Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Krunos > Rezensionen

Beiträge von Krunos

Krunos

Seite: 1 | 2
Nivea Creme Pflege Reinigungsmilch, 4er Pack (4 x 200 ml)
Nivea Creme Pflege Reinigungsmilch, 4er Pack (4 x 200 ml)

4.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht außergewöhnlich, 18. Mai 2016
Ich durfte das Produkt als Nivea-Botschafterin mal unverbindlich testen. Die Konsistenz und der Duft sind sehr angenehm. Es lässt sich gut auftragen und verteilen. Nach dem Abwischen mit dem Wasser bleibt ein angenehmes weiches Gefühl auf der Haut, allerdings als Pflege in meinen Augen nicht ausreichend. Eine Creme sollte meiner Meinung nach noch angewendet werden. Im Vergleich zu meinem vorherigen Produkt hinterlässt Nivea auf jeden Fall ein angenehmeres Gefühl auf der Haut. Kann mir gut vorstellen, dass es gerade für empflindlichere Haut gut geeignet sein könnte. Ich war auf jeden Fall positiv überrascht, nur die Pflegende Wirkung ist noch nicht stark genug ausgeprägt.

Nivea Creme Pflege Reinigungstücher, 6er Pack (6 x 25 ml)
Nivea Creme Pflege Reinigungstücher, 6er Pack (6 x 25 ml)

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, wenn es schnell gehen muss, 18. Mai 2016
ich bin eher der Fan von Reinigungslotions: schön einseifen und mit frischem Wasser abwaschen. Aber manchmal muss es eben schnell und unkompliziert gehen. Ein Produkt für das ganze Gesicht. Die Tücher sind weich, nicht zu feucht und vor allem sanft zu Augen. Wie sanft bewies ein Zwischenfall: In einer unbemerkten Minute hat mein Sohn meine Maskara ausprobiert, das ging mit den Tüchern problemlos abwischen, mein Sohn hat dabei keinen Muks gegeben. Auch für Unterwegs sind sie natürlich sehr praktisch. Eine Pflege hinterher muss allerdings sein.

Somat Maschinen Reiniger, 6er Pack (6 x 3 Stück)
Somat Maschinen Reiniger, 6er Pack (6 x 3 Stück)

4.0 von 5 Sternen Tolles Erfindung, 12. Mai 2016
Ich muss ehrlich sagen, ich bewerte hier eigentlich fast nur die Praktibilität, da die Reinigung an sich schwer zu bewerten ist. Ich kann nicht sehen, ob meine Rohre nach dem Spülprogramm sauberer sind als zuvor, das kann ich aber auch nicht beim flüssigen Reiniger. Was aber definitiv super ist, ist dass man die Tabs zum Spülprogramm dazu geben kann. Ich vergesse gerne mal wieder, dass ich das Reinigungsprogramm starten wollte und befülle fleißig nach dem Ausräumen die Spülmaschine wieder. Danach bin ich natürlich zu faul diese wieder auszuräumen und zu reinigen und verschiebe es auf das nächste mal.. und das nächste mal.... mIt diesen Tabs kann es mir auf jeden Fall nicht mehr passieren. Und was die Reinigungswirkung angeht, da vertraue ich mal dem Hersteller, dass es nicht schlechter ist, als der flüssige Vorgänger.

Braun BR 710 Satin Hair 7 Elektrische Haarbürste, schwarz
Braun BR 710 Satin Hair 7 Elektrische Haarbürste, schwarz

2.0 von 5 Sternen leider nicht überzeugt, 27. September 2015
Ich habe diese Bürste vor einigen Wochen als Testprodukt erhalten, seit dem ist diese parallel zu meiner herkömmlichen im Einsatz. Die Bürste bekam ich in einer recht ansprechenden Verpackung, die Batterien waren schon inbegriffen. Das Produkt ist sehr gut verarbeitet, was ich von Braun auch nicht anders erwartet hätte. Das Design ist schlicht, nichts Außergewöhnliches, obwohl meine Kinder vom grünen Licht total begeistert sind. Das Licht hilft bei der Erkennung, ob der Ionen-Strom an ist oder nicht. Die Bürste liegt etwas schwer in der Hand und man muss aufpassen, beim Bürsten die Ionendüse nicht zu verdecken. Von der Kämmbarkeit konnte ich keinen Unterschied feststellen und auch das Ergebnis hat mich bis jetzt nicht überzeugen können. Um den Unterschied besser sehen/fühlen zu können, habe ich die ganze Zeit die eine Hälfte der Haare mit meiner herkömlichen Bürste und die andere Hälfte mit Braun Satin Hair gekämmt. Die Haare lassen sich nicht besser kämmen, ganz im Gegenteil hatte ich öfters das Gefühl, dass es mit Braun mehr zwickt. Der Glanz der Haare hat sich ebenfalls nicht verändert. Das Einzige, wo ich mir zumindest einbilde einen Unterschied zu spüren, ist die Glätte. Mit dieser Meinung stehe ich allerdings alleine da. Bisher hat keiner, den ich gefragt habe, einen Unterschied sehen oder fühlen können. Die Bürstenseite lässt sich abnehmen und dadurch gut reinigen.
Die Funktionsweise der IonTecBürste ist mir aber auch etwas rätselhaft. Ich kann mir nicht vorstellen, wie dieser Ionenstrahl an die Haare kommen soll. Die Düse befindet sich auf der Außenseite der Bürse und bürsten tue ich mit der Innenseite. Ich kann zwar den Strom hören und kann mir auch gut vorstellen, dass da auch Ionen rauskommen, aber wie diese an die Haare kommen...
Im Großen und Ganzen ist die Braun Satin Hair 7 Bürste nichts Außergewöhnliches und in meinen Augen das Geld nicht wert. Bei solchen Produkten sollte eine Geld-Zurück-Garantie oder 30 Tage Test möglich sein. Vielleicht ist das Ergebnis vom Haartyp abhängig, um so mehr sollte die Möglichkeit bestehen, das Produkt testen zu können, bevor man das viele Geld ausgibt. Wäre das kein Testprodukt, würde ich es zurück schicken.

Braun Satin Hair 7 HD 780 Haartrockner (Professional SensoDryer mit Wechselstrommotor)

4.0 von 5 Sternen viele Pluspunkte aber gewöhnungsbedürftig, 27. September 2015
Ich habe den Braun Satin Hair 7 HD 780 als Testprodukt erhalten und bin nun seit drei Wochen fleißig am Ausprobieren.
Das Produkt kam ansprechend verpackt mit einer Stylingdüse als Zubehör. 'Die Gebrauchsanweisung ist knapp gehalten und gut verständlich. Das Design ist stylisch traditionell, was nicht schlecht ist, ich mag es, wenn alltägliche Produkte zeitlos sind. Im Vergleich zu meinem bisherigen Haartrockner war der Braun allerdings etwas gewöhunungsbedürftig. Statt bisherigen zwei Knöpfen hat dieser nun fünf: zum Einschalten, zur Regulierung der Temperatur und für die Kaltluft. Die Tatsache, dass man die Heißlunft regulieren kann, finde ich super, gerade, wenn ich den Haartrockner bei meinen Kindern anwenden möchte. Die beiden Tasten für die Kaltluft finde ich irritierend, da beide dieselbe Funktion haben. Was außerdem positiv ist, ist dass sich das Gehäuse nicht aufwärmt, so kann ich den Haartrockner direkt nach der Anwendung getrost auf die Badmöbel ablegen und muss mir keine Sorgen machen, wenn mein Kleiner mal doch dran kommt.
Ich halte die Verarbeitung für hoch qualitativ, was ich auch von Braun nicht anders erwartet habe. Allerdings liegt das Produkt etwas schwer in der Hand und der Griff fühlt sich etwas kantig an, was bei einer längeren Anwendung (habe sehr lange Haare plus zwei Töchter mit langen Haaren) stark spürbar wird. Im Großen und Ganzen ist das Produkt gut mit Verbesserungspotenzial.

Penaten Pflege Mama Stilleinlagen, 30er Packung
Penaten Pflege Mama Stilleinlagen, 30er Packung
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, bis auf die Haftbarkeit, 16. Juli 2014
Ich teste gerade die Stilleinlagen im Rahmen eines Marktforschungsprojektes. Und hier mein Ergebnis.
Ansich sind die Stilleinlagen recht gut. Im Vergleich zu meinen früheren Stilleinlagen sind sie zwar etwas kleiner, aber trotzdem saugfähiger, die Milch läuft nicht so schnell aus. Auch die Geruchsbildung einer vollen Stilleinlage ist auf jeden Fall geringer. Die Einlagen an sich sind sehr angenehm zu tragen, haben eine ergonomische Form, die sich der Brust sehr gut anpasst und von der Größe her absolut ausreichend sind. Allerdings sind sie auch etwas dicker, als andere Marken, was bei feineren Oberteilen sehr auftragen kann, was dann nicht mehr sehr schön aussieht.
Ich habe mal die Stilleinlagen eimem Härtetest unterzogen und mal über einen längeren Zeitraum nicht ausgetauscht und wurde positiv überrascht. Die Stilleinlagen von den Hausmarken sind sehr schnell verhärtet, wenn man diese nicht rechtzeitig genug ausgetausch hat, das war hier nicht der Fall. Die Stilleinlagen sind weich geblieben.
Mein Fazit: Die Stilleinlagen sind sehr gut im Punkto Suagfähigkeit und KOmfort, allerdings bei Haftbarkeit und Diskretion lassen diese zu Wünschen übrig. Für den hohen Preis habe ich auf jeden Fall etwas besseres erwartet. Und da Stilleinlagen sehr schnell verbraucht werden, ist mir der Preis ehrlich gesagt zu hoch.

Tamaris TAMARIS 1-1-28335-22 Damen Sandalen, Mehrfarbig (BLUE COMB 816), EU 40
Tamaris TAMARIS 1-1-28335-22 Damen Sandalen, Mehrfarbig (BLUE COMB 816), EU 40
Wird angeboten von Schuhe24

5.0 von 5 Sternen wunderschöner und sehr bequemer Schuh, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-28335-22 Damen Sandalen (Schuhe)
Der Schuh sieht super aus, sitzt sehr gut und ist super bequem. Die Farben sind sogar schöner als auf der Abbildung und machen Urlaubsstimmung. Der Stoff ist weich und sehr angenehm. Es drückt und zwickt nirgendwo. Kann nur weiter empfehlen.

Arbeitsgesetze
Arbeitsgesetze
von Reinhard Richardi

4.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Arbeitsgesetze (Taschenbuch)
bin zufrieden, ich habe nur eine Kleinigkeit zu bemängeln: zum Markieren mit Textmarkern sind die Seiten doch etwas zu dünn

Gabler Wirtschaftslexikon - Taschenbuchausgabe: Die ganze Welt der Wirtschaft: Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Recht und Steuern
von Katrin Alisch

4.0 von 5 Sternen kompakt, teils unübersichtlich, 3. Juni 2014
Die Sammlung ist sehr kompakt, die Bücher sind leicht, die Texte verständlich, allerdings konnte ich einige Begriffe entweder gar nicht oder nur durch Synonyme finden

Warum unsere Kinder Tyrannen werden: Oder: Die Abschaffung der Kindheit; ; Unter Mitarbeit von Carsten Tergast

3.0 von 5 Sternen ganz ok, aber nichts für mich, 3. Juni 2014
Das Buch ist ansich nicht schlecht, nur, wie auch schon der Autor sagt, kein Ratgeber. Ich konnte zwar an vielen Stellen den Grund für das tyrannische Verhalten der Kinder nachvollziehen, grübele aber immer noch über Lösungsansätze. Viele Aspekte wurden mehrmals wiederholt, was das Buch etwas langweilig machte.

Seite: 1 | 2