Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Julia Hardt > Rezensionen

Beiträge von Julia Hardt

Julia Hardt (Heikendorf)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
SanDisk Clip Jam 8GB MP3-Player Schwarz
SanDisk Clip Jam 8GB MP3-Player Schwarz

5.0 von 5 Sternen Endlich mal ein guter MP3-Player!, 12. Juni 2016
Was soll ich sagen? Habe jetzt drei SanDisk-MP3-Player zu Hause.
Der erste hatte nach einem Jahr Probleme mit der Elektronik, da konnte ich dann die Lautstärke pp. nicht mehr einstellen. Der Akku hielt normal (etwa 10 Stunden).
Der zweite MP3-Player war eine Katastrophe! Der Akku hält keine zwei Stunden, totaler Fehlkauf.

Und nun habe ich die neue Generation (Jam) gekauft und war verunsichert wegen der gemischten Bewertungen. Bei den ersten Durchläufen meiner Hörspiele (etwa die ersten fünf Stunden) knackte es öfter mal im Ohr, ich dachte schon, wieder ein Fehlkauf. Aber der Akku hielt und hielt und hielt... Also weiter getestet: Das Knacken hörte auf (ist auch nicht wiedergekommen) und der Akku hält bestimmt 48 Stunden am Stück.

Fazit: Absolute klasse, bin total begeistert! Der beste MP3-Player, den ich je hatte. Absolute Kaufempfehlung! :)

Schipper 609260537 - Malen nach Zahlen - Dolce Vita (Triptychon), 50 x 80 cm
Schipper 609260537 - Malen nach Zahlen - Dolce Vita (Triptychon), 50 x 80 cm

5.0 von 5 Sternen Tolles Bild, 12. Juni 2016
Ich liebe dieses Bild! Es vermittelt einen den Süden in den eigenen vier Wänden, sieht auch gemalt absolut super und realistisch aus. Es war nicht besonders anspruchsvoll, aber auch nicht zu leicht. Mit den richtigen Pinselgrößen (0 und 00) bekommt man das super hin. Die Farben haben gereicht.

Lässig LDISHP128 Dish Plate Teller Melamin, Mushroom magenta
Lässig LDISHP128 Dish Plate Teller Melamin, Mushroom magenta

5.0 von 5 Sternen Prima!, 12. Juni 2016
Meine Kinder lieben diesen Teller.

Er ist ein Frühstücksteller, aber mit knapp 5,- € eher günstig und hat eine tolle Qualität.
Der Teller war jetzt schon einige Male im Geschirrspüler und sieht immer noch so gut aus wie vorher.
Macht keinen billigen Eindruck.

Also absolute Kaufempfehlung!

Lässig LLELADISHP83 Teller Lela Dish Plate, light blue
Lässig LLELADISHP83 Teller Lela Dish Plate, light blue

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität für günstigen Preis!, 12. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Lässig 4Kids Lela Teller (Babyartikel)
Meine Kinder lieben diesen Teller.

Macht keinen billigen Eindruck.

Also absolute Kaufempfehlung!

Peppa Pig - Die Ballonfahrt
Peppa Pig - Die Ballonfahrt
DVD ~ Neville Astley

5.0 von 5 Sternen Super!, 12. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Peppa Pig - Die Ballonfahrt (DVD)
Was soll man sagen? Es ist Peppa Wutz, die Kinder lieben es einfach! :)

Schön für mich ist, dass nunmehr der "Vorbildschirm", in dem man zwischen den Sprachen "Englisch" und "Deutsch" wählen musste, weggefallen ist. War für uns total unnötig. Und trotzdem: Wer es auf Englisch gucken möchte, geht ins Menü und wählt es dann separat aus. Ist viel praktischer so. :)

Peppa Pig - Sterne
Peppa Pig - Sterne
DVD ~ Neville Astley

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 12. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Peppa Pig - Sterne (DVD)
Was soll man sagen? Es ist Peppa Wutz, die Kinder lieben es einfach! :)

Ravel 0uhr Quarz R2213
Ravel 0uhr Quarz R2213
Wird angeboten von Adlers Schatzkammer

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 12. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Ravel 0uhr Quarz R2213 (Uhr)
Mein Mädchen (4) ist total begeistert von dieser Uhr (und auch dem Schmuck). Genau das richtige für kleine Kinder: es sieht gut aus, ganz toll verarbeitet, und ist nicht zu teuer. Bei einem so kleinen Kind würde ich mich ärgern, wenn es eine Uhr für 40 € trägt und nachher geht die Uhr verloren oder kaputt/zerkratzt. :)

Das Material des Uhren-Armbandes wird mit Kunsttoff angegeben. Das ist wohl richtig, für mich fühlt es sich aber an wie Leder -also wie gesagt, einfach perfekt.

Würde ich immer wieder kaufen. Auch prima geeignet als Geschenk zu Geburtstagen! :)

Spiegelburg 10290 Zaubermaltafel Die Lieben Sieben
Spiegelburg 10290 Zaubermaltafel Die Lieben Sieben
Wird angeboten von Bücher-Schreibwaren Fraundorfner eK

2.0 von 5 Sternen Leider schon nach zwei Monaten kaputt, 8. März 2016
Schade: Nach nur zwei Monaten Benutzung durch meine zwei Kinder (2 und 4 Jahre alt), wobei sie auch nicht durchgehend benutzt wurde, war die Tafel kaputt. Ich vermute, eines meiner Kinder hat sich darauf gelehnt, jedenfalls ist diese innere Flüssigkeit ausgetreten und wir mussten die Tafel entsorgen. Leider sehr enttäuschend.

Sealife - Meerestiere - Zaubertafeln - Spielzeug für Kinder zum Malen als Mitgebsel und Preis beim Kindergeburtstag (8 Stück)
Wird angeboten von Yellow Moon UK Ltd

5.0 von 5 Sternen Begeistert!, 8. März 2016
Wir sind echt begeistert. Das ist natürlich nur eine Einmaltafel - dachte ich. Aber meine Tochter hat jetzt schon bestimmt 10 Motive darauf gemalt, und kann immer noch löschen und malen. Ganz im Ernst: Die "richtige" Zaubermaltafel, die wir von den "lieben Sieben" haben, hat auch nicht länger gehalten, dann hatten unsere Kinder sie schon kaputt gespielt... Also perfekt! :)

Procos - Minnie Mouse 6 Einladungskarten mit Umschläge
Procos - Minnie Mouse 6 Einladungskarten mit Umschläge
Wird angeboten von BewerbungsShop24 - (Preise inkl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen Leider nicht viel Platz für Eigene Worte, 8. März 2016
Verarbeitung und Farben sind gut. Es sind in der Karte Motive (z.B. ein Telefon für die Telefonnummer) und Pünktchen für den Text. Leider ist die Karte dadurch so ausgefüllt, dass man weder in die Karte schreiben kann, wer Geburtstag hat, wen man einlädt und für persönliche Worte am Schluss. Daher nur 4 Punkte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12