Profil für Thorsten > Rezensionen

Beiträge von Thorsten

Thorsten

Seite: 1 | 2
Siemens VS06G2410 Bodenstaubsauger synchropower power edition ( 2400 Watt, 4 L, 2-teiliges Zubehör) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gekauft, benutzt und zufrieden, 2. Juli 2013
War auf der Suche nach einem Staubsauger-Ersatz und bin nach langem Suchen bei Siemens hängen geblieben und bereue die Entscheidung keineswegs. Klein und kompakt, von der Lautstärke her ok, Saugleistung top, was will man(n) mehr...... ;-)

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roman
Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roman
von E L James

2.0 von 5 Sternen Na ja....., 2. Juli 2013
....da ich einfach mal "die Sensation" lesen wollte, um mir ein eigenes Bild zu machen, musste ich nach einem knappen Drittel feststellen, daß das alles andere als interessant ist. Nun war meine Erwartung eh schon nicht hoch, aber ich muss zugeben, daß sie noch "unterboten" wurde. Jetzt mag die Fan-Gemeinde über mich herfallen, aber sorry, für mich pers. ist das einfach nur langweilig......

Erlösung: Der dritte Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q Thriller
Erlösung: Der dritte Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q Thriller
von Jussi Adler-Olsen
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Da schwächelt Herr Olsen etwas, 2. Juli 2013
Hab die beiden Fälle davor gelesen und daher war es keine Frage, daß ich auch den dritten Band lesen, aber leider hatte ich das Gefühl, daß dieser Band entweder zu früh nach dem 2. kam oder ihm die Luftz ausgegangen ist. Das Lesen gestaltete sich doch eher zäher als vorher. Ja, spannend war er, aber ich gebs zu, ich hab mich durchgequält.....

CoolBananas (2995374) ShockProof Pouch für Apple MacBook Pro 33cm(13") (Schwarz )
Wird angeboten von KF-TRENDSTORE

5.0 von 5 Sternen Passt und schützt, 2. Juli 2013
..passt perfekt zu meinem Apple Notebook, schützt, ist leicht und einfach zu handhaben. Sicherlich ein Kauftipp, wenn man sein Mac Book etwas Schutz gönnen will

Apple MacBook Pro MD313D/A 33,8 cm (13,3 Zoll) Notebook (Intel Core i5-2435M, 2,4GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD 3000, Mac OS)

5.0 von 5 Sternen Die richtige Entscheidung, 2. Juli 2013
Ich war auf der Suche nach einem Laptop, den ich privat benutzen konnte und hab sehr lange gezögert, mich für Apple zu entscheiden. Der Preis ist sicherlich hoch, keine Frage, aber auch wenn ich aus der "Fenster-Welt" komme, würde ich es jederzeit wieder tun. Der Start ging super schnell, es ist intuitiv, alles in allem perfekt. Ja, ich musste mich bei der ein oder anderen Anwendung umstellen, aber das ging doch sehr zügig und mittlerweile frag ich mich schon, warum in der "Fenster-Welt" manches nicht so einfach ist. Techn. will ich es nicht bewerten, das haben schon genug vor mir getan. Fazit: Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
von Jonas Jonasson
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Kurzweilige Lektüre, 2. Juli 2013
..hab das Buch im Urlaub gelesen und obwohl ich bei weitem nicht die "Leseratte" bin, hatte ich es innerhalb kürzester Zeit durch. Es ist locker und leicht geschrieben, immer mal wieder mit histor. Ereignissen gespickt - einfach gut.

Das neue große Buch vom kleinen Raben Socke
Das neue große Buch vom kleinen Raben Socke
von Nele Moost

5.0 von 5 Sternen Ein lieblingsbuch meiner Kleinen, 2. Juli 2013
..man kann ja jetzt über den Raben Socke denken was man mag (auch ich find ihn witzig, auch wenn manch ein "Pädagoge" das Verhalten manchmal sicherlich in Frage stellt), aber meine Kleine liebt ihn. Wir haben das Buch für den Urlaub gekauft und waren innerhalb kürzester Zeit damit durch. Den 5. Stern bekommt das Buch, weil meine Tochter immer wieder drin lesen will (ok, vorgelesen bekommen will) und es nicht nach dem ersten Mal in der Ecke landet

Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von DigiOutlet

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 2. Juli 2013
Ich war auf der Suche nach einer Festplatte, auf der ich Filme von meinem Festplatten-Receiver speichern konnte und bin nach langem Suchen auf die Toshiba gestossen und kann auch nur Gutes berichten. Schnelles Kopieren, Stromversorgung über USB. Summa summarum - genau das, was ich gesucht habe und kann ich jederzeit weiterempfehlen. Langzeittest hab ich allerdings noch nicht gemacht, hab die Platte jetzt seit knapp 3 Monaten im Einsatz

Leadership: Lehren, die mich durchs Leben führten (Zeitgeschichte)
Leadership: Lehren, die mich durchs Leben führten (Zeitgeschichte)
von Colin Powell

4.0 von 5 Sternen Nichts wirklich Neues, aber dennoch interessant, 5. Juni 2013
Ich habe mir das Buch aus reiner Neugier gekauft, weil ich mir erhofft habe, das ein oder andere auch für mich pers. ableiten zu können und ich muss zugeben, daß ich nicht enttäuscht wurde. Colin schreibt in einem sehr direkten und eingängigen Stil, ohne große Floskeln oder politische Redereien. Wenn man sich mit dem Thema "Leadership" schon etwas auseinandergesetzt hat, ist das Buch jetzt nichts wirklich Neues und er zieht auch immer wieder Parallelen aus seiner Militärzeit in seine Zeit danach.
Beim Lesen dachte ich immer mal wieder "ok, war mir klar", aber es war einfach interessant zu sehen, was man pers. eigentlich machen könnte/sollte, es aber (aus welchen Gründen auch immer) vielleicht doch nicht macht.

Alles in allem eine leichte, unterhaltsame Lektüre zu einem bekannten und schon viel beschriebenem Thema, aber eben mal aus anderer Sicht

HTC CC-C200 KFZ-Ladekabel mit Micro USB Anschluss
HTC CC-C200 KFZ-Ladekabel mit Micro USB Anschluss
Wird angeboten von globalTRADE

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wie es sein sollte, 29. Januar 2013
..ich verbringe recht viel Zeit im Auto und da war es nur eine Frage der Zeit, daß ich ein solches Kabel benötige. Was soll ich sagen, funktioniert einwandfrei und kann ich nur empfehlen

Seite: 1 | 2