Profil für Alexander Hodel > Rezensionen

Beiträge von Alexander Hodel
Top-Rezensenten Rang: 1.757.028

Alexander Hodel

Riccardo Viper Set XXL E-Zigarette, 1er Pack (1 x 2 Stück)
Riccardo Viper Set XXL E-Zigarette, 1er Pack (1 x 2 Stück)

5.0 von 5 Sternen Super Klasse, 6. März 2014
Nur zu empfehlen!

Geniale Dampfentwicklung
Super Preis
Perfekt für Einsteiger
Einfach in der Handhabung
Hat mir geholfen von 8 Zigaretten täglich auf null zu reduzieren!

Dampfen ist und bleibt die beste Lösung um mit dem Rauchen aufzuhören

Riccardo 2 eGo Clearomizer 1.6 ml mit langen Dochten in clear - e-Zigaretten, 1er Pack  (1 x 2 Stück)
Riccardo 2 eGo Clearomizer 1.6 ml mit langen Dochten in clear - e-Zigaretten, 1er Pack (1 x 2 Stück)

5.0 von 5 Sternen Dampft wie Hölle, 6. März 2014
Super Dinger fast kein Ziehgeräusch und dampfen wie Hölle einfach super das Teil! Nur zu empfehlen!!

4 unnötige Wörter benötigt...

RAVPower® RP-UC04 USB Dockingstation mit Akkuladefach für Samsung Galaxy S4 GT-I9500/GT-I9505 + USB Datenkabel/Ladegerät [Schwarz]
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

4.0 von 5 Sternen Überrascht!, 3. Januar 2014
Trotz der Teils schlechten Rezensionen finde ich, dass die Ladestation doch recht gut ist für "nur" 18,99€.

Sehr edles Design mit, leider, teils mangelhafter Verarbeitung. Das Akkuladefach ist gut gelungen, der Akku hält. Jedoch ist es manchmal schwer den Akku in die richtige Position zu bekommen.
Das Ladefach für das S4 ist auch gut gelungen jedoch wenn ich mein S4 mit dem "Samsung Protective Cover+" reinstelle wackelt es schon ein bisschen.

Ich werde die Ladestation noch ein bisschen weiter testen und dann mein Fazit zum Produkt schreiben.

Update:

Funktioniert super einfach nur gut lädt ohne Probleme Akku und Handy gleichzeitig!

Einziges Problem ist, dass der Akku meißt nur 90% hat aber als "geladen" angezeigt wird.

Logitech Z623 2.1 PC-Lautsprechersystem
Logitech Z623 2.1 PC-Lautsprechersystem

5.0 von 5 Sternen Einfach nur göttlich!, 3. Januar 2014
Ich habe die Lautsprecher schon seit über 9 Monaten und ich bin einfach nur zufrieden! Mit der Qualität, der Lautstärke und einfach allem! Die Lautsprecher sind laut und recht klar, der Subwoofer ist sehr stark und hat einen klaren Bass.
Persönlich habe ich den Bass gerne auf Anschlag da sich dass gut eignet für meinen Musikgeschmack (House, Trap, ..).
Meine vorherigen Lautsprecher, die Logitech Z523, sind im Gegensatz zu diesen Lautsprechern einfach nichts.
Ich kann euch nur empfehlen diese Lautsprecher zu leisten. Sie sind ihr Geld mehr als Wert!

Samsung  EB-B600BEBECWW Standard-Akku (kompatibel mit Galaxy S4)
Samsung EB-B600BEBECWW Standard-Akku (kompatibel mit Galaxy S4)
Wird angeboten von Mobile foryou

5.0 von 5 Sternen Original!, 3. Januar 2014
Ich habe zum Glück ein Original erwischt, Originalverpackung und sogar noch ungeöffnet!

Ich bin gerade dabei den Akku zu laden mit meiner zusätzlich bestellten RAVPower Ladestation. Sobald der Akku geladen ist werde ich ihn austesten und mein Fazit schließen!

Soweit sieht der Akku aus wie der aus meinem S4, jedoch stehen noch irgendwelche koreanischen Zeichen unten dran (Ich glaube dass Herstellungsdatum und noch dass man zuerst die Anleitung lesen soll..).

Samsung microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (MB-MPBGCEU)
Samsung microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (MB-MPBGCEU)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Läuft flott., 3. Januar 2014
Habe mir diese SD-Karte am 27.12.2013 bestellt, da meine alte etwas.. in die Tage gekommen ist und nur 8 GB hat und ich für mein S4 mehr Speicherplatz brauchte. Erst heute ist sie angekommen (3.1.2014!), jedoch lagen viele Feiertage dazwischen weshalb es eigentlich recht flott ging.

Zur SD-Karte:

Die Verpackung war gut und die SD-Karte selbst Original! Es war noch ungeöffnet.
Die SD läuft soweit sehr gut, wie zu erwarten war.

Das kopieren der Dateien von der alten auf die neue SD ging auch recht flott.
Ein schickes Teil, sehr zum weiterempfehlen!