Profil für margarete k. > Rezensionen

Beiträge von margarete k.

margarete k. "frida"

Seite: 1 | 2
Calida Damen Panties Hose Comfort, Einfarbig, Gr. 46 (Herstellergröße: M 44/46), Weiß (weiss 001)
Wird angeboten von New Feeling

5.0 von 5 Sternen super bequem, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: CALIDA 26024 Comfort Pagenslip (Textilien)
Ich habe immer schon nach Hosen mit Beinchen gesucht und es in der Vergangenheit mit Miederhosen probiert. Allerdings habe ich darin immer geschwitzt, wodurch ich seltener Röcke getragen habe. Die Pagenslips habe ich jetzt 2 x in weiß und 2 x in schwarz und genieße es, Röcke zu tragen. Ich denke, sie sind ihr Geld wert.

edc by ESPRIT Damen Pullover Structure Stripe Sweater, Gestreift, Gr. 44 (Herstellergröße: XXL), Schwarz

5.0 von 5 Sternen Immer gut gekleidet, 3. Juli 2014
Mit diesem Teil sieht man immer chic aus. Ob zu farbigem oder schwarzem. Durch die Streifen wirkt er sehr elegant.

Seeberger Damen Cap 51175, Gr. one size, Blau (0060 marine)
Seeberger Damen Cap 51175, Gr. one size, Blau (0060 marine)
Wird angeboten von Hutshopping - ANTHEC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Wie für mich gemacht!, 3. Juli 2014
Ich habe das Cap gesehen, bestellt und schwupps war es schon da. Und was soll ich sagen, es passt perfekt auf meinen Kopf und zu meinem Stil. Ich werde es bestimmt oft tragen. Prima! Auch die Farbe ist wie gewünscht.

Branco Leder Herren Handgelenktasche Herrentasche Gürteltasche (Schwarz)
Branco Leder Herren Handgelenktasche Herrentasche Gürteltasche (Schwarz)
Wird angeboten von GoBago

5.0 von 5 Sternen echt praktisch, 29. Mai 2013
gut verarbeitet; es passt alles hinein, was (mein) Mann so braucht; läßt sich prima als Gürteltasche tragen; sehr gutes Preisleistungsverhältnis

Gabor Shoes 5446217, Damen Klassischer Schnürer, Schwarz (schwarz), EU 40 (UK 6.5) (US 9)

4.0 von 5 Sternen Der Schuh entspricht meinen Erwartungen, 20. Januar 2013
Bei Gabor erwartet man Qualität und wird nicht Enttäuscht. Der Schuh wurde bisher nur anprobiert und für passend empfunden. Bin jedoch sicher, dass er sich auch im Alltag bewährt.

Hochzeit nach Plan B
Hochzeit nach Plan B

4.0 von 5 Sternen eine kurzweilige Geschichte für zwischendurch, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Hochzeit nach Plan B (Kindle Edition)
Dieses Buch habe ich aufgrund der Rezessionen vorheriger Leser und des günstigen Preises gekauft. Die Erwartung an dieses Buch war gute Unterhaltung. Sie wurde erfüllt, wenn auch nicht übertroffen. Für Leser, die eine kurzweilige Lektüre suchen, jederzeit zu empfehlen.

Das Limonenhaus: Roman
Das Limonenhaus: Roman

5.0 von 5 Sternen Herrlich!!!, 22. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Limonenhaus: Roman (Kindle Edition)
Das war genau der Lesestoff, wie ich ihn mir an einem verregneten Sonntag wünsche. Eine Geschichte, die das Leben geschrieben haben könnte. Ich fühlte mich mittendrin. Konnte mich mitfreuen und konnte mitleiden. Einfach nur herrlich! Habe mir gleich noch "Magdalenas Garten" bestellt und freue mich schon aufs Lesen.
Sehr lebendig und ebenso empfehlenswert!

Romika Patty 05 18205, Damen Hausschuhe, Blau (blau 500), EU 40
Romika Patty 05 18205, Damen Hausschuhe, Blau (blau 500), EU 40

5.0 von 5 Sternen Bequem und angenehm warm, 12. Januar 2012
Anfangs war ich skeptisch, weil die Schuhe aus Kunststoffen hergestellt sind. Inzwischen möchte ich sie nicht mehr wegdenken. Sie halten schön warm, ohne mich ins schwitzen zu bringen. Normal trage ich Schuhgröße 39. Aufgrund einiger Probleme mit den Füßen/Schuhen habe ich hier eine Nr. größer bestellt und bin damit voll zufrieden.

Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner: Roman
Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner: Roman

4.0 von 5 Sternen Was wäre wenn..., 5. Januar 2012
...frau z.B. frei wäre für eine neue Liebe? Träumen ist erlaubt. Aber dann stellt frau fest, warum frau ihren Mann immer noch liebt und erkennt, warum sie ihn einst geheiratet hat.
Nette kurzweilige unterhaltsame Geschichte, typisch Kerstin Gier.
Empfehlenswert!!

Der Junge, der Träume schenkte
Der Junge, der Träume schenkte
von Luca Di Fulvio

5.0 von 5 Sternen Ein Buch zum Träumen :-), 5. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Junge, der Träume schenkte (Taschenbuch)
Ich habe das Buch als e-book gelesen und konnte es kaum beiseite legen. Fesselnd geschrieben, gut erzählt. Ich weiß nicht, ob die Zeit so gewesen ist. Schließlich war ich nicht dabei. Aber sie könnte so gewesen sein. (Frei nach Ernie und Bert.)
Mir hat der Autor jedenfalls einen Traum geschenkt.

Seite: 1 | 2