Profil für Amazon Kundenrezensionen > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kundenr...

Amazon Kundenrezensionen "Black_desire" (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Sony 1274-8624 SBH80 Stereo-Bluetooth Headset schwarz
Sony 1274-8624 SBH80 Stereo-Bluetooth Headset schwarz

4.0 von 5 Sternen Sony SBH80 Stereo Bluetooth Headset, Basswunder, 1. Februar 2015
Hallo,

da auch ich mittlerweile genervt von Kabel gebundenen Headsets bzw. Kopfhörern bin (In-Ear),
machte ich mich nun auf die Suche nach einem Bluetooth Headset und bin wie gewohnt bei Sony fündig geworden!

Zu allererst nutze ich Sony Kopfhörer seit nun mehr fast 15 Jahren. Was bei allen Sony Kopfhörern, Headset oder der gleichen ganz wichtig ist, ist die Tatsache, das die Geräte mehrere Tage Einlaufzeit benötigen, damit sie einen anständigen Klang entwickeln können.

Alle Sony Kopfhörer hören sich bei der ersten Inbetriebnahme grausam an, dumpf, keine Höhen, gedrückter Bass!
Ist wie mit einem neuen Auto, das auch seine Einlaufzeit benötigt, oder nehmen Sie Lautsprecher.

Ich benutze den Ladeadapter vom Sony Xperia Z3 Compact. Eine Ladung benötigt gute 2 Stunden.

+Bei mir ist das Headset nun ca. 21 Stunden in Betrieb, sprich drei Tage. Der Akku hält bei mir pro Ladung gute 7 Stunden. Könnte mehr sein aber reicht für einen Tag aus.
+In dieser Zeit hat sich der Klang bereits enorm verbessert, sauberer Tiefer Bass, gute Mitten, Voluminös und angenehme Höhen
+Das Headset ist sehr komfortabel und stört am Nacken überhaupt nicht, nach der ersten Stunde spürt man es gar nicht mehr.
+drei verschiedene Aufsätze für die In-Ears
+Sehr gut verarbeitet
+Sehr laut und sehr gutes Headset
+-Tastendruck des Headsets könnte griffiger sein
- Keine Bedienungsanleitung im Lieferumfang!

Anleitung;
[...]

Das Sony BH80 ist für tiefe Bässe ausgelegt, wer es nicht so Bass- lastig möchte, der schaut sich mal das Bluetooth Headset von
"deleyCON SOUNDSTERS Active Bluetooth In-Ear-Kopfhörer" an.

Am besten ist es, das Sony Headset beim ersten mal nur über die Bluetooth Schnittstelle zu verbinden also nicht über NFC.
Der Grund ist, das bei der NFC Schnellverbindung die Tasten, Start, weiter und zurück sonst nicht funktionieren.
Wurde es beim ersten mal über Bluetooth verbunden, so wird (in meinem Fall), Spotify als Abspielgerät erkannt und kann dieses mit der Start/ Stopp taste des Headsets direkt starten.

Auch in Sachen Verbindung und Abbrüchen gibt es ganz enorme Unterschiede. So kann ich mich beispielsweise in Verbindung mit einem Z3 Compact von Sony in der ganzen Wohnung ohne Abbrüche bewegen. Auch Fitness- Übungen lassen sich mit dem Z3 Compact ohne Abbrüche machen, auch wenn das Gerät 1,5 Meter entfernt ist.
Bei einem Huawei P6 hingegen darf man obwohl das Huawei in der Hosentasche ist, nicht mal niesen oder zittern, dann sind Verbindungs- Abbrüche vorprogrammiert. Mehr als zwei Meter darf man sich auch nicht von dem Huawei P6 entfernen.
Bei einem TAO Tronics Bluetooth 4.0 USB Adapter kann man sich gute 5 Meter bewegen ohne Abbrüche (nur in einem Raum).

!!Es hängt also ganz vom Sendegerät ab, wie gut oder auch schlecht die Bluetooth Verbindung ist...!!

Ich für meinen Teil kann das Headset für Bass- freudige sehr empfehlen, alle anderen werfen mal einen blick auf das
oben beschriebene Headset.

Wer ein Android Gerät besitzt, der kann sich die "Smart Connect" App aus dem Google Playstore Herunterladen, so werden Ihnen unter anderem die verbleibende Akkulaufzeit angezeigt und Sie haben noch diverse Einstellungsmöglichkeiten.

Einen Stern Abzug gibt es wegen der fehlenden Anleitung!
Wenn noch fragen bestehen, schreiben Sie unter Kommentar.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2015 9:27 PM CET

CS Schnurlos Telefon Akku Li-ion 950mAh / 3.52Wh 3.7V passend für 【Siemens】 Gigaset SL78H, Gigaset SL780, Gigaset SL785, Gigaset SL788, Gigaset SL400, Gigaset L400A, Gigaset L400H, SL78, SL78H, SL780, SL785, SL788, SL400, SL400H, SL400A, Gigaset X656, x656 【Telekom】 Sinus A806, A806 / ersetzt 【Siemens】 V30145-K1310K-X444, V30145-K1310-X445, S30852-D2152-X1, 4250366817255 【Telekom】 V30145-K1310K-X444, V30145-K1310-X445, S30852-D2152-X1, 4250366817255
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Telefon Akku Li-ion 950mAh für Gigaset SL400A, 28. Januar 2015
Da der original Akku meines Gigaset SL400A nach 4,5 Jahren dienst, aufgebläht ist, dass sogar die Abdeckung aus dem Telefon herausgedrückt wurde, wurde es allerhöchste Zeit für einen Ersatz- Akku.
Da dieses Telefon nur noch als Zweitgerät sein Dasein fristet, wollte ich auch keine 25.- EUR mehr für einen originalen- Akku ausgeben.
Also bestellte ich diesen Akku hier, da er günstig ist und 250mAh mehr zu bieten hat.
Der Akku wurde ohne Probleme und halb geladen am Telefon erkannt. Der Akku macht seinen dienst bis jetzt genauso gut und lange wie der originale- Akku.
Qualitativ gibt's nichts zu bemängeln und passt auch perfekt ins Telefon hinein.
Bei 250mAh mehr sollte dieser Auch einen Tag länger halten
Ich stecke die Ladestation immer ab sobald der Akku voll geladen ist.
Eco und Eco+ sind aktiviert sowie das Display außerhalb der Ladeschale immer aktiviert.

Ich werde von Zeit zu Zeit berichten, wenn ich den Akku zwei bis dreimal voll ge- und entladen habe.

Nachtrag:

15.02.2015
Mit den bei mir eingestellten Einstellungen, hält der Akku fast 5 Tage durch, mit dem Originallen Akku waren es bei gleichen Einstellungen 4 Tage...

Braun Oral-B Pro 2500 Black Elektrische Zahnbürste mit Reiseetui
Braun Oral-B Pro 2500 Black Elektrische Zahnbürste mit Reiseetui
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

5.0 von 5 Sternen Braun Oral-B 2500, 2. Januar 2015
Da meine alte Braun Oral-B Professionalcare 1000 aus dem Jahr 2007 den Geist aufgegeben hat (Batterie defekt), musste nun eine neue Zahnbürste her.

Im Prinzip hat sich kaum etwas verändert, Qualität unverändert gut, die Ladestation wurde verkleinert, jetzt eine andruck Kontrolle dabei, besserer Griff, das sie nicht aus der Hand rutscht und zwei Reinigungs- Stufen.

Das einzige was ich wirklich positiv hervorheben kann, ist das Pulsieren der Zahnbürste, welche wesentlich schneller Rotiert als bei der Pro 1000. Dafür ist sie aber im Vergleich etwas lauter geworden, also summt heller.

Die Zähne werden sehr gut gereinigt und sind sehr glatt, ich würde sogar behaupten, dass sie ein bisschen heller wirken als noch bei der alten Pro 1000.

Den Massage oder Schon- Modus benutze ich nicht, die Rotation verlangsamt zuerst und Pulsiert dann (Schneller - Langsamer)
Man muss zweimal auf die Powertaste drücken um die Oral-B zu deaktivieren. (Nervt mich persönlich)

Das die Andruck- Kontrolle blendet oder gar permanent aufblinkt, kann ich nicht bestätigen da ich die Bürste ohnehin nur mit minimalen Druck über die Zähne gleiten lasse. Man muss schon starken Druck ausüben, vor allem ist es dann unangenehm fürs Zahnfleisch...

Die Akkulaufzeit finde ich mit 5 Tagen bei täglichen zweimal putzen OK, vergesst nicht, die Oral-B 2500 rotiert sehr schnell und braucht einfach mehr Akku, die Pro 1000 hat auch nicht länger gehalten. Dennoch könnte der Akku bisschen schneller laden...
Wenn der Akku leer ist, blinkt sie rot. Wird sie geladen, blinkt sie grün. Ist sie voll blinkt nichts...

Das Reise- Etui macht einen stabilen Eindruck und ist für Reisen der Ideale Begleiter. Eine Zahnpasta kann man in dem Etui aber nicht unterbringen...
Lediglich die Oral-B und zwei Aufsätze.

Etwas übertrieben fand ich die Verpackung, also hier könnte der Hersteller wirklich bisschen ein- sparen, ein Rießen Drum und dann eine kleine Zahnbürste drin...

Preislich habe ich mich auf ca. 50,- EUR konzentriert, heißt die Pro 1000 sowie die Pro 2500 waren in der gleichen Preislage.

Insgesamt bin ich mit der Oral-B Pro 2500 aber sehr zufrieden und vergebe ganz klar 5 Sterne!

Cera & Toys Waschbare Fußmatte mit Namen - Reklameschild Retro 50 x 70 cm für Außen- und Innenbereiche
Wird angeboten von geburtstagsgeschenk-online

5.0 von 5 Sternen Waschbare Fußmatte Reklameschild Retro, 5. Dezember 2014
Guten Tag,

da mein Hausgang neu gestrichen wurde, wollte ich vor meiner Tür neue Akzente setzen und bestellte diese Fußmatte.
Qualitativ wirklich sehr gut, rutschfest und auch sehr sauber verarbeitet.
Diese Fußmatte fällt auf jeden Fall auf im Gegensatz zu den Standard Fußmatten. Individuell eben ;-)

Von Bestellung bis zur Lieferung sind zwei Tage vergangen.

Bei mir fehlte beim ersten Versandt das Wort "bei"
Also den Service kontaktiert, Foto mitgeschickt und noch am selben Tag wurde mir ein Ersatz angefertigt und Versandt.
Top Service, danke "geburtstagsgeschenk-online"

Würde ich jederzeit wieder bestellen!

Vktech 4 Paar Novich NVP-02 Resin Fahrradscheiben Bremsbeläge für ZOOM Scheibenbremse Schwarz
Wird angeboten von Vakind

5.0 von 5 Sternen Vktech 4 Paar, 2. Dezember 2014
Sehr günstig und nach ca. 50 Kilometern bremsen sie auch richtig.
Nach diesen 50 KM kein unterschied mehr zu den Originalen. Lieferung war mit 4 Wochen angekündigt und ok.

Lassen sich recht schnell austauschen, keine Anleitung dabei.

ABUS 210327 Schutzbeschlag Typ KLS114 F1 EK
ABUS 210327 Schutzbeschlag Typ KLS114 F1 EK
Wird angeboten von tonitec-com Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen ABUS 210327 Schutzbeschlag Typ KLS114 F1 EK, 2. Dezember 2014
da mein alter Schutzbeschlag wegen falscher Bohrungen und zu hohem Druck gebrochen ist, habe ich mich nun für dieses Modell von Abus entschieden.
Es macht nen anständigen Eindruck, ist auf den Innenseiten im vergleich zum alten Schutzbeschlag sehr sehr wertig und stabil,
und lies sich nach der nach- Bohrung kinderleicht befestigen.
Der Tür- Innengriff ist recht breit und vermittelt einem schon, ich bin stabil!
die Befestigungsschrauben sind von hoher Qualität also äußerst stabil. Im gesamten ist der Schutzbeschlag recht breit aber perfekt, da muss man keine Angst haben, das dieser ausreißt!

Lediglich die raue Oberfläche gefällt mir nicht so gut, raues Aluminium naja.. Geschmackssache. Gebürstetes Aluminium sieht da schon viel besser und wesentlich wertiger aus.

Es waren zwei Schrauben Sets dabei, 72 und 90

Ich bin zufrieden und kann den Schutzbeschlag als günstiges Ersatzteil empfehlen.

ABUS 210389 Einsteckschloss PZ Typ TKZ20 L S
ABUS 210389 Einsteckschloss PZ Typ TKZ20 L S

5.0 von 5 Sternen ABUS 210389 Einsteckschloss PZ Typ TKZ20 L S, 1. Dezember 2014
für unter 15 EURO bekommt man hier ein Solide verarbeitetes Einsteckschloss von ABUS

Qualitativ kann ich hier nichts negatives bewerten, ließ sich kinderleicht einbauen, sogar für Laien
(Wenn man die richtigen Abmessungen kennt)
Schließt butterweich und der Zylinder lässt sich wieder super drehen.

Den einzigen Minuspunkt den ich vergeben könnte, ist, dass keine Befestigungsschrauben dabei waren,
egal, hab längere und biss'l dickere von mir genommen.

Kann ich als Ersatzteil sehr empfehlen!

Case-Mate Barely There ultradünne Schutzhülle für Z3 Compact transparent
Case-Mate Barely There ultradünne Schutzhülle für Z3 Compact transparent

5.0 von 5 Sternen Lieferzeit viel zu lange..., 24. November 2014
Mensch die Lieferzeiten sind ja unmenschlich lange...
Da überlegt man sich eine Bestellung zweimal...
am 15.11.14 bestellt und am 02.12.14 angekommen

Die Hülle wurde in einer hochwertigen Ladenverpackung geliefert, Natürlich auch sehr gut eingepackt, Amazon- typisch.

Das Case selbst fühlt sich sehr gut an, nicht wie eine CD Hülle sondern aus, ich würde sagen, einem weichen, geschmeidigen aber trotzdem harten Material.
Sehr sauber und genau verarbeitet, schmiegt sich perfekt ans Sony. Alle wichtigen Bedienelemente sind sehr gut zu bedienen und super genau ausgespart.
Die Dockingstation lässt sich mit dem mitgelieferten Adapter weiter benutzen.
Schutzfolien konnten drauf bleiben ohne das sie durch das Case beeinflusst wurden.

Schaut man sich die hochwertige Verarbeitung und die hochwertige Verpackung an, sind 15,- EUR für das Case in Ordnung.

Ich kann das Hardcase durchaus empfehlen, Jedoch ist das Case etwas rutschig, deswegen trotzdem Vorsicht!

Sony Xperia Z3 Compact Smartphone (11,7 cm (4,6 Zoll) HD-TRILUMINOS-Display, 2,5 GHz-Quad-Core-Prozessor, 20,7 Megapixel-Kamera, Android 4.4) schwarz

5.0 von 5 Sternen Absoluter Hammer Z3C von Sony, 24. November 2014
Dieses Smartphone ist ja sowas von Pfeilschnell und trotzdem klein, das will man bei einer Display Größe von 4,6 Zoll nicht glauben.

Pro:

+Top verarbeitet

+Liegt Perfekt in der Hand und lässt sich ohne Gefummel auch mit dem 4,6 Zoll Display super bedienen

+Lautsprecher Sound geht für die Größe mehr als in Ordnung dank der S-Force Front Surround Einstellung

+Gesprächspartner ist klar, laut und deutlich zu verstehen (Unter Einstellungen/ Anrufeinstellungen gibt es extra für die Ohrmuschel einen Equalizer.

+Wasserdicht

+Anschluss für Dockingstation

+Helles Display, HD Auflösung empfinde ich als ausreichend oder schauen Sie mit einem Fernglas auf ein Display?

+Guter bis sehr guter Akku (2 Tage hält er bei normaler Nutzung locker durch)

+LTE150, UKW, WLAN ac

+Performance hat Flaggschiff-Niveau

+Gutes Headset

+Kamera ist für meinen Geschmack sehr gut, 4K Video Auflösung

+Micro SD Kartenslot

+Preis/Leistung sehr, sehr gut

+Schneller Systemstart

+Doppelt auf das Display tippen um es aus dem Standby zu holen (klappt nur mit warmen Fingern)

Contra:

-Kein Fingerabdruckscanner, Pulsmesser

-kein induktives Laden

-Fest verbauter Akku

-Nano statt Micro-Sim

-Durch den Plastik Rahmen rutschig

_______________________________________________
Akku Verlängerung:

Einstellungen/ Apps/ Alle und alle Apps deaktivieren, die ihr Nicht benötigt um die Akkulaufzeit zu verlängern

Einstellungen, Herunterscrollen zu Konten und Synchronisation deaktivieren, manuell reicht auch.

Bei Apps wie Facebook auch in die Einstellungen rein und ebenfalls Synchronisation bzw. Automatisches Aktualisieren auf 4 STD setzen, spart nicht nur Akku, sondern auch kostbare Daten-MB

+++Kurzum, ich hatte davor das Z1C, das war gut bis sehr gut. Aber das Z3C ist sehr gut bis Spitzenklasse.
Ein wirklich gelungener, Kompakter Allrounder mit ausgezeichneter Akkuleistung, sowie dem neuen Ultra-Stamina Modus, welcher besonders Notfall Telefonierer zu gute kommen sollte, da das Gerät in diesem Modus über den Ganzen Tag (24 STD) verteilt ca. 5% Akku verliert.
Auch der MP3 Player kann sich definitiv sehen lassen und wurde sogar leicht verbessert im Vergleich zum Z1C
Ich kann es wirklich jedem Empfehlen, selbst IPhone Nutzer, welche auf Android umsteigen wollen, kann ich dieses Gerät ans Herz legen!
Bis Jetzt hat jeder meiner Freunde (mit ihren Rießen Samsung schlägern) neidisch auf das "Sony Xperia Z3 Compact" geguckt :-))

P.S. ich nutze die alte Dockingstation fürs Z1 Compact, da lässt sich das Z3C sogar mit Case laden.
Wegerm dem Mineralglas habe ich das Sony gegen jegliche Schäden Versichern lassen, ich habe es nun zwei Wochen in Gebrauch und bis jetzt ist nichts passiert. (Kein Bruch der so)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2014 4:09 PM CET

2 x Golebo Displayschutzfolie für Sony Xperia Z3 Compact R?eite Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" - Unsichtbar MADE IN GERMANY
Wird angeboten von DISAGU Schutzfolien Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen 2 x Golebo Displayschutzfolie für Sony Xperia Z3 Compact Rückseite, 18. November 2014
Die Folie lässt sich genau wie auch bei "Höherpreisigen" Schutzfolien anderer Hersteller super leicht und ohne blasen
ans Gerät anbringen. Fühlen sich super an und haben bei der Sicht als auch beim bedienen keine Beeinträchtigung.
Im gegenteil, da die Rückseite des Z3 Compact sehr rutschig ist, finde ich es so sogar griffiger.

Unschlagbar für diesen Preis, würde ich jederzeit wieder kaufen!

Kann ich bedenkenlos empfehlen :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8