Profil für erika > Rezensionen

Beiträge von erika
Top-Rezensenten Rang: 4.187.319

erika

Nokia 301 Dual-SIM Handy (6,1 cm (2,4 Zoll) Display, 3,2 Megapixel Kamera, Stereo FM, microSD-Kartenslot) schwarz
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen würde es, 18. Juni 2014
Hat Mir schon gefallen nur der Preis war mir zu Teuer und so ein Handy hatte ich schon bilder zu

Das Bollywood Fanbuch
Das Bollywood Fanbuch
von Louis Saul

1.0 von 5 Sternen Kein Cent wehrt, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Bollywood Fanbuch (Gebundene Ausgabe)
Da kann ich leider keine 5 Sterne vergeben,da ersten zwei Seiten Fehlen und zweites ist vieles Angekreutz was in ein Buch eigenlich in ein Buch nicht vorkommen darf,wenn man es schon als Benutzt Verkaufen tut,wenn sowas vorkommt dann sollte mann das lieber Verschenken

Weil es Dich gibt - Die stärksten Balladen
Weil es Dich gibt - Die stärksten Balladen

5.0 von 5 Sternen Peter Maffay, 18. Februar 2014
Magt ihn schon von Anfang an habe auch drei seiner Musical Tabaluga gesehn und was seine Musik angeht finde Ich super klasse

The Vampire Diaries - Staffel 4 [5 DVDs]
The Vampire Diaries - Staffel 4 [5 DVDs]
DVD ~ Nina Dobrev

5.0 von 5 Sternen Staffel 4, 18. Februar 2014
Habe schon einige Folgen aus der Staffel 4 gesehn und kann es nur weiter Entfählen es gehört nun mal zu

D-Day. Bollywood Film mit Arjun Rampal und Rishi Kapoor. Sprache: Hindi, Untertitel: Englisch. [DVD][IMPORT]
DVD ~ Arjun Rampal
Wird angeboten von bollyextr

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 16. Oktober 2013
Der Film selber hat Mir sehr gut gefallen nur wer leider in den Film nicht gut Rüber kam wart der Schauspieler Rishi Kapoor,den könnte Ich mir nicht so Richtig als Bösewicht vorstellen lg erika

Nokia C2-01 Handy (Ohne Branding, 5,1 cm (2 Zoll), 3,2 Megapixel Kamera) warm silber
Wird angeboten von WestCom

5.0 von 5 Sternen Super, 24. September 2013
ist ein tolles Handy der einzige Nachteil ist das mann das aku immer wieder aufladen muss,an sonsten ist es Ok lg erika

ROLLER Computertisch HELGE
ROLLER Computertisch HELGE

5.0 von 5 Sternen Gefällt Mir, 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: ROLLER Computertisch HELGE
an den macht das nun einfach Spass an ihn zu sitzen,kann meine Beine langmachen einfach Herrlich,und den kann Ich nur jeden weiterentfählen lg erika

Freundealarm! Das Original
Freundealarm! Das Original
von Philipp Winterberg

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Freundealarm! Das Original (Taschenbuch)
Gefällt mir sehr und kann ich nur weiter entfählen ein sehr schönes Buch,was ich mir jeder Zeit immer wieder kaufen würde