Profil für Natalie Glock > Rezensionen

Beiträge von Natalie Glock

Natalie Glock

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Asics Spikes Leichtathletik Weit-Dreispung Sportschuhe Cyber Jump Beijing Unisex 9190 Art. GN805 Größe 44
Wird angeboten von originalsport1

5.0 von 5 Sternen guter Sprungspike, 11. August 2014
stabiler und trotzdem nicht zu schwerer Sprungspike, der gut sitzt. Größe wie immer bei asics und Passform auch sehr gut, wenn man mit asics klar kommt.

JACK & JONES Herren Boxershorts TANNER TRUNKS NOOS CORE 4-5-6 2014, Gr. Large, Rot (Flame Scarlet)

5.0 von 5 Sternen sitzt gut, 11. August 2014
Boxershorts sitzt gut, behält auch nach dem Waschen Form und Farbe und färbt während des Waschens nicht ab. Mutter und Sohn sind zufrieden :-)

6x mumbi Displayschutzfolie Nokia Lumia 520 Schutzfolie
6x mumbi Displayschutzfolie Nokia Lumia 520 Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen guter Schutz, 11. August 2014
die Folie erfüllt ihren Zweck, fühlt sich auch gut an und wenn man beim Aufziehen korrekt arbeitet und sich Zeit dafür nimmt, dann klappt es auch beim ersten mal. Bei meinem Sohn hat das Aufkleben nicht gleich geklappt, war dann aber problemlos noch mal gut abzuziehen und ein weiteres mal aufzukleben.
Sie schützt wirklich und ich kann nicht verstehen, warum jemand lieber darauf verzichtet.

Thinkfun 11118 - Rush Hour
Thinkfun 11118 - Rush Hour

5.0 von 5 Sternen tolles Spiel, 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Thinkfun 11118 - Rush Hour (Spiel)
ein tolles Spiel, das durch die verschiedenen Schwierigkeitsstufen sowohl von meinen Kindern (6-25) als auch von uns Eltern gerne gespielt wird. Wer also auf logische Kombinationspiele steht, macht hier einen guten Kauf.

August MR230B - Bluetooth Audio Adapter / Musikempfänger für Hifi-Audiogeräte / Aktiv-Lautsprecher - Plug & Play Receiver- kabelloses Musikstreaming von jedem Bluetooth-Gerät auf Ihre Hifi-Anlage, Radio oder Lautsprecher - Schwarz
Wird angeboten von Daffodil DE

5.0 von 5 Sternen tut seinen Job, 11. August 2014
mein Sohn wollte dieses Teil und es erfüllt einwandfrei seinen Job. Preis-Leistungsverhältnis ist absolut O.K. und mein Sohn beschallt seitdem das ganze Haus.

NOKIA LUMIA 520 PRINTED SILICONE GEL PROTECTION CASE SKIN COVER + STYLUS (MULTI DOG CAT PAW FOOT)
Wird angeboten von Style Your Mobile Limited

5.0 von 5 Sternen Hundepfotenschutz, 11. August 2014
die Hülle sieht sehr schön aus, mit kräftigen Farben und hält auch sehr gut auf dem Handy, auch wenn es mal runterfällt. Ist vom Gefühl her auch angenehmer, als da Handy an sich, dass sich sehr rutschig anfühlt. Mein Sohn hat das gleiche Handy ohne Hülle, das rutscht mir immer aus der Hand, was mir bei meinem Handy seit der Hülle nicht mehr passiert.

JACK & JONES Herren Boxershorts TIL TRUNKS 3-PACK ORG, Gr. Large, Mehrfarbig (Dress Blues 19-4024 TCX)

5.0 von 5 Sternen gewagte Muster, 11. August 2014
die Hosen passen einwandfrei, behalten nach dem Waschen Form und Farbe, super Teile, wenn man die gewagten Muster mag wie mein Sohn

Teva Tirra W`s 9034, Damen Sandalen/Outdoor-Sandalen, Grün (mint green), EU 37 (UK 4) (US 6)

5.0 von 5 Sternen schöne Sandale, 28. Mai 2014
eine schöne Sandale, knallige Farbe wie auf dem Bild.
Mir passt der Schuh perfekt, nichts schnürt ein. Habe ihn in 37 bestellt (meine asics Laufschuhe sind Größe 37,5) und er passt wunderbar.

8bplus Chalkbag 8b+ inkl. Bauchgurt, Tasche und Karabiner, Design:Franz
8bplus Chalkbag 8b+ inkl. Bauchgurt, Tasche und Karabiner, Design:Franz
Wird angeboten von Kletterbude (Fachhändler mit tel. Beratung siehe Verkäuferinfos)

5.0 von 5 Sternen witziger Geselle, 26. Mai 2014
Der Chalkball passt gut rein und der Beutel lässt nichts raus. Was die Funktionalität beim Klettern angeht, kann ich leider nichts sagen, da ich den Beutel für meine Stabhochspringer nutze.

Lautlos-Wecker TFA Push Blau-Metallic Sweep-Uhrwerk ohne Ticken
Lautlos-Wecker TFA Push Blau-Metallic Sweep-Uhrwerk ohne Ticken

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 26. Mai 2014
der Wecker ist klein, funktional, handlich und stabil genug, um im Bett meiner Tochter nachts auf Spazierfahrt zu gehen: sie liegt teilweise drauf oder er fällt auch mal von Hochbett runter, funktioniert aber trotzdem. Ist auch nachts gut ablesbar, dank Lichttaste und leicht zu bedienen, auch für ein Kind. Die Farbe ist ebenfalls ansprechend und so genügt der Wecker auch den Ansprüchen meiner kleinen Tochter.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4