Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More reduziertemalbuecher saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Anja > Rezensionen

Beiträge von Anja
Top-Rezensenten Rang: 6.291.037

Anja

Seite: 1 | 2 | 3
Rosa Schleife® Schutzhülle für Huawei P8 Lite (5.0 Zoll) PU Leder TPU Innere Bookstyle Flip Standfunktion Schutzhülle mit Kartensteckplätze und CashSteckplatz (Rot Meer Live The Life You Love)
Wird angeboten von Rosa Schleife- Mall

3.0 von 5 Sternen Naja, 12. März 2016
An sich toll aber benutze sie leider nicht mehr da sie zu dick ist und so Einfluss auf den Blitz hat. Außerdem musste ich richtig lange auf das Produkt warten. Hoffe jetzt eine Alternative zu finden.

tesa doppelseitiges Klebeband für Teppich Verlegung sowie Bastel- und Dekorationsarbeiten, 25m x 50mm

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 12. März 2016
Hält was es verspricht. Habe damit Poster und Postkarten angeklebt und sogar eine kleine Leinwand. Kann es zwar eher schwer mit den Händen reißen aber das macht nichts.

Liv, Forever: Roman (Gulliver)
Liv, Forever: Roman (Gulliver)
von Amy Talkington

5.0 von 5 Sternen Großartig, 12. März 2016
Wunderschönes Buch mit einer tollen Geschichte, doch leider auch sehr traurig. Hoffe auf eine Fortsetzung und würde diese auch sofort kaufen.

Die Liebe meines Vaters: Roman
Die Liebe meines Vaters: Roman
von Sabine Eichhorst
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen In Ordnung, 12. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Liebe meines Vaters: Roman (Broschiert)
Das Buch kommt für mich etwas schwer in Gang aber in der Mitte ist die Geshichte dann okay. Meiner Meinung nach kein unbedingtes Muss

Winterglück: Roman (ROSE HARBOR-REIHE, Band 1)
Winterglück: Roman (ROSE HARBOR-REIHE, Band 1)
von Debbie Macomber

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 12. März 2016
Wundervolles Buch. Es macht einen richtig glücklich das zu lesen und ist besonders geeignet für kalte Wintertage. Sehr zu empfehlen

SanDisk Ultra Fit 32 GB USB Flash Drive USB 3.0 bis zu 150MB/s
SanDisk Ultra Fit 32 GB USB Flash Drive USB 3.0 bis zu 150MB/s

5.0 von 5 Sternen Klein und schnell, 25. November 2015
Ein kleiner Stick bei dem man darauf achten muss ihn nicht zu verlieren aber mit genügend Speicherplatz und außerdem eine sehr schnelle Datenübertragung dank 3.0 Anschluss. Wird manchmal etwas warm aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Transcend StoreJet 25M3 Anti-Shock 1 TB Externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400 rpm, 8 MB Cache, USB 3.0) grau/grün

4.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck, 25. November 2015
Habe diese Festplatte gekauft um meine Dateien zusätzlich zum PC noch an einem anderen Ort abspeichern zu können. Manchmal hatte meine Laptop Probleme sie zu erkennen aber das war eher die Ausnahme. Ansonsten bin ich sehr zufrieden

Bench Damen Sweatshirt Fleecejacke Long Funnel Neck blau (Total Eclipse) Small
Bench Damen Sweatshirt Fleecejacke Long Funnel Neck blau (Total Eclipse) Small

4.0 von 5 Sternen Weich und angenehm, 25. November 2015
Fühlt sich fast an wie eine zweite Haut wenn ich diese schöne warme Jacke trage. Lässt sich mit einem Pulli drunter auch bei 10Grad noch gut tragen. Freue mich darüber dieses Produkt gekauft zu haben.

Damen Winter Schnür Boots Schuhe Stiefel mit Kunstfell in Lederoptik warm gefüttert Schwarz 39
Wird angeboten von marimo24com

1.0 von 5 Sternen Geht gar nicht - Finger weg!, 25. November 2015
Zwei mal getragen und kurz gegen eine Stufe gestoßen, schon ist die Beschichtung an einer Stelle ab. Lassen sich außerdem nur schwer reinigen. Würde ich nicht weiter empfehlen

50 Weihnachtskarten Modern Grußkarten Weihnachten Klappkarten mit Umschlägen 220-3209

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 25. November 2015
Wunderschöne Karten und dazu noch mit Briefumschlägen zu einem günstigen Preis. Jetzt kann die Weihnachtszeit kommen. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Seite: 1 | 2 | 3