Profil für Attila Molnar > Rezensionen

Attila Molnar

Seite: 1 | 2 | 3
Battlefield 4 - Premium Service (benötigt Battlefield 4) [PC Origin Code]
Battlefield 4 - Premium Service (benötigt Battlefield 4) [PC Origin Code]

5.0 von 5 Sternen Battlefield 4 - Premium Service (benötigt Battlefield 4) [PC Origin Code], 28. Januar 2014
Der Code wird schnell zugesandt und kann auch gleich problemlos auf Origin freigeschaltet werden. Amazon schreibt leider, dass Download und Freischaltung im Download-Bereich erfolgen, aber wenn man weiß, dass man beides direkt über Origin erledigen kann, ist das auch kein Problem.

Ein paar kleine Bugs hat das Spiel selbst zwar noch, aber dafür wird es zumindest auch dauernd gepatcht. Soundbug war ich jetzt nicht so stark betroffen. Deshalb trotzdem noch 5 Sterne.

180 ° Fisheye Fish Eye Objektiv für Samsung Galaxy SIII S3 GT-i9300 DC297B
180 ° Fisheye Fish Eye Objektiv für Samsung Galaxy SIII S3 GT-i9300 DC297B
Wird angeboten von XCSOURCE

4.0 von 5 Sternen 180 ° Fisheye Fish Eye Objektiv für Samsung Galaxy SIII S3 GT-i9300 DC297B, 28. Januar 2014
Bin zufrieden, es felen mir aber mehrere Ringe zum aufkleben, so dass ich ihn auf mehreren Geraeten nutzen kann, was ich vermisse.

Stanley Mobile Montagebox mit Organizer
Stanley Mobile Montagebox mit Organizer

5.0 von 5 Sternen Stanley Mobile Montagebox mit Organizer, 28. Januar 2014
Ideale Wasserdichte Box für das gesamte Tauchequipment. Kann sogar mit einem Schloss gesichert werden! Preis/Leistung einfach Super! Passt sogar mein Halcyon Wing Jacket rein :)

Makita BMR102 Akku-Radio mit 10,8 V
Makita BMR102 Akku-Radio mit 10,8 V
Wird angeboten von ToolTown GmbH

5.0 von 5 Sternen Makita BMR102 Akku-Radio mit 10,8 V (Elektronik), 13. Januar 2014
der Artikel ist schnell und markellos angekommen, die Qualität ist super, guter Sound, super stabil, einfach ein Muss auf jeder Baustelle!

Damen Pyjama / Schlafanzug - 100% Baumwolle - Made in EU (Melange, L)
Damen Pyjama / Schlafanzug - 100% Baumwolle - Made in EU (Melange, L)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Sieht super aus und fühlt sich toll an, 13. Januar 2014
Der Schlafanzüg ist super süß, er schaut wirklich toll aus und macht einen hübschen Po.
Er fühlt sich super auf der Haut an und ist sehr angenehm zu tragen, ich würde diesen immer wieder kaufen.

20M 200 LED Lichterkette Bunt Weihnachten Deko Beleuchtung Party Innen Aussen
20M 200 LED Lichterkette Bunt Weihnachten Deko Beleuchtung Party Innen Aussen

5.0 von 5 Sternen Super Leuchtkraft, 13. Januar 2014
Es ist eine Freude sie am abend zu sehen.Schöne klare Farben überzeugen sehr und geben dadurch einen tollen anblick an
einem Haus oder einem Baum.Daher kann ich sie nur emphelen.

TaoTronics® TT-MK005 2.4G Mini Wireless Fly Mouse Tastatur für Google Android TV / HTPC / PC / Windows 7 / MacOS 10.x oder mehr / Linux Debian 3.1
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

1.0 von 5 Sternen TaoTronics® TT-MK005 2.4G Mini Wireless Fly Mouse Tastatur für Google..., 13. Januar 2014
Ich rate Ihnen ab dieses Produkt zu kaufen da es meiner Meinung nicht ausgereift ist.
Taugt gar nichts!!! Es war reine Geld Verschwendung!
Ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis nicht gut.
Definitiv FINGER WEG!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 8, 2014 6:21 PM MEST

MiniX NEO X5 Android 4.1 Dual Core Mini PC, Smart TV Box/Media Player
MiniX NEO X5 Android 4.1 Dual Core Mini PC, Smart TV Box/Media Player
Wird angeboten von Telecom-Direct

1.0 von 5 Sternen MiniX NEO X5 Android 4.1 Dual Core Mini PC, Smart TV Box/Media Player, 13. Januar 2014
Ich verstehe nicht, warum Minix das einfach nicht hinbekommt...
Taugt gar nichts!!! Es war reine Geld Verschwendung!
Ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis nicht gut.
Definitiv FINGER WEG!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2014 8:06 PM CET

EISL DXLD60087CS Duschsäule Duschtraum
EISL DXLD60087CS Duschsäule Duschtraum

5.0 von 5 Sternen Eisl DXLD60087CS Duschsäule Duschtraum, 8. Januar 2014
Lieferung war sehr schnell. Produkt ausgepackt und gleich montiert. Funktioniert einwandfrei und die Montage war selbst für einen nicht Handwerker wie mich kinderleicht!
Würde ich jederzeit wiederkaufen!

3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Nähmaschinen bis 99,99 EUR
3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Nähmaschinen bis 99,99 EUR
Wird angeboten von ERGO Direkt Versicherung AG

5.0 von 5 Sternen 3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Nähmaschinen bis 99,99 EUR, 8. Januar 2014
lieferung sehr schnell. d ber nicht in anspruch genommen kann ich noch keine aussage zu der garantie machen. hoffe, dass ich sie auch nicht in anspruch nehmen muss.

Seite: 1 | 2 | 3