Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Natalie Glock > Rezensionen

Beiträge von Natalie Glock

Natalie Glock

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
SmartLegend Bunte Malerei Mode PU Leder Halfter Wallet Stil Schutzhülle für Microsoft Lumia 535 Flip Handy Tasche mit Kredit karte Slots Holster und Magnet Clip Clasp Case - Schmetterling in der regen
Wird angeboten von SMART LEGEND

5.0 von 5 Sternen gute Hülle, 10. Januar 2016
sehr schöne Schutzhülle, die im Dauertest bei bei meiner Tochter schon einiges aushalten musste.
Auch optisch ein schönes Stück mit starken Farben und schönem Motiv, ohne zu kitschig zu wirken.

Kinderteppich Happy Rugs STAR silbergrau/weiß 160cm rund
Kinderteppich Happy Rugs STAR silbergrau/weiß 160cm rund
Wird angeboten von LIVONE GmbH - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen schöner Teppich, 10. Januar 2016
sehr schöner, flauschiger Teppich, der wunderbar ins Jugendzimmer meines Sohnes passt. Zieht keine Fäden und übersteht auch das Saugen, ohne Fransen zu lassen. Macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck.

Roeckl sports ROECKL Reit Handschuhe WARWICK, mokka, 6
Roeckl sports ROECKL Reit Handschuhe WARWICK, mokka, 6
Wird angeboten von Albenisa GmbH

5.0 von 5 Sternen wunderbare Reithandschuhe, 10. Januar 2016
wir haben die Hände meiner Tochter nach Anleitung vermessen und danach die Handschuhe in der entsprechenden Größe bestellt. Sie passen einwandfrei, sind schön warm und die Zügel rutschen nicht. Ob sie den Dauertest bestehen, wird sich erst noch rausstellen, aber sie sind sehr gut verarbeitet und wirken qualitativ so hochwertig, wie man es von Roeckl und vom Preis her erwarten darf.
Werden wir wieder kaufen, wenn die aktuellen zu klein geworden sind.

k1x wmns h1top le dark honey/weiss
k1x wmns h1top le dark honey/weiss
Wird angeboten von KICKZ

5.0 von 5 Sternen bequemer Schuh, 10. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: k1x wmns h1top le (Textilien)
wir haben den Schuh als Winterschuh für unseren Sohn bestellt. Die bestellte Größe entsprach seiner Schuhgröße und der Schuh passte ausgezeichnet. Er fährt morgens fünf Kilometer damit in die Schule und hatte bisher noch keine kalten Füßen.
Der Schuh ist sehr bequem und drückt an keiner Stelle.
Er hält auch schon eine ganze Weile, ohne dass irgendwo etwas abgeht oder reißt.
Für den Preis, ist das ein toller Winterschuh. würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Dreamworks Dragons Kinder Kapuzenpullover/Hoodie Ohnezahn Toothless, schwarz (128-134)
Wird angeboten von AB-ZUM-SHOPPEN

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Pulli, 10. Januar 2016
ein sehr schöner Pulli: die Augen ausdrucksstark, stechend grün, die Vorderseite einfach beeindruckend - für meinen Sohn, der Dragons Fan ist ein absoluter Lieblingspulli.
Passform genau nach Vorstellung, hat alle Wäschen und Trocknergänge ohne Faden ziehen oder eingehen überstanden. Auch nach mehreren Wäschen noch schön weich. Klar zahlt man mehr als für normale Pullis ohne Film Aufdruck. Aber das weiß man ja schon vorher.

Frisuren für Prinzessinnen: Wie geht welcher Zopf? (kreativ.kompakt.)
Frisuren für Prinzessinnen: Wie geht welcher Zopf? (kreativ.kompakt.)
von Jutta Diekmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 14. August 2015
ein tolles Buch, das meine Tochter gerne mit zum Frühstück runterbringt, damit ich ihr die Haare mache. Bin nicht sehr begabt, was Frisuren angeht, aber die Anleitungen sind gut und das Ergebnis immer erstaunlich: bei jedem Bild denke ich, das kriege ich nie im Leben hin und trotzdem sieht es immer aus wie auf dem Foto und das schon beim ersten Versuch.

Trixie 62282 natura Freilaufgehege, 174 x 48 x 109 cm
Trixie 62282 natura Freilaufgehege, 174 x 48 x 109 cm

5.0 von 5 Sternen zweckmäßiger, stabiler Käfig, 14. August 2015
habe den Käfig für den Rasen für zwei Kaninchen gekauft. Er war schnell aufgebaut, Qualität gut (für den Preis). Ich verstelle den Käfig jeden Tag auf unserem Rasen. Er hält nach wie vor. Ist inzwischen an einigen Stellen angeknabbert, aber das ist halt so bei Kaninchen.
Als permanente Lösung ist er natürlich zu klein. Unsere Kaninchen wohnen frei auf 35qm Balkon, der nur für die Kaninchen hergerichtet wurde mit Stall, Sand, Rasen, Höhlen, Stämmen, Kletterbereich usw.
Von daher ist das Freilaufgehege für ein paar Stunden Knabbern ausreichend groß. Es ist auch hoch genug, so dass sich die Kaninchen darin aufstellen können und für zwei, drei Sprünge reicht es auch.
Bin voll zufrieden.

Nur Die Damen Slip DP, 822333, 2er Pack, Gr. 38 (Herstellergröße: 36-38), Mehrfarbig (schwarz/mintgrün 295)

5.0 von 5 Sternen schöne Slips, 14. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Nur Die Damen Slip Slip DP (Textilien)
farblich schöne slips, sehr angenehm zu tragen, nichts schnürt ein, passt auch wie erwartet (Größe 38). Was sie aushalten, waschtechnisch, wird sich erst noch zeigen.

San Goku Dragon Ball Z T-Shirt Womens Classic T-Shirt Medium
San Goku Dragon Ball Z T-Shirt Womens Classic T-Shirt Medium

4.0 von 5 Sternen schönes Motiv, 14. August 2015
für Manga Fans ein schönes Motiv. Allerdings war es nach dem ersten Waschen schon sehr verblichen. Habe das Shirt für meine Nichte auch eine Größe kleiner bestellt gehabt und da war das Motiv lange schön. Sah aber auch anders aus von der Verarbeitung her. Seltsame Sache, denn es war der gleiche Anbieter und das gleiche Shirt nur in einer anderen Größe.

adidas Damen Trainingsjacke Clima 3-Stripes Essentials Tracktop, Black/White, S, D89754

5.0 von 5 Sternen schöne Jacke, 14. August 2015
eine schöne Jacke in adidas Qualität. Mir ist sie einen Tick zu groß. Obwohl ich sie in der Größe bestellt habe, in der ich adidas Sachen immer bestelle. Stört mich aber nicht weiter. Ich schlage die Ärmel an den Bündchen um und dann geht es.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10