Profil für Roy Merrit > Rezensionen

Bud Spencer & Terence Hill - Monster-Box Reloaded [20 DVDs]
Bud Spencer & Terence Hill - Monster-Box Reloaded [20 DVDs]
DVD ~ Terence Hill

5.0 von 5 Sternen Großartig! Kritik schwer nachvollziehbar..., 22. August 2013
Ich habe mir diese Kollektion als ein Stück der Filme gekauft mit denen ich aufgewachsen bin. Gerade diese hatte ich bestellt weil sie einige der besten Filme des Trios (Spencer+Hill) als auch einige der liebsten "Buddy" Filme enthält. Mit zwanzig DVDs bietet sie auch reichlich Auswahl!

Natürlich habe ich mir im Vorfeld die Bewertungen hier durchgelesen und hatte bei einigen arge Bedenken. Besonders beunruhigt hatte mich ein Kommentar, dass die DVDs schlecht gepresst seien und es so zu Ruckeln und Stocken während des Filmes kommt - wohl ein bekanntes Problem für jeden - und etwas dass einen solchen Film der von flotten Pointen und Hau-Drauf-Situationen lebt der absolute Untergang. JEDOCH!: völlig unbegründet! Die Filme laufen alle und alle tadellos. Es macht irre Spaß die knackigen Titelmelodien laut aufzudrehen (und so auch die Nachbarn kulturell zu beglücken) und ungestört dieses Stück Filmgeschichte zu genießen. Oder eher diese Stücke.
Daher an den Verfasser dieses Kommentars hier der Hinweis: Es liegt wohl an Ihrem Player. Vielleicht mal alle drei, vier Jahre entstauben oder erneuern, denn nicht nur CD/DVD können nachlassen sondern auch die verbauten Laser.

Für alle Fans des besten Film Pärchens ever daher mein Fazit zu diesem Produkt: absolut empfehlenswert!