ARRAY(0xa07c9ab0)

Jack & Jones Mens Deadly Orig T-Shirt Slim Fit dress blue Gr.L
Wird angeboten von al-fashion

4.0 von 5 Sternen schönes T-shirt, 8. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ein schönes T-shirt, das von der Größe her wie erwartet ausfällt. Der Stoff ist etwas dünn, selbst für ein T-shirt. An sich stört das nicht, ich hoffe nur, dass es dadurch nicht schneller kaputt geht.

s.Oliver Jungen Pyjama 63.311.88.8544, Gr. 116/122, Blau (5850)
s.Oliver Jungen Pyjama 63.311.88.8544, Gr. 116/122, Blau (5850)

5.0 von 5 Sternen schöner Schlafanzug, 8. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ein sehr schöner Schlafanzug, der auch meinem 6jährigen Sohn gefällt. Er passt sehr gut, fühlt sich weich an, die Hose rutscht nicht ohne zu eng zu sein. Bin sehr zufrieden.

Happy People Reitpferd Apfelschimmel mit Sound und Sattel, ca. 50cm Sitzhöhe
Happy People Reitpferd Apfelschimmel mit Sound und Sattel, ca. 50cm Sitzhöhe

4.0 von 5 Sternen schönes Pferdchen, 6. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
alles in allem ein schönes Pferdchen. Klar stimmen die Proportionen nicht mit einem richtigen Pferd überein, aber damit darf man auch nicht rechnen.
Leider funktionierte der Sound nur einmal und dann nie wieder. Aber wir haben so ein Pferdchen schon mal verschenkt und auch hier die Erfahrung gemacht, dass der Sound sehr schnell einen Wackelkontakt entwickelte und das Geräusch dann bei der kleinsten Berührung des Pferdes, und zwar nicht am dafür vorgesehenen Knopf sondern überall, losging und nicht mehr aufhörte. Von anderen Eltern wissen wir auch, dass der Sound immer als erstes kaputt geht.
Zum Glück hat das beschenkte Mädchen nie mitbekommen, dass das Pferd über Sound verfügte, denn den Test haben wir noch vor dem Verschenken gemacht.
Also spielt unsere Nichte (3 Jahre) auch so mit Begeisterung mit ihrer "Ella".
Aber dafür eben ein Stern Abzug.

Willy Washers blau
Willy Washers blau
Wird angeboten von ritschi

5.0 von 5 Sternen witzige Idee, 6. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Willy Washers blau (Badartikel)
ich habe die Seife als Geschenk, als Gag, gekauft. Sie riecht gut und auch wenn sie nicht zum angegebenen Zweck verwendet wird, so kann man sie auch als ganz normale Seife einsetzen.

PUMA Kinder Kinder Kurzsocke lifestyle quarter 3P, 200 - black, 35-38, 204205001_

5.0 von 5 Sternen gut sitzende Socke, 6. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
bewährte Qualität von Puma, bei dieser gut sitzende Kurzsocke, die nicht, wie viele andere im Sportschuh nach unten rutscht. Meine Tochter trägt sie gerne.

ESPRIT Collection Herren Pullover 093EO2I002, Gr. 50 (L), Rot (626 tango red)
ESPRIT Collection Herren Pullover 093EO2I002, Gr. 50 (L), Rot (626 tango red)

2.0 von 5 Sternen lieber nicht mehr, 2. Februar 2014
schöne, knallige Farbe.
Der Pulli ist angenehm zu tragen von Wolle und Passform her. Er ist allerdings sehr dünn. Eher ein leichterer Pulli unter den man etwas drunter tragen muss.
Nach dem ersten Waschen (genau nach Etikett) bildeten sich überall auf dem Pulli seltsame Rautenmuster ab, durch zusammengezogene Maschen, die man immer noch deutlich sehen konnte auch nach dem Trocknen (aufhängen und in Form ziehen). Sieht opamäßig aus, was meinem 14jährigen Sohn gar nicht gefällt. Untypisch für ESPRIT Qualität.
Würde ihn nicht wieder kaufen.

Notizblock Notizzettel Haftnotizen Notizblöcke in verschiedene Obste Formen(Jede Stück 141 Blatt)
Wird angeboten von Hits*

5.0 von 5 Sternen der etwas andere Notizblock, 2. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ein schöner Notizblock, den man auch dekorativ liegen lassen kann.
Allerdings wirklich nur für kurze Notizen, wie eine Nummer, eine Abfahrtszeit, ein Buchtitel oder vier Posten vom Metzger. Für eine lange Einkaufsliste zu klein.

QS by s.Oliver Herren Pullover, gestreift 40.312.61.2197, Gr. 50 (L), Blau (57G1)

5.0 von 5 Sternen schöner Pulli, 2. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
schöner Pulli, vom Muster her mal was Anderes, passt meinem Sohn genau: in L bestellt, fällt wie L aus. Hat auch nach dem Waschen noch gut die Form.
Ist angenehm zu tragen von der Stofflichkeit her, außerdem weder zu dünn noch zu dick.

Billabong Revert Winterjacke (L, black)
Billabong Revert Winterjacke (L, black)

5.0 von 5 Sternen schöne Jacke, gute Passform, 4. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
eine schöne, warme Jacke mit guter Passform. Sie gefiel unserem 14jährigen Sohn sehr gut und hält auch warm genug morgens auf dem Fahrrad in die Schule.
Kleiner Fehler: nach zwei Wochen brach am Reißverschluss das Teil ab, an dem man den Reißverschluss hochzieht. Wir haben einen kleinen Schlüsselring durchgezogen, so dass die Jacke weiterhin voll funktionsfähig ist. Sollte aber bei einer teuren Markenjacke nicht passieren.

Teelichthalter aus Metall in schwarz-gold zum Geburtstag!
Teelichthalter aus Metall in schwarz-gold zum Geburtstag!
Wird angeboten von LaNic Eventdeko & Verleih

5.0 von 5 Sternen schöner Teelichthalter, 4. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Teelichthalter wir beschrieben. Die goldene Farbe der Innenseite gibt ein sehr schönes Licht ab. Das Geschenk hat sehr gut gefallen.

Seite: 1 | 2