Profil für Super toll für Kinder > Rezensionen

Beiträge von Super toll f&A...

Super toll für Kinder

My Horse
My Horse

5.0 von 5 Sternen my horse, 23. April 2015
Rezension bezieht sich auf: My Horse (App)
Super cooles Spiel die Grafik ist toll die Pferde sind super ich Spiele dieses Spiel jeden Tag ich liebe es man füttert die Pferde Super Turnier alles super einziger Nachteil ist der Speicher aber das geht

Danke fürs Spiele :-)

Drachen: Aufstieg von Berk
Drachen: Aufstieg von Berk

4.0 von 5 Sternen tolles Spiel, 13. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Drachen: Aufstieg von Berk (App)
Ich finde das Spiel ist toll ich habe jetzt schon sturmpeil ich bin begeistert ich kann das Spiel nur empfehlen und am Valentinstag bekommt man Geschenke ich habe 200 runen bekommen. Toll!!!!!!!

Fröhlicher Koch 2
Fröhlicher Koch 2

5.0 von 5 Sternen Super Spiel für die Kinder, 30. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Fröhlicher Koch 2 (App)
Ich habe das Spiel geholt und ich muss sagen es ist schön es gibt Updates für die verschiedene Kochrezepte man muss aber auch schnell sein ich finde es einfach toll jeder sucht nach einem Spiel für sich und Kinder ich sage das Spiele ist eins fiel spass mit dem Spiel.

L'Oréal Paris Indefectible Nagellack, 016, 1er Pack (1 x 1 Stück)
L'Oréal Paris Indefectible Nagellack, 016, 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Der beste ..., 8. November 2014
ich benutze diesen Nagellack seit einigen Monaten. Für mich der beste auf dem Markt. Ich arbeite im Handel. In meinem Job sollten die Hände gepflegt sein aber keine Spuren auf Papier und Verpackung hinterlassen. Alles was ich bis lang an Nagellacken versuchte war nach wenigen Stunden vermackt oder hat Spuren hinterlassen. Aug Papier oder aber auch auf meiner Waschmaschinen usw.. Das habe ich bei diesem nicht. Sonntags Abend mache ich mir die Nägel und habe Tatsache bis zum nächsten Sonntag eine Optik die mich begeistert. Ich habe ihn schon einer Freundin empfohlen und auch Kundinnen. Mittlerweile trage ich wieder das tolle rot :-)
Ich reinige und Kürze meine Nägel, poliere sie nicht Hochglanz und trage dann eine Schicht der Farbe auf. Dann den Überlack und gut ist. Bin so begeistert das ich mittlerweile so gut wie alle Farben habe. Immer das selbe Resultat.

Discovery LITE
Discovery LITE

3.0 von 5 Sternen !!!!!!!!!!!!!!!!!! :-//////, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Discovery LITE (App)
Das Spiele ist toll, einziger Nachteil das kann auf Dauer langweilig werden. aber ich finde es trotzdem gut, ich wünschte nur es gebe mehr Sachen zum bauen.

Beat The Boss 2
Beat The Boss 2

5.0 von 5 Sternen Super cool, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Beat The Boss 2 (App)
Das Spiele ist so Super ich mag das richtige gerne ich Spiel das immer all so wer das nicht hilft verpasst was aber muss jeder ausprobieren