Profil für Desert Eagle > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Desert Eagle
Top-Rezensenten Rang: 790.477
Hilfreiche Bewertungen: 71

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Desert Eagle "Desert Eagle" (München)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Skylanders: Spyro's Adventure - Starter Pack inkl. 3 Figuren - [Nintendo Wii]
Skylanders: Spyro's Adventure - Starter Pack inkl. 3 Figuren - [Nintendo Wii]
Wird angeboten von skgames
Preis: EUR 31,99

71 von 76 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr innovatives Spiel für Kinder ob groß und klein !!!, 14. Oktober 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Hab das Spiel für meinen Sohn (7 Jahre) gekauft. Man bekommt bei dem Starterpack nicht nur das Game, das "Portal" und die drei Figuren, sondern auch noch Trading Cards und Aufkleber, sowie einen Poster.
Die Verbindung zur Konsole hat sofort funktioniert. Dann kam der grosse Moment :) Die erste Figur auf das Portal stellen ! Es macht Wusch und du bist mit der Figur im Spiel.
Alles Charaktere sind im Spiel sehr nett dargestellt und von der Steuerung sehr gut zu bewegen. Die Spielewelt ist sehr groß.
Es macht einfach nur Spaß !!! Mein Sohn, wie auch ich sind von dem Produkt begeistert und werden uns mit Sicherheit noch die eine oder andere Figur zulegen.

Versucht den "Magic Effekt" selbst :)
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 22, 2011 2:54 PM CET


Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch)
Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch)
Wird angeboten von skgames
Preis: EUR 14,49

0 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Falsche Betrachtung, 12. November 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Also ich muss sagen das ich die Diskussionen über Steam nicht ganz nachvollziehen kann. Hab seid gestern das Game und es ist das genialste was ich bisher gesehen habe.
Die Grafik, das Gameplay, die Videosequenzen und vor allem die vielen Möglichkeiten (Specialmodus, Kampanie, Multiplayer) sind das Geld wert. Es ist ein Spiel das auch nach der Kampanie noch viel Spaß machen wird - im Multiplayermodus. Und dieser Multiplayermodus macht mir schon jetzt auch mit Steam spaß !!
Es wäre schön wenn hier nicht nur der Aktivierungsmodus betrachtet wird, sondern den Interessenten eine Meinung über das Spiel aufgezeigt wird.

Für mich ist dieses Game das beste des Jahre wenn nicht sogar aller Zeiten !!!


Seite: 1