Profil für Peter1512 > Rezensionen

Peter1512

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
EIS-CRUSHER RONDO
EIS-CRUSHER RONDO
Wird angeboten von nox divendo

1.0 von 5 Sternen Drei Umdrehungen und kaputt, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: EIS-CRUSHER RONDO (Haushaltswaren)
Den Eis-Chrusher Rondeo kaufte ich mir aufgrund der zahlreichen positiven Bewertungen.

Nach dem Erhalt des Eis-Crushers baute ich diesen zusammen (Kurbel anbauen), führte eine obligatorische Reinigung durch und wollte das Gerät sogleich ausprobieren.

Bereits nach drei Umdrehungen der Kurbel fiel das Mahlwerk auseinander.

Ich hatte noch nie einen Gegenstand, welcher derart von anderen Verbrauchern gelobt wurde und bei der ersten Minimalstbelastung kaputt war.

Kurz gesagt, dieser Eis-Chruscher ist der letzte Schrott und selbst der geringste Preis ist für dieses Gerät, nach meiner Auffassung, noch zu teuer.

10T Zelt-Hering Set PEG IT 10VP-22SV, silber, 22 cm
10T Zelt-Hering Set PEG IT 10VP-22SV, silber, 22 cm

5.0 von 5 Sternen Super Zelt-Heringe, 11. Juni 2014
Die Zelt-Heringe habe ich für das DD Regenschutz Poncho und Tarp und das Wingpoon Paracord gekauft, um mit einen Sonnenschutz als Tageslager am Strand zu bauen. Zunächst war ich skeptisch, ob die Heringe im Sand halten. Trotz steifer Briese an der Nordsee hielten die Heringe alles am gewünschten Ort fest. Da die Heringe auch im relativ lockeren Boden einen sehr guten Eindruck machten, kann ich diese mit 5 Sternen bewerten und empfehlen.

WINGPOON Fallschirmschnur Paracord, mit 7 Strängen, 550 lbs, 100 ft - Olive Green Camo
Wird angeboten von 3C4U

5.0 von 5 Sternen Leicht aber stabil, 11. Juni 2014
Das Paracord habe ich zum DD Regenschutz Poncho und Tarp gekauft, um mit einfachen mitteln einen Wetterschutz aufbauen zu können. Das Seil ist sehr leicht, einfach in der Handhabung und dabei sehr reißfest. Wer gerne etwas in der Natur unternimmt und ein stabiles Seil für den Zeltaufbau benötigt, dem kann ich dieses Paracord sehr empfehlen.

DD Regenschutz Poncho und Tarp
DD Regenschutz Poncho und Tarp
Wird angeboten von Hängematte&Hängesessel

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: DD Regenschutz Poncho und Tarp (Misc.)
Das DD Regenschutz Poncho und Tarp ist sehr gut verarbeitet. Wasser perlt leicht von der Oberfläche ab. Mit wenigen Heringen, Paracord und zwei Stöckern lässt sich leicht ein Wetterschutz (gegen Regen oder Sonne) aufbauen. Diese vielseitige Verwendbarkeit bekommt von mir 5 Sterne.

Bürstengarnitur Roma Beige Toilettenbürste WC Bürste WC-Garnitur WC-Bürste #897
Bürstengarnitur Roma Beige Toilettenbürste WC Bürste WC-Garnitur WC-Bürste #897
Wird angeboten von Intercomps24

5.0 von 5 Sternen Einfache Qualität, aber gut, 11. Juni 2014
Die WC-Bürste ist zwar von einfacher Qualität, aber durchaus gut und empfehlenswert. In dem Metallköcher befindet sich ein Kunststoffbecher, der verhindert, dass Restwasser aus dem Behälter austritt. Insgesamt kann ich für dieses Produkt eine Kaufempfehlung aussprechen.

Trekkingstöcke - Wanderstöcke - leicht verstellbare Teleskopstöcke für Trekking und Wanderungen - extrem robuster und dennoch leichter Trekkingstock mit Anti-Shock-System für Vibrationsdämpfung und abnehmbaren Straßenpads - diese Wanderstöcke behalten sich zuverlässig die eingestellte Länge, liegen gut in der Hand und geben festen Halt - minimale Transportlänge und praktische Tragetasche (im Lieferumfang) erhöhen den Transportkomfort - ideale Wanderstöcke für einfachsten Einstieg auf den Weg zu Ihrer Gesundheit und Vitalität - zusätzlich erhalten Sie GRATIS PDF-Report mit Trekkingtipps per E-Mail als Bonus - kaufen Sie jetzt die Star Rover Trekkingstöcke, solange noch dieses Angebot erhältlich ist, und machen Sie die beste Investition in Ihre Gesundheit - das Risiko liegt komplett bei uns - die Wanderstöcke kommen mit einer 30 tägigen Geld-Zurück-Garantie sollten Sie nicht 100% zufrieden sein - ohne Wenn und Aber - Sie erhalten bei uns auch alle Ersatzteile - wenden Sie sich hierzu auf unseren Kundenservice - sichern Sie sich jetzt Ihre Wanderstöcke
Wird angeboten von dien

1.0 von 5 Sternen Kann ich nicht empfehlen, 11. Juni 2014
Die Star Rover Trackingstöcker kaufte ich, da diese im Allgemeinen sehr gut bewertet wurden. Nach der Benutzung kann ich die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Dieses begründet sich wie folgt:

Nach der ersten Benutzung stellten sich Probleme bei der Arretierung eines Treckingstocks ein. Dieser ließ sich nicht mehr feststellen und war somit unbrauchbar.

Die Griffe sind zwar sehr schön ergonomisch geformt, sobald man jedoch zu schwitzen beginnt und die Hände nass werden, sind die Griffe sehr rutschig. Aufgrund der eingeformten Rillen, die einem zusätzlichen Halt versprechen, hat man sehr schnell den Eindruck, dass sich Blasen an den Händen bilden. Die Hände fingen also an zu schmerzen.

Der verstellbare Riemen löst sich permanent, sodass man ihn immer wieder nachziehen muss, um etwas mehr Halt bei der Abwärtsbewegung zu haben.

Die Gummikappe für die Stahlspitzen geben nur einen sehr schlechten Halt auf glatten Untergründen, wie z. B. auf gepflasterten Gehwegen.

Ferner waren die Stöcker während meiner Wanderung sehr laut. Sie vibrierten in sich und klapperten permanent, was das Naturerlebnis während der Wanderung erheblich beeinträchtigte.

Zudem ging eine E-Mail ein, in der ich vor möglichen Gefahren im Umgang mit den Stöckern gewarnt wurde. Hierbei wurde u. a. darauf hingewiesen, dass die Stöcker brechen können, wenn man sich auf sie abstützt.

Insgesamt kann ich diesem Produkt nichts positives nachsagen. Diese Stöcker sind in ihrer Machart absolut nicht den Preis von 39,90 € wert. Diese Stöcker sind einfach nur herausgeschmissenes Geld und gehen heute zurück an den Händler.

Vielen Dank, dass man mir mit dieser absolut schlechten Qualität meinen Wanderurlaub verdorben hat.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 26, 2014 9:22 PM MEST

I Just Called To Say I Love You
I Just Called To Say I Love You

1.0 von 5 Sternen Schön umgesetzt, aber nur wenige Takte Musik, 1. Juni 2014
Das Lied "I just called to day I love you" wurde sehr schön mit einem klassischen Orchester umgesetzt. Leider sind nur wenige Takte davon zu hören, so dass insgesamt nur 1:03 Minuten zu hören sind.Schade, dass nicht das gesamte Lied so schön intoniert wurde.

UTAG - SPORT SOS ICE - ID-Armband, blau, mit Notfall-USB-Stick
UTAG - SPORT SOS ICE - ID-Armband, blau, mit Notfall-USB-Stick

5.0 von 5 Sternen Besser als eine BW-Erkennungsmarke, 1. Juni 2014
Nachdem ich in der vergangenen Woche bei einer bewusstlosen Person erste Hilfe leisten musste, habe ich mir Gedanken darüber gemacht, was wäre, wenn ich nicht mehr ansprechbar bin und mich nicht mehr äußern kann.

Dabei stieß ich auf die Produkte von Utag ICE. Das Konzept hat mich sofort überzeugt. Man hinterlässt seine persönlichen und medizinischen Daten sowie Anpsrechpartner für den Notfall auf dem Speicherstick. Zusätzlich habe ich mein Impfbuch und Organspenderausweis eingescannt und als Bilddatei unverschlüsselte gespeichert. Die unverschlüsselten Dateien können ausgelesen werden.

Zusätzlich wurden Papiere (Ausweis, Gesundheitskarte, Bahncard) als verschlüsselte Datei hinterlegt, welche nur mit meinem Passwort auszulesen sind.

Wer kein Armband tragen will, der kann sich diesen Produkt auch als "Dogtag" oder im Scheckkartenformat holen. Für den Notfall ist dieses Produkt auf jeden Fall eine sehr gute Hilfe für den behandelnden Arzt.

Es ist auf jeden Fall besser, als die Situation die ich erlebte. Bewusstlose Person, nicht ansprechbar und keiner weiß, was ihr fehlte. Scheiß Situation.

4 Paar Herren Trekkingsocken mit Frotteesohle-39-42
4 Paar Herren Trekkingsocken mit Frotteesohle-39-42
Wird angeboten von celodoro

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber auch nicht gut, 23. Mai 2014
Die Socken sind, im Gegensatz zu Socken anderer Hersteller, in ihrer Machart und Erscheinung eher im unteren Qualitätssigment anzusiedeln. Obwohl ich Schuhgröße 42 habe, sitzen die Socken nicht wirklich gut am Fuß. Zudem habe ich nach dem Ausziehen schwarze Fusseln zwischen den Fußzehen, was ich von anderen Wander- / Treckingsocken nicht kenne. Aus diesem Grund gibt es 3 Sterne für ein "nicht schlecht", aber eben keine 5 Sterne, wie ich sie bei anderen Socken vergeben habe.

Philips GC4410/22 Azur Dampfbügeleisen (2400 W, SteamGlide-Dampfbügelsohle) weiß/blau

4.0 von 5 Sternen Schönes Bügeleisen mit kleiner Schwäche, 23. Mai 2014
Insgesamt ist dies ein gutes Bügeleisen. Es wird schnell heiß, produziert ordentlich Dampf, ist leicht und gut zu bedienen. Allerdings ist nicht alles Sonnenschein, weshalb ein Stern abgezogen wird.

Kommt man versehentlich an die Temperatureinstellung, so kann sich diese relativ leicht verstellen. Zudem ist die Gleitfläche relativ rauh, was beim Bügeln bremst und manchmal auch den Stoff mitnimmt.

Aus diesem Grund 4 statt 5 Sterne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20