Profil für Amazon_Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon_Kunde

Amazon_Kunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
KAVAJ iPhone 6/6S Case Lederhülle Backcover Tasche "Tokyo" für das iPhone 6S und das iPhone 6 4,7 Zoll cognac braun aus echtem Leder mit Visitenkartenfach. Dünnes Backcover als edles Zubehör für das Original Apple iPhone 6/6S
Wird angeboten von KAVAJ

5.0 von 5 Sternen sehr angenehme Haptik, 12. September 2015
schön anzufassen. angenehme Farbe und sehr praktisch mit den Taschen auf der Rückseite.
Zudem schützt es das empfindliche Alugehäuse.

Klare Kaufempfehlung.

AEG ARCTIS A52010GNW0 Gefrierschrank / A++ / Gefrieren: 181L / Weiß / NoFrost / Frostmatic

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 12. September 2015
Das Gerät ist leise und gut zu befüllen. Sehr praktisch ist vor allem der Hebel zum Tür öffnen. So muss man nicht an der Tür zotteln, sondern kann mit dem Verskippen des Hebels die Tür sehr leicht öffnen.

Würde ich wieder kaufen

Tiger MCA86-BK 10 Kabelbinder mit Klettverschluss - Schwarz
Tiger MCA86-BK 10 Kabelbinder mit Klettverschluss - Schwarz

5.0 von 5 Sternen endlich Ordnung, 12. September 2015
wer viele Kabel hat und nicht alles gleich mit Kabelbinder fixieren will ist mit den Klettverschlüssen hier gut bedient. Man kann sie auf und zu machen und über die Schlaufe an dem Kabel mit fixieren. So liegt auch nichts rum, wenn man das Kabel mal im Gebrauch hat.
Toll ist es wie viel Übersicht man plötzlich in einer Kabelkiste bekommt und wieviel plötzlich hineinpasst.

KAVAJ iPad mini Ledertasche Case Hülle "Berlin" für das Apple iPad mini 3, iPad mini 2 (Retina Display) und iPad mini aus echtem Leder, cognac braun mit Standfunktion. Dünnes Smart Cover als edles Zubehör für das Original iPad
Wird angeboten von KAVAJ

5.0 von 5 Sternen sehr angenehme Haptik, 12. September 2015
schön anzufassen. angenehme Farbe und sehr praktisch mit dem Aufsteller auf der Rückseite.
Zudem schützt es das empfindliche Alugehäuse.

Klare Kaufempfehlung.

Theo Klein 2702 - Bosch Rasenmäher Rotak, Spielzeug
Theo Klein 2702 - Bosch Rasenmäher Rotak, Spielzeug

5.0 von 5 Sternen täglich im Einsatz, 12. September 2015
mit eines der besten Spielzeuge überhaupt.
Der Rasenmäher mäht nicht nur den Rasen, sondern muss auch mit ins Planschbecken, Badewanne, Bett und der Teppich muss auch regelmäßig gemäht werden.
Toll ist, es ist nicht schwer und hat keine scharfen Ecken. Somit leiden keine Möbel oder Böden. Vielleicht manchmal die Ohren wenn wieder Speedmähen angesagt ist. Gehört im Schnitt für mich trotzdem zu den akustisch angenehmeren Spielzeugen.

BRUNS SB6.10A Universal-Gerätehalter-Set, 6 Halter und Schiene, 1 m
BRUNS SB6.10A Universal-Gerätehalter-Set, 6 Halter und Schiene, 1 m

5.0 von 5 Sternen was ich gesucht habe, 12. September 2015
Im Gartenhaus wird es schnell unordentlich. Deshalb habe ich mir eine Wandhalterung für die Gartengeräte hier bestellt.
Montage ist so einfach, dass man hier nichts weiter dazu sagen kann.
Das Halterungsprinzip ist simple. Durch das eigene Gewicht Des Spaten, etc. werden die Zangen zusammengezogen und halten den Spaten in der Luft. Auch sehr gut um mal nasse Geräte schön trocknen zu lassen. Wenn alle immer auf einem Haufen stehen, fängt schnell mal was an zu rosten.
Zudem sieht es gleich ordentlich im Gartenhaus aus.

klare Kaufempfehlung

Sigel HO370 Papier-Schreibunterlage Harmony, 30 Blatt, mit 3-Jahres-Kalender und Wochenplan, 60 x 41 cm

5.0 von 5 Sternen was ich gesucht habe, 12. September 2015
Ich mag gerne eine Papier Schreibtischunterlage auf dem Tisch. Einmal brauch man nicht immer Klebezettel für Notizen. Auch wenn man mal mehr Platz braucht. Hier kann man im Telefonat ohne Zettelsuche schnell Notizen machen und muss sich nicht ärgern, dass es doch mehr wurde als auf den Klebezettel gepasst hat und am Ende 3 Zettel nebeneinander kleben.
Wichtig zu erwähnen ist noch, dass die Unterlage nicht riecht. Komisch das hier zu erwähnen? Ich hatte schon die Erfahrung mit anderen Papierschreibtischunterlagen gemacht, die sehr unangenehm gerochen haben.

Energiekosten-Messgerät * KD 302 von profitec®
Energiekosten-Messgerät * KD 302 von profitec®

5.0 von 5 Sternen sehr einfache Bedienung, 12. September 2015
ausgepackt - an die Steckdose und los.

Ich hatte noch in die Anleitung geschaut um den Verbrauchspreis einzustellen. Eine Minute später war alles eingestellt und verstanden.
Verwendet habe ich das Gerät zuerst um einen Gefrierschrank im Verbrauch zu überprüfen.
Ich denke es ist sinnvoll so ein gerät zu hause zu haben um einfach mal Geräte auf ihren Verbrauch hin zu prüfen.
Auch interessant ist es, wenn man einfach mal das Thema LED Lampen überprüfen will. Was verbraucht eine Lampe in welcher Zeit und was kostet die LED als Austauschleuchtmittel zu welchen Energieverbrauch. Das bringt etwas Transparenz in den eigenen Energieverbrauch zu Hause.

Brennenstuhl Bremaxx Verlängerungskabel IP44 25m orange, 1161600
Brennenstuhl Bremaxx Verlängerungskabel IP44 25m orange, 1161600

5.0 von 5 Sternen angenehm flexibel, 12. September 2015
manche Kabel verkrumpeln sich sehr schnell und lassen sich auch schlecht aufrollen. Dieses Kabel hier ist überraschend flexibel und lässt sich leicht zusammen rollen und es verkrumpelt vor allem nicht.

Duracraft DD-TEC10E Luftentfeuchter
Duracraft DD-TEC10E Luftentfeuchter

5.0 von 5 Sternen schnell viel Wasser, 12. September 2015
Wenn es mal feucht im Raum ist, kann der kleine Entfeuchter schnell Wasser aus der Luft ziehen.

Wenn es sehr feucht ist und das Gerät die ganze Zeit läuft kann man den Kanister 2mal täglich leeren. Da kommt schon was zusammen.

Übermäßig laut ist auch nicht und sehr leicht zu transportieren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5