Profil für otterf > Rezensionen

Beiträge von otterf
Top-Rezensenten Rang: 4.156.146

otterf

Party On The Moor (The 40th Anniversary Concert)
Party On The Moor (The 40th Anniversary Concert)

3.0 von 5 Sternen immer das gleiche.., 4. April 2014
Ich bin Fan der ersten Stunde, habe alle Veröffentlichungen und zig Konzerte besucht, das vorab !
Ich bin entäuscht - wieder mal. Warum spielen die Kollegen immer die gleichen alten Lieder ?
Wenn man so ein Repertoire hat ist das mehr als unverständlich - Lieder wie "dance called america" sind nur noch nervig. Ich hätte nur 2 Sterne vergeben, aber dieses Mal ist wenigsten der Sound (DVD) besser , hier wurde bisher bei den Veröffentlichungen (Cds und DVDs) unerklärlich schlechtes Material angeboten.
So schwer das für mich ist , die Gruppe hat sich selbst überlebt und sollte Schluß machen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 21, 2014 1:20 PM MEST

Live...With a Little Help from Our Friends
Live...With a Little Help from Our Friends
Wird angeboten von hardliner-music

5.0 von 5 Sternen Respekt Mr.Haynes ! (und das von einem Neil Young Fan), 4. September 2013
Dies ist meine erste Rezension überhaupt. Aber angesichts dieser großartigen CD mußte ich das schreiben.
Ich habe einige CD und DVD von Mr.Haynes in seinen verschiedenen musikalischen Stadien.
Aber das hier.. !! Da fällt mir nix mehr dazu ein.
Ich konnte mir bis heute auch niemanden vorstellen der in der Lage wäre Neil Young zu covern (Cortez the Killer)
Aber auch diese Klippe bewältigt Mr.Haynes mit beachtlicher Qualität.
Bleibt nur noch eine Frage: Warum kennt den in Deutschland niemand. (im Vergleich zu anderen US Künstlern)

Live at the Gorge 05/06
Live at the Gorge 05/06

3.0 von 5 Sternen na ja..., 30. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Live at the Gorge 05/06 (Audio CD)
Beeindruckt durch die Rezensionen auf Amazon habe ich mir diese CD gekauft. Als Neil Young Fan kennt man Pearl Jam als druckvolle Begleitband z.B. von NYs CD Mirrorball. Ich hätte nun etwas ähnliches erwartet. Wahrscheinlich waren meine Erwartungen zu hoch , gegen NY sieht man in diesen Genre einfach nur alt und einfallslos aus. So würde ich auch die vielen relativ kurzen Titel klassifizieren. Nichts was in meiner CD Sammlung Bestand hat , ich habe die CD wieder verkauft.
Ach ja , Baba O Reily von The Who zu covern kann auch nur schief gehen. Die PJ Fan-Gemeinde möge mir vergeben !

Das Gesetz der Neun: Roman
Das Gesetz der Neun: Roman
von Terry Goodkind

1.0 von 5 Sternen nach 100 Seiten wieder verkauft, 21. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Das Gesetz der Neun: Roman (Taschenbuch)
Ich lese eigentlich querbeet alles und verlasse mich gerne auf Rezensionen der Amazon Leser. Dabei habe ich schon manches sehr gute Buch entdeckt.
Dieses hier ist eines der langweiligsten Bücher die ich je begonnen habe.
Besonders der Schreibstil mit überlangen Dialogen und seitenweisen Beschreibungen von Gedankengängen und Zusammenhängen nervt sehr, zumal es sich dabei eher um Trivialitäten handelt. Ich muß allerdings dazu sagen das diese Charakteristik auch die Bücher von Frank Herbert und Tolkien für mich haben.
Ich fand die Idee der Geschichte sehr interessant war aber jetzt doch enttäuscht von der Umsetzung.