Profil für Daniel > Rezensionen

Beiträge von Daniel

Daniel

Seite: 1 | 2 | 3
Der Hobbit: Smaugs Einöde 3D (+Blu-ray)
Der Hobbit: Smaugs Einöde 3D (+Blu-ray)
DVD ~ Billy Connolly

5.0 von 5 Sternen Mega, 13. April 2014
Naja also als absoluter Fan von Der Hobbit ist diese Blu Ray einfach ein must have da führt kein Weg daran zurück.

Zentaisuit Ganzkörperkostüm Modell: Black/White Spiderman Größe: XL
Zentaisuit Ganzkörperkostüm Modell: Black/White Spiderman Größe: XL
Wird angeboten von Designlenses

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Kostüm!!, 4. März 2014
Habe das Kostüm innerhalb von 2 Tagen bekommen und bin sehr zufrieden. Die Größenangabe ist auch top ich bin 1,78 cm Groß und wiege 72 Kg und habe mir dann laut den Angaben das XL Kostüm gekauft und es passt perfekt ich habe es nicht gedacht da ich normal immer M oder L trage aber TOp. Ich kann nur keine 5 Sterne vergeben weil irgendwie zu Fasching ein wichtiges Teil fehlt und zwar zwei oder wenigstens eine Tasche wo man das Geld und vielleicht sogar noch ein Handy verstauen kann.

SPIGEN SGP Tasche Galaxy Note 3 Case Neo Hybrid Hülle Champagne Gold
SPIGEN SGP Tasche Galaxy Note 3 Case Neo Hybrid Hülle Champagne Gold
Wird angeboten von SPIGEN Deutschland

5.0 von 5 Sternen Mega, 9. Februar 2014
Die Schutzhülle ist echt wahnsinng klasse und sieht auch noch sehr geil aus. Im Verbund mit einer Schutzfolie und dieser Hülle ist mein Note 3 jetzt klasse geschütz.

[2-Pack] Anker® Samsung Galaxy Note 3 Ultra Clear Schutzfolie Displayschutz Screen Protector für Samsung Galaxy NOTE 3 III, N9000, N9005 - Klar - Beste Qualität aus Japanischem PET Material
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Sehr genial, 9. Februar 2014
Diese Schutzfolie ist einfach ein muss für jeden der ein Note 3 hat. Lieferumfang ist mega neben den 2 Folien gibt es auch noch eine kleine Karte wo man sehr klasse die restlichen Luftblasen rausstreichen kann, ein Tuch um den Bildschirm zu säubern und zu guter letzt noch ein klebestreifen um noch übrig gebliebenen Straub zu entfernen. Folien gehen klasse und ohne Probleme dran und sie passen wahnsinnig genau aufs Handy.

Einfach ein klarer Bestellvorschlag

Daffodil WMS500 - Kabellose optische Maus - 3 Tasten-Funkmaus mit Scrollrad - verstellbare Abtastrate (bis zu 1600 DPI) - Kompatibel mit: Microsoft Windows (8 / 7 / XP / Vista) und Apple MAC (OS X +) - wireless - keine Treiber notwendig (Schwarz)
Wird angeboten von Daffodil DE

3.0 von 5 Sternen Gut, 28. Dezember 2013
Maus ist vom Optischen her echt ein Hingucker^^ liegt meiner Meinung nach auch gut in der Hand. Man merkt aber schon auch in der Verarbeitung und wenn man die Maus in der Hand hält, dass es einfach eine (Billige) Maus ist.

Aber wer nicht viel mit der Maus arbeiten muss und auch kein Gamer ist kann ich die, für den Preis, nur empfehlen.

Der Hobbit: oder Hin und zurück. Das Original zum Film
Der Hobbit: oder Hin und zurück. Das Original zum Film
von John R Tolkien

5.0 von 5 Sternen Sehr genial, 28. Dezember 2013
Habe natürlich beide Filme im Kino angeschaut und obwohl ich die Herr der Ringe Sagen nicht mag, hat mich der Hobbit schwer in den Bann gezogen. Dies war auch der Anlass, dass ich mir das Buch bestellt habe weil ich es nicht noch ein Jahr abwarten kann um das Ende zu sehen. Sehr schön gebundenes Buch und liest sich auch echt mega habe es sehr schnell durch gelesen weil es beim Buch genau so ist wie beim Film und mann einfach in den Bann gerissen wird.

Klare Kaufempfehlung für alle Hobbit Fans

Wallpapers HD for Android
Wallpapers HD for Android

3.0 von 5 Sternen gut, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Wallpapers HD for Android (App)
Schöne wallpaper mit denen man klasse was anfangen kann sperrbildschirm und homebildschirm sehen gerade beim samsung galaxy note 2 hammer aus dank der klasse kontrastwerte des Handy's

Benji Bananas
Benji Bananas

4.0 von 5 Sternen klasse spiel, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Benji Bananas (App)
Wahnsinnig gutes spiel mit einem rießen Spielespaß also kann man nur weiter empfehlen. Klasse idee sinnvoll umgesetzt.

Klare Empfehlung von mir

TV Programm App & TV Zeitung
TV Programm App & TV Zeitung

2.0 von 5 Sternen Nichts so meins, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: TV Programm App & TV Zeitung (App)
ich arbeite schon lange mit der TV Spielfilm app und wollte diese hier mal ausprobieren wie die ist war aber nicht so meins.

Original Samsung Headset EHS64 für I9300 Galaxy S3 in Schwarz In-Ear Inear Ohrhörer Kopfhörer Stereo 3,5mm Stecker
Wird angeboten von Vech-Tech

5.0 von 5 Sternen Hammer, 17. Mai 2013
Also ich muss schon sagen für den Preis sind die Dinger einfach nur Unschlagbar!!! Bei Apple bekommt man nur in Ears für 70 € und den rest kannst nur knicken und hier knappe 5 Euro und man hat einfach seinen Spaß beim Hören und kann auch locker einen Film auf dem Smartphone genießen

einfach nur eine Kaufempfehlung
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2013 9:58 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3