Profil für Natalie Glock > Rezensionen

Beiträge von Natalie Glock

Natalie Glock

Seite: 1 | 2 | 3
Teva Tirra W`s 9034, Damen Sandalen/Outdoor-Sandalen, Grün (mint green), EU 37 (UK 4) (US 6)

5.0 von 5 Sternen schöne Sandale, 28. Mai 2014
eine schöne Sandale, knallige Farbe wie auf dem Bild.
Mir passt der Schuh perfekt, nichts schnürt ein. Habe ihn in 37 bestellt (meine asics Laufschuhe sind Größe 37,5) und er passt wunderbar.

8bplus Chalkbag 8b+ inkl. Bauchgurt, Tasche und Karabiner, Design:Franz
8bplus Chalkbag 8b+ inkl. Bauchgurt, Tasche und Karabiner, Design:Franz
Wird angeboten von Boulderstore1

5.0 von 5 Sternen witziger Geselle, 26. Mai 2014
Der Chalkball passt gut rein und der Beutel lässt nichts raus. Was die Funktionalität beim Klettern angeht, kann ich leider nichts sagen, da ich den Beutel für meine Stabhochspringer nutze.

Lautlos-Wecker TFA Push Blau-Metallic Sweep-Uhrwerk ohne Ticken
Lautlos-Wecker TFA Push Blau-Metallic Sweep-Uhrwerk ohne Ticken
Wird angeboten von Wetterladen - Freizeit- und Sportartikel

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 26. Mai 2014
der Wecker ist klein, funktional, handlich und stabil genug, um im Bett meiner Tochter nachts auf Spazierfahrt zu gehen: sie liegt teilweise drauf oder er fällt auch mal von Hochbett runter, funktioniert aber trotzdem. Ist auch nachts gut ablesbar, dank Lichttaste und leicht zu bedienen, auch für ein Kind. Die Farbe ist ebenfalls ansprechend und so genügt der Wecker auch den Ansprüchen meiner kleinen Tochter.

Kesper 16810 Kunststoff-Kleiderbügel, 10-er Pack, Breite: 40 cm, schwarz
Kesper 16810 Kunststoff-Kleiderbügel, 10-er Pack, Breite: 40 cm, schwarz

5.0 von 5 Sternen funktional, 26. Mai 2014
nicht besonders schön und billig produziert aber für den geschlossenen Kleiderschrank völlig ausreichend und daher ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sichtbar würde ich sie jedoch nirgends verwenden.

Bieco - Kinder Kleiderbügel Kunststoff, 8er Set, bunt - 4 Farben
Bieco - Kinder Kleiderbügel Kunststoff, 8er Set, bunt - 4 Farben
Wird angeboten von Baby Toys and More

5.0 von 5 Sternen schön bunt, 26. Mai 2014
die Bügel sind sehr klein, sehr leicht und nicht sehr stabil. Ich nutze sie nur für leichte Blusen meiner Tochter, dafür reicht's und sieht hübsch bunt aus im Kleiderschrank. Die Sweatjacken meiner anderen Kinder (Größen 116-140), halten sie auch noch so gerade aus, aber für eine Jeansjacke oder die größeren Sachen meines Ältesten, wären sie definitiv nicht stabil oder groß genug

flexi Hundeleine Funtime Mini 3 m bis 12 kg, türkis
flexi Hundeleine Funtime Mini 3 m bis 12 kg, türkis
Wird angeboten von Personalised Pet Products

5.0 von 5 Sternen schöne Leine, 26. Mai 2014
die Leine läuft gut durch den Halter vor und zurück, ohne zu verdrehen. Der Griff ist recht klein, aber da die Leine für meine achtjährige Tochter war, passt das sehr gut. Ich komme nur mit drei Fingern in den Griff hinein, obwohl ich kleine, schmale Hände habe.

Tommy Hilfiger Damen Füßlinge TH WOMEN SNEAKER 2P, Gr. 35/38, Weiß
Tommy Hilfiger Damen Füßlinge TH WOMEN SNEAKER 2P, Gr. 35/38, Weiß

5.0 von 5 Sternen schöne Füßlinge, 26. Mai 2014
die Socken halten ihre Passform, allerdings sind sie bei meinen beiden Kindern (Schuhgröße 35 und 36) noch etwas reichlich. Habe sie absichtlich in der Größe bestellt, da die vorherigen Socken immer so dermaßen eingegangen sind, dass die 35/38er Socken, dann bei 35 beinahe schon wieder zu eng waren. Diese hier sind bisher nicht kleiner geworden und so sitzen sie noch reichlich. Aber das ist nun mal so bei einer Angabe, die drei Größen umfasst. Sie können sie trotzdem tragen, ohne Blasen durch Falten zu bekommen.

Jack & Jones Herren T-Shirt Pop
Jack & Jones Herren T-Shirt Pop
Wird angeboten von al-fashion

5.0 von 5 Sternen schönes T-shirt, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Jack & Jones Herren T-Shirt Pop (Textilien)
das Shirt sieht gut aus und hält nun schon seit Monaten Farbe und Form (trotz Trockner). Von der Passgröße her hat es genau gestimmt und meinem 15jährigen gefällt es sehr gut.

Chalkball 60g magnesia von Austrialpin
Chalkball 60g magnesia von Austrialpin
Wird angeboten von Kletterbude (tel. Beratung: 0345-213796040)

5.0 von 5 Sternen etwas andere Verwendung, 26. Mai 2014
ich brauche den Chalkball nicht zum Klettern, sondern für meine Jungs beim Stabhochsprung. Dabei funktioniert der Ball wunderbar, vor allem, weil sie sich nicht zu viel auf einmal draufschmieren, wie mit den von mir bisher verwendeten Magnesiablöcken. Durch das Netz gibt er genau die richtige Menge ab.

Hochsprungschnur / Stabhochsprungschnur HAEST Spezialvariante
Hochsprungschnur / Stabhochsprungschnur HAEST Spezialvariante
Wird angeboten von haest-sport

5.0 von 5 Sternen gute Schnur, 26. Mai 2014
Hochsprungschnur funktioniert einwandfrei, sowohl beim Hochsprung als auch beim Stabhochsprung problemlos anzuwenden: fällt runter, wenn sie soll und hält aber vorher zuverlässig durch die Sandsäckchen an der Seite. Wenn man sie immer wieder ordentlich einräumt, gibt es auch keine Knoten und sie hält lange.

Seite: 1 | 2 | 3