Profil für Daniel > Rezensionen

Beiträge von Daniel
Top-Rezensenten Rang: 3.970.418

Daniel

Karcher KA 8060 Schallplattenspieler (UKW-/MW-Tuner, SD-Kartenslot, USB) silber/schwarz

2.0 von 5 Sternen Viel Plastik, 23. Juni 2011
Dieser Plattenspieler ging bei mir sofort an amazon zurück.
- Eingebaute Lautsprecher nicht so der Bringer (war aber schon vorher klar)
- Tonarm aus super leichtem Plastik und ohne Gegengewicht
- Tonabnehmer auch nur Plastik
- Auf den meisten Platten gleitet die Nadel einfach über die Rillen drüber, da einfach zu wenig Gewicht aufliegt. Hab dann ein 2ct Stück aufgeklebt damit es einigermaßen ging.
- Nadel ist auch nicht so der Bringer. Tonqualität ist somit nur OK
- MP3s lassen sich über USB/SD ganz leicht abspielen => gute Funktion
- MP3 Aufnahme hab ich nicht getestet

Ghetto Fabolous
Ghetto Fabolous
Wird angeboten von reMox

3.0 von 5 Sternen Sehr Gute Beats - Mittelmäßige Lyriks, 9. April 2002
Rezension bezieht sich auf: Ghetto Fabolous (Audio CD)
Wer ein Album sucht, mit dem er fett Party feiern kann, für den ist Ghetto Fabolous genau das Richtige!! Hammergeile Party-Beats von Clue, Rockwilda, Neptunes, Timbaland, ... Es sind eben genau die Beats, um mit dem Kopf zu nicken und die Füße zu bewegen!!
Wer jedoch gute Lyrix sucht, der sollte besser ne andere CD kaufen!! Alles nur Thug und Gangsta Gelaber, Bling Bling "Ich hab die meiste Kohle Zeugs", usw. Eben das was heutzutage die meisten US Rapper bringen...irgendwie sind die Lyrix zu kommerziell...Gangsta-Rap is ja jetzt so "cool".
Eine der wenigen Ausnahmen bei den Texten is, wie ich finde "One day"!
Is eben die perfekte CD fürs Auto: Dicke Beats und Poserrhymes (vgl. v.a. "Keepin' it Gangsta")!!
Wer saugeile Lyrix will und noch dazu hammerfette Beats, der sollte sich das MASTA ACE Album "Disposable Arts" zulegen!! Der HAMMER!!

The Great Depression
The Great Depression

5.0 von 5 Sternen WENIGER RUFF RYDERS DAFÜR MEHR DMX!!!!!, 23. Oktober 2001
Rezension bezieht sich auf: The Great Depression (Audio CD)
Ich hab die CD vor ca 1h 30min erhalten und sie mir jetzt ganz angehört.
Mein Ersteindruck: Geile, oberfette, todes DMX CD!!! Was mir noch aufgefallen ist, dass der Darkman auf dieser Scheibe weniger den RUFF RYDER raushängen lässt; es sind auch nur 2 Tracks von Mr SWIZZ BEATZ persönlich produziert (einige weitere von den Ruff Ryders Produzenten Grease und PK). DMX selbst hat auch bei 2 Tracks mitproduziert!!!
Man sollte sich das letzte Lied mal bis zum Schluss anhören, es kommen noch 2 oberfette Bonustrax( "Sh*t still real" und "Problem Child"...2 der besten Trax des Albums)!!!
Das Album ist wesentlich besser als "And then there was X" und "Flesh of my flesh...". Man kann es auf eine Stufe mit "It's dark and hell is hot" setzen.
Die Beats & Raps sind auf diesem Album sehr vielseitig (es ist nicht immer das ewige "I do this 4 my Nigg@s & B*tches" Gehabe oder "I'll murder u" Zeugs).
Falls man auf DMX, die Ruff Ryders oder NY Rap steht ist dieses Album ein muss, doch auch für alle anderen Headz.

KEEP ON BARKIN', X!!!!!