Profil für marie käfer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Rocket Dog Rourke ROURKEDP, Damen Pumps, Schwarz (AA0), EU 39
Rocket Dog Rourke ROURKEDP, Damen Pumps, Schwarz (AA0), EU 39

4.0 von 5 Sternen schöne Schuhe mit kleinem Manko, 11. Juli 2014
Ich habe die Schuhe in 39 bestellt, und sie passen mir exakt. Ich trage sonst auch 39, habe aber sehr schmale Füße. Bin jetzt schon eine längere Zeit mit den Schuhen unterwegs und mag sie eigentlich sehr. Sie haben eine griffige Laufsohle, die auch schön flexibel ist. Mit dem Schnallenverschluss kann man die Weite regulieren, das ist ganz praktisch, weil man sich sonst mit Klettverschlüssen oft die Strümpfe zerrupft. Der Schuh sitzt prima am Fuß und sieht echt toll aus, sowohl zu Röcken wie auch zu weiten und engen Hosen. Bis jetzt hat nichts gerieben oder gedrückt, sehr bequem das Ganze. Nur, und dafür ziehe ich einen Stern ab: Die Schuhe färben brutal. Strümpfe oder Füße sind nach dem Tragen schwarz. Das ist lästig und macht auch nicht gerade einen 'gesunden' Eindruck :)
Ansonsten: Ungewöhnliche Optik, Tragekomfort, gute Verarbeitung.

LERROS Damen Kleid (knielang) 3348268, Gr. 42, Violett (CROCUS MELANGE 849)
LERROS Damen Kleid (knielang) 3348268, Gr. 42, Violett (CROCUS MELANGE 849)

5.0 von 5 Sternen sportliches Kleid in Knallerfarbe, 11. Juli 2014
Das Kleid ist sehr, sehr schön - sportlich, trägt sich vom Stoff her prima - und die Farbe ist einfach der Knaller. Viel besser als auf dem Bild: Himbeereis stone-washed, so könnte man sie beschreiben, allein das macht schon gute Laune.
Das Kleid ist gefüttert und blickdicht. Man kann es einfach über den Kopf anziehen, in der Taille ist ein lockerer Gummizug. Beim Gehen rutscht der Rock nicht in die Höhe. Der Ausschnitt ist recht weit (und großzügig), vielleicht liegt es daran, dass ich das Kleid eine Nummer größer bestellt habe. Ich habe schon ein Kleid von Lerros, das ziemlich eng geschnitten ist und dachte... na ja, dieses Modell fällt m.E. absolut normal aus, und man kann die 'normale' Größe bestellen. Da es lässig geschnitten ist, macht die exakte Passform aber nicht allzu viel aus, oversized geht auch. Deshalb behalte ich diese Größe.
Bei 1,68m geht der Saum bis knapp unters Knie.
Auf dem Bild sieht es so aus, als habe das Kleid Seitentaschen, hat es aber nicht, es sind (leider) nur Attrappen :).
Tolles Kleid in herrlichem Farbton! Mag ich total.

Amblers Lambeth Damenschuhe (39 EUR) (Dunkelrot)
Amblers Lambeth Damenschuhe (39 EUR) (Dunkelrot)
Wird angeboten von Universaltextilien & Schuhe

5.0 von 5 Sternen Wunderbar bequem & schön, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Amblers Lambeth Damenschuhe (Textilien)
Schuhe zum Verlieben :)
Das sind mit die bequemsten Schuhe, die ich besitze. Ich habe sie jetzt eine geraume Zeit getragen und - was selten vorkommt - nichts hat gerieben oder gedrückt. Allein das ist schon 5 Sterne wert.
Das Leder ist weich, aber so stabil, dass man immer noch Halt hat. Die Sohle hat ein bisschen Profil und ist rutschfest. Die Schuhe sind auch nicht zu weit ausgeschnitten. Die Ferse ist gepolstert und nicht so hoch, für mich ideal. Innen schwarz gefüttert (laut Angabe Leder, es färbt nicht ab). Die Farbe ist superschön: ein sattes Rot.
Normalerweise trage ich eine gute 39 und habe die Schuhe auch in 39 bestellt. Sie fallen - denke ich - relativ groß aus. Mit Einlegesohle kein echtes Problem, außerdem kann man den Klettverschluss ja ein bisschen enger ziehen. Ein schmaler Fuß hat in jedem Fall Platz genug, ein etwas breiterer gewiss auch; die Schuhform ist komfortabel. Würde ich immer wieder kaufen.
(Die Schuhe waren früher mal teurer. Zum angebotenen Preis absolut top. Die Lieferung war ebenfalls erstklassig.)

B.Young-Vania Baumwoll Parka
B.Young-Vania Baumwoll Parka

5.0 von 5 Sternen Prima Jacke!, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: B.Young-Vania Baumwoll Parka (Textilien)
Ich habe die Jacke absichtlich ein paar Nummern zu groß bestellt (46) (normal trage ich 38/40), weil ich sie über Batwing-Oberteile tragen will. Deshalb kann ich zur genauen Passform eigentlich nichts sagen - für meine Zwecke ist sie allerdings ideal!
Die Verarbeitung ist ordentlich, es gibt eine Menge Details, aber alles recht dezent, sportlich und lässig. Die Jacke ist superleicht und trägt sich fantastisch. Das Material (Baumwolle) ist dünn und angenehm im Griff. Gibt ein richtig gutes Gefühl. Wenn es stürmt und zieht, kann man natürlich die Kapuze gut gebrauchen und der Kragen lässt sich mit einem Riegel ganz hoch verschließen.Taschen sind auch da. Sicher nicht regenwetterfest, dafür aber atmungsaktiv.
Ich habe die Version in anthrazit, sieht schön aus. Die Jacke ist mit Futterseide gefüttert, auch praktisch, denn dann klettet sich der Stoff nicht an die Kleidung.
(Das einzige kleine Manko: die Jacke kam in einer riesigen Plastiktüte und war ziemlich zerknittert - bügeln war also angesagt :))), aber auch nicht DAS Problem.
(War auch noch ein Originalpreisschild dran: die Jacke war mal viel teurer.)
Ich mag sie total.

Salomon Uni Mütze Maya Beanie, bay blue, One size, L32543000
Salomon Uni Mütze Maya Beanie, bay blue, One size, L32543000

5.0 von 5 Sternen 1a Mütze, 22. März 2014
Die beste Mütze, die ich je hatte (und ich habe eine Menge...).
Weil:
- Sie ist absolut warm; das Fleecefutter hält den Wind zuverlässig ab;
- dabei absolut 'unschwitzig' (meistens hat Polyestervlies Kopfsauna-Effekt);
- die Troddeln sehen cool aus
- die Mütze sitzt fantastisch und wandert nicht auf langem Haar
- die Farbe ist leuchtender als auf der Abbildung: ein ganz prima Türkis
Lieblingsteil - gibt auch einem strengen, dunklen Wollmantel den nötigen Pep :)

Tamaris TAMARIS 1-1-25618-21, Damen Stiefel, Braun (ESPRESSO 323), EU 39
Tamaris TAMARIS 1-1-25618-21, Damen Stiefel, Braun (ESPRESSO 323), EU 39

3.0 von 5 Sternen ganz schön, aber..., 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-25618-21 Damen Stiefel (Schuhe)
Der Stiefel sieht so ganz schön aus, das Leder hat eine hübsche braune Farbe und ist auch weich. Größe 39 passt mir, wie erwartet; der Stiefel ist am Fuß schmal geschnitten, auch das geht in Ordnung. Verarbeitung usw. ist gut, zu dem Preis sogar sehr gut.
Aber: An der Rückseite oben am Schaft ist ein Stretcheinsatz - das sieht (finde ich) unmöglich aus; seitlich o.k., aber nicht an dieser Stelle, total uncool. Der Schaft ist zudem einfach zu kurz. Wenn man einen kürzeren Rock trägt, kann man das Knie ruhig sehen, aber nicht so viel Wade wie hier :), das verkürzt das Bein optisch - und zu einem langen Rock sieht das Ganze ziemlich plump aus.
Hat mich insgesamt einfach nicht vollends überzeugt.

Brown Bear Damen Geldbörse im handlichen Format 12,50 cm lang, aus sportlichem Vintage Leder used look Farbe camel, Sportbörse Kartenfächer Steckfächer und Reißverschlussfach für die moderne Frau, detaillierte Artikelbeschreibung siehe unten, Modell BB-Giulia ca

5.0 von 5 Sternen Flach und praktisch - Damen Geldbörse Portemonnaie Brown Bear, 15. Januar 2014
Rundum perfekt! Erst war ich skeptisch, ob das flache Teil wirklich den Inhalt meiner alten Geldbörse fassen würde - hat aber alles gepasst. Das Portemonnaie liegt unheimlich gut in der Hand, das Leder im Vintage-Look fasst sich prima an, schön knautschig. Innen ist das Ganze mit ein bisschen Karostoff unterfüttert, sieht auch nett aus. Meine Kreditkarten und Ausweise bekomme ich alle unter, sie lassen sich aus den Fächern auch leicht und schnell herausnehmen. Dahinter befindet sich das große Fach für Geldscheine. Ausweis-, Kreditkartenabteilung und Geldscheinfach lassen sich mit einem Druckknopf verschließen. Unter dem Reißverschluss befindet sich dann das Fach für Klimpergeld (nur ein einziges Fach!) - das hätte etwas größer sein können; andererseits muss man so auch nicht lange suchen, und der Geldbeutel beult nicht unnötig aus. Sportlich, quadratisch, passt in jede Handtasche, sieht cool und stylish aus. Mag ich.

Blitzschnelle Lieferung in einer tollen schwarzen Schachtel :)

Munecas Berbesa 4403 - Sandra Puppe, 38 cm
Munecas Berbesa 4403 - Sandra Puppe, 38 cm
Wird angeboten von toysmania

5.0 von 5 Sternen niedliche Puppe mit Funktion, weich, 7. November 2013
Vorweg möchte ich einmal festhalten: Es gibt sie also doch - die Hersteller, die es schaffen, eine Puppe schön zu verpacken, ohne dass gefühlte 200 Kabelbinder verwendet werden und man sich alle Finger blutig kratzt beim Auspacken. Hier gab es nur zwei Schnürchen aus Papier, einen Karton, den man wie eine Schachtel einfach auf- und zumachen kann - und trotzdem sieht es nett aus, und die Puppe hält. Dafür schon 5 Punkte extra.

Die Puppe selbst ist sehr schön. Sie hat einen absolut natürlichen Hautton, Wimpern (aber keine Schlafaugen!), ein reizendes Gesicht. Die Haare fühlen sich prima an, sind gut frisiert. Ob sie den Praxistest bestehen, kann ich noch nicht sagen, sie wird erst demnächst verschenkt.
Die Bekleidung ist topp verarbeitet, alles lässt sich wohl leicht an- und ausziehen. Schuhe, Strümpfe, Unterhose, Kleid, Strickweste. Die Puppe kann nicht stehen, sie besitzt einen weichen Körper. Im Rücken befindet sich ein kleines Batteriefach für das Sprachmodul (Batterie ist schon drin, man muss nur an der Lasche ziehen - und los geht's). Ok., die Sprachfunktion hält sich in Grenzen: Lachen, Mama, Papa. Dafür nur beim Drücken und nicht endlos, das hat sicher auch Vorteile :)
Die Puppe duftet nach ? Tja, wonach: Vanille-Verbene-Zitrone. Ich finde es angenehm und noch recht dezent, im Prinzip ist das 'Aromatisieren' aber entbehrlich.
Liebenswert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Archivregal Aktenregal Lagerregal Steckregal, 1. November 2013
Das Positive vorweg:
1.Man kann es schaffen.
2. War alles ordentlich verpackt.
3. Blitzschnelle Lieferung.

Ich habe zwei der Regale bestellt, um Bücher darauf zu lagern. Aufgebaut sieht es nicht mal schlecht aus, ein bisschen "industrial style", muss also nicht unbedingt ins Lager.
Wer die 2,20m-Version allein aufbaut, weiß aber hinterher, was er geleistet hat. Ich habe es geschafft, für alle beide brauchte ich 2 1/2 Stunden, zwei paar Handschuhe, einen Gummmihammer und einen Schraubenzieher. Die Anleitung kann man knicken, o.k., das System leuchtet einem irgendwie auch so ein. Wäre nur gut, wenn man wüsste, womit man anfangen soll. Bei einem kleinen Regal sicher nicht DAS Problem, aber hier :) Deshalb ziehe ich mal einen Punkt ab. **
Wenn man sicher ist, dass man richtig zusammengesteckt hat, sollte man die Laschen mit dem Schraubenzieher umknicken, dann hält das Ding, und man kann die 2,20m auch umdrehen, aufrichten, verschieben. Dann noch ordentlich an der Wand festdübeln.
Das Teil ist absolut im Lot, nichts verbogen oder schräg. Hatte einen gewissen Unterhaltungseffekt, für das Geld echt Klasse.

** So, Regal eingeräumt. Es sieht einfach toll aus. Es hat sich gelohnt. Und den Punkt ziehe ich jetzt doch nicht ab.

efco 1037009 Tieraugen gelb › 14
efco 1037009 Tieraugen gelb › 14
Wird angeboten von Elch International

5.0 von 5 Sternen Tieraugen gelb Teddyaugen Eulenaugen Glas mit Öse, 30. Oktober 2013
Ich habe lange nach gelben Augen für eine Eule gesucht. Diese hier sind perfekt. Sie sind aus Glas, richtig schön heimelig honiggelb und sehen hochwertig aus. Die Metallöse zum Befestigen ist prima, wenn man ein altes Spielzeug reparieren muss und nicht alles auseinandernehmen will :)
Mehr gibt's nicht zu sagen - rundum Klasse.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4