark....
jedes lied ist unterschiedlich und individuell, das gesamte album bietet jede menge höhepunkte.
zudem kommen die texte- auch sehr ausgeprägt, weitläufig und-meiner meinung nach- oft sogar philosophisch.
alle melodien sind einprägsam und haben ohrwurmpotential- was will man mehr?
meine absoluten favouriten: Light with the sharped edge (wunderschöne, abwechslungsreiche melodie, etwas sanfter andere lieder)
i'm a fake (grandios,allein die gesprochene anfangssequez ist hammer, die melodie geht direkt ins ohr)
it's har'd to say (schöne, anspruchsvolle ballade, schöner text)
all that i've got (wunderschön, eingängige melodie)
listening (harte, aber super nummer, starker sound)
insgesamt ein super album, kann man gar nicht genug von bekommen....

The Chronicles of Life and Death (Death Version)
The Chronicles of Life and Death (Death Version)

5.0 von 5 Sternen Immer noch genial!, 2. Januar 2005
Auch wenn "Chronicles of life..." von den vorigen beiden Alben abweicht, ist es immer noch Good Charlottes geniale Musik!
Ihre Texte sind nachdenklicher und bewegender geworden, was man vor allem bei "The World is black" und "We believe" (2 meiner Lieblingstracks!) merkt!! Das macht ihre Musik noch eindringlicher finde ich und es ist aber immer noch GC's Punkrockstil, und das wird auch so bleiben!!
Bei dieser Platte haben die Jungs mal was Soundmößig neues ausprobiert, was zwar von ihrem bisherigen Stil etwas abeicht, aber immer noch GC's unverwechselbaren Style wiederspiegelt und eben trotzdem super Musik ist!
Alle Tracks haben ein gewisses Etwas und hammermäßige mitsing-Refrains die die Songs zu super Ohrwürmern machen!!!
Absolute Anspieltipps sind u.a. "Predictable", "We believe" u. "S.O.S.".
Wem Good Charlotte wirklich am Herzen liegen, die lieben auch diese, wenn auch etwas ruhigere, Platte und bleiben der Band treu!

Wrong Turn
Wrong Turn
DVD ~ Desmond Harrington
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Klasse Horrorschocker!!, 25. August 2004
Rezension bezieht sich auf: Wrong Turn (DVD)
Wrong Turn ist meiner Meinung nach einer der besten richtigen Horrorfilme die ich bisher gesehen habe!!
Der Film weicht von der Normalnorm eines Horrorstreifens durch seine Kannibalenkiller ab, was für gute Unterhaltung und Abwechslung sorgt!
Das Prinzip "eine Gruppe von Leuten hat irgendwo in einer abgelegenen Gegend eine Reifenpanne, sucht dann nach Hilfe und einer nach dem anderen wird abgemurkst" besteht zwar trotzdem, aber hier gibt es keinen wirklichen Killer, der seinen Opfern auflauert sondern drei verkrüppelte Wesen, die Menschen fangen, auseinandernehmen und essen. (Is mal nett sowas zu sehen, vor allem wenn man auf wirklich deftige Blutbäder in Horrorszenen steht!! Denn hier werden Gliedmaßen abgehackt, Körperteile rollen durch die Gegend und das Blut spritzt nur so! Für hartgesottene Horror-Blutfans also ein muss!!)
Außerdem findet man hier auch einmal interessante, ausgefallene Methoden des Tötens!1 Hat man auch noch nicht gesehen.....
Ein weiteres Highlight des Films ist die unendliche Spannung und das Ende, welches wirklich bisher auch eines der besten ist was ich in Horrorfilmen gesehen habe, also nicht im kitsch und Friede-Freude-Eierkuchen untergeht.
Außerdem super sind die Kamerafahrten und Effekte! Wirklich super, muss man sagen!!
Einzigstes Manko ist vielleicht dass der Film mit ca. 80 Minuten doch recht kurz ist!! Aber dafür sind es 80 Minuten, die es in sich haben!1
Für hartgesottene Horrorfans ist Wrong Turn ein absolutes Muss!!

Solitary Man
Solitary Man

4.0 von 5 Sternen HIm ist immer genial!!, 13. März 2004
Rezension bezieht sich auf: Solitary Man (Audio CD)
Solitary Man ist zwar eine Coverversion, aber trotzdem super dargelegt von Him!!!!!!
Die Single finde ich grandios in der Version von HIM und einen Ohrwurm davon hab ich schon lange!!
Allerdings gibt's nur vier Sterne, da HIM mit ihren neuen Hits keine Knaller mehr wie "Join me" oder "Right here in my arms" erreichen!!
Aber kaufen sollet man "Solitary Man" auf jeden Fall, die Coverversion ist nämlich schlichtweg der Hammer!!!

And Love Said No...
And Love Said No...

5.0 von 5 Sternen Perfektes Best-Of Album!!!, 13. März 2004
Rezension bezieht sich auf: And Love Said No... (Audio CD)
Meiner Meinung nach kommt HIM's Best-Of Album nach vier grandiosen Alben wie gerufen!!
Die Hits sind alle klasse und auf jeden Fall die bekanntesten und ohrwurmhaftesten Lieder der Band!! Die alle auf einem Album zu haben ist perfekt!!
Hinzu kommen die beiden neuen Singles "Solitary Man" und "And love said no", welche zwar im Verhältnis zu Liedern wie "Join me" oder "The Sacrament" nicht ganz mithalten können aber dennoch Wiedererkennungswert haben! Solitary Man könnte ich mir täglich fünfmal anhören, da mir das Lied super gefällt und einen Ohrwurm hat es bei mir alle male gesettzt!!!!
Fazit: Das Album bietet zwar für echte HIM-Fans nichts Neues, ist aber dennoch hörenswert!! Nicht-Fans werden von dem Album allerdings begeistert sein!!!
Trotzdem sollte diese Singleanordnung auch bei Fans nicht fehlen, denn die Mischung ist einfach perfekt!!

Ring
Ring
DVD ~ Naomi Watts

5.0 von 5 Sternen Horror + Psycho vom Feinsten!!!, 17. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: Ring (DVD)
Als ich den Inhalt zu The ring las dachte ich sofort an einen blutrünstigen Horrorfilm wie man ihn überall nachgeschmissen bekommt.
Die Handlung klang aber dennoch verlockend und so startete ich einen Horrorfilmabend mit meinen Freunden. Ergebnis: Wir haben uns fast zwei Stunden gegruselt, die Spannung war fast unerträglich und danach konnten wir kaum noch alleine durchs Haus, nicht mal bei Licht!
Der Film ist wirklich einer der BESTEN HORRORFILME die es gibt und verliert nie die Spannung. Es gibt kein sinnloses Abschlachten, es ist ein Horror- und zugleich beängstigender Psychotrip vom Feinsten!! Die Ereignisse sind verständlich in Szene umgesetzt, es gibt kein kitschiges Happy-End, Naomi Watts überzeugt in ihrer Hauptrolle und man kann sich eigentlich nur fürchten und vor allem TOTAL ERSCHRECKEN!! Außerdem sehenswert und noch beängstigender: Das Zusatztvideo auf der DVD, welches die einzelnen Szenen aus dem Ring-Video zeigt!!
Macht Angst und Bange!!
Unbedingt ansehen, wenn man noch auf anspruchsvolle Horrorfilme steht!!
Tip: Auf keinen Fall alleine ansehen!!

American Pie 2 (Collector's Edition)
American Pie 2 (Collector's Edition)
DVD ~ Jason Biggs
Wird angeboten von dvd-schnellversand

5.0 von 5 Sternen Bester Teil : Achtung, hohe Beanspruchung der Lachmuskeln!!, 1. Dezember 2003
Rezension bezieht sich auf: American Pie 2 (Collector's Edition) (DVD)
American Pie 2 ist so ziemlich die witzigste, beste und gleichzeitig versuateste Komödie die ich je gesehen hab!!
Die Darsteller sind süß und symphatisch, die Story wie immer banal (egal!! :) ) und die Gags zum Schreien komisch!!
Ich hab den Film bestimmt schon viermal gesehen und könnte mich jedesmal wieder neu schlapplachen!!! Der Film ist so irre komisch, das einem der Bauch vor Lachen wehtut!
Der 2.Teil ist eindeutig der beste Teil von allen dreien.
Fazit: American Pie 2 ist niveauvoller als Scary Movie oder irgendwelche dämlichen Teenie-Komödien, bleibt immer gleich pervers und die Gags sind lustig,fantasievoll und abwechslungsreich!!

So Far So Good
So Far So Good
Wird angeboten von Acfun Store

5.0 von 5 Sternen Hat mich voll überzeugt!!!, 1. Dezember 2003
Rezension bezieht sich auf: So Far So Good (Audio CD)
Ich hab ja Bryan Adams vorher noch nie so wirklich gehört, aber als ich die CD bei meinem Daddy entdeckt hatte, hab ich sie nich mehr aus der Hand gelegt!!
Einsteigend mit dem Kracher Summer of 69 zum ende mit der wunderschönen Ballade Please forgive me ist die CD rundum gelungen, jedes Lied ein Superhit!!
Klar ist das ne Best-Of, aber ich freu mich immer so wenn ich endlich mal ne CD mit durchgängig Hammerliedern gefunden hab, was nich oft vorkommt!!
Absolute Favouriten: gibts nich, sind alle genial!!
Fazit: Absoluter Kaufzwang, nich nur für BA-Fans!!
ROCK VOM FEINSTEN!!!

My Immortal
My Immortal

5.0 von 5 Sternen Eine der schönsten Balladen die ich kenne, 1. Dezember 2003
Rezension bezieht sich auf: My Immortal (Audio CD)
Sonst vielen Evanecsense immer mit äußerst starken Gitarrenriffs auf (was keineswegs von Nachteil ist, im Gegenteil!!). Doch mit MA IMMORTAL zeigt die Band eine völlig neue Seite: Eine einfühlsame, ruhige Ballade, abgestimmt mit Klavier, Amys Hammerstimme und zum Ende hin erklingen noch einmal stark die Gitarren- das ergibt eine wunderschöne Ballade mit tollem Refrain!!
Einfach GENIAL!!!

Im Kreis des Feuers
Im Kreis des Feuers
von Marianne Curley

5.0 von 5 Sternen Das Beste Buch..., 28. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Im Kreis des Feuers (Taschenbuch)
....das ich je gelesen habe!!
Die Story ist fantasievoll, spannend und rührend, die Charaktere symphatisch. Die Autorin hat echtes Talent.
Auch wenn das Buch am Anfang lahm erscheint, muss man auf jeden Fall weiterlesen, denn es ist super fesselnd und man will gar nicht mehr aufhören!! Ich selbst habe das Buch nicht mehr aus der Hand gelegt und in zwei Tagen durchgehabt!!
Sehr gut gefallen hat mir auch die abwechselnde Schreibperspektive, somit konnte man immer genau wissen, was in Jarrod und in Kate vor sich geht.
Fazit: Rundum gelungenes Fantasyabenteuerbuch, spannend bis zum Ende!!!

Seite: 1 | 2 | 3