Profil für Zombie > Rezensionen

Zombie

Madonna - MDNA World Tour [Blu-ray]
Madonna - MDNA World Tour [Blu-ray]
DVD ~ Madonna

1.0 von 5 Sternen was soll man anderes von Universal erwarten...., 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Madonna - MDNA World Tour [Blu-ray] (Blu-ray)
Mieses Bild, lassen Kunden im Regen stehen, ganz mies und nur Profitgier. Spart euch das Geld und versucht die Firma zu meiden, da bekommt man nur Amateursachen.

Denon AVR-4520 Premium Silber
Denon AVR-4520 Premium Silber
Wird angeboten von Elektrowelt24
Preis: EUR 1.498,00

5.0 von 5 Sternen Perfektionist, 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Denon AVR-4520 Premium Silber (Elektronik)
Habe das Gerät für 2099€ gekauft und in Bild und Ton hervorragend. Lässt sich sehr einfach bedienen und hat ausser W-lan alles dran. Wird nur leicht warm auch nach langer Nacht. Stereo oder Surround meistert er bestens, da kann mein Onkyo einpacken, auch der Denon 3313 kommt nicht heran, da ist noch ein Klassenunterschied. Als Lautsprecher hab ich Teufel Theater8, die richtig aufblühen.

Bisherige Onkyo TX-NR1007
Denon Cara S5-BD
Pioneer SC-LX76 nur kurz
Denon AVR-3313 nur kurz

wollte eigentlich THX Receiver wegen Lautsprecherset, aber der AVR-3313 wo ich hatte war schon beim Test besser als der Rest der anderen Geräte. Beim Pioneer denke ich immer noch das der defekt war und unterlasse jeden Kommentar. Der AVR-4520 hat wenig Klangspielereien, er macht Stereo, Surround oder wandelt Stereo in Surround. Das aber in vorher nie erlebter Leichtigkeit. Allen Tests zum trotz der Receiver hat keine Leistungsschwäche und lässt die Wände wackeln wenn es sein muss, aber auch in geringer Lautstärke ist der Soundgenuss unbeschreiblich gut. Die Bedienung aller Funktionen klappt auch ohne Handbuch und Studium. Onkyo hab ich nicht genommen weil im Internet über häufige Defekte bei den Boliden berichtet wird. z.B. HDMI-Board. Bild ist auch sehr gut bei beiden Denon. Als Player habe ich OPPO BDP-93, Panasonic DMP-BDT300, Panasonic DMP-BDT500, Toshiba HD XE1, Dune HD Lite 53D.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 27, 2013 8:51 PM MEST

GUMP Qualität Land Rover Emblem Schlüsselring chrom schwarz feste Metall schwere

5.0 von 5 Sternen Schöner Anhänger, 25. November 2012
Massiv und beidseitig gleich. Für den Preis einfach Top. Schwere schöne Qualität, robust und elegant. Würde ich sofort wieder kaufen. Sehr schönes Design.

Becker Ready45 LMU Navigationsgerät (10,9 cm (4,3'') Bildschirm, 44 Länder Europas, HQ TMC, Text-to-Speech, Becker SituationScan, Lebenslange Kartenupdates) schwarz /rot-metallic
Wird angeboten von SNOGARD Computer GmbH

1.0 von 5 Sternen Das war nix, 16. Oktober 2012
Kostenlosen lebenslangen Kartenupdates sind nicht vorhanden. Streckenführung ist bei TomTom und Navigon besser, man fährt einfach keine Umwege. Reaktionszeit des Gerätes ist sehr schnell. Die wichtigsten Funktionen kosten Extra. Auch an Streckeninfos wird sehr stark gespart. Werde das Gerät auf keinen Fall behalten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 19, 2012 11:52 AM MEST