Profil für Georg > Rezensionen

Das finstere Tal [Blu-ray]
Das finstere Tal [Blu-ray]
DVD ~ Sam Riley

5.0 von 5 Sternen Aus der Sicht eines Jugendlichen..., 11. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Das finstere Tal [Blu-ray] (Blu-ray)
Kurz und knapp:
Anfangs ging ich nur zögerlich ins Kino um mir diesen Film anzusehen, aber nach spätestens 10 Minuten wusste ich welche Blu-Ray die nächste sein wird!

Die Story bleibt spannend, auch wenn man teils (oder ist das nur bei mir? :D ) vorhersehen kann was als nächstes passiert; habe auch zt. den Roman gelesen, es liegt wahrscheinlich daran!

Für mich wie immer ein Augenschmaus eine neue Blu-Ray zu sehen, da die FULL-HD Qualität einfach top ist; jedes Detail, jede Falte, JEDE BARTSTOPPEL MIT SCHATTEN!
Seit diesem Film habe ich auch beschlossen keine DVD's mehr zu kaufen ;)

Auf jeden Fall 5/5 und ein MUSS in jeder Film-Sammlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 11, 2014 7:43 PM MEST

Gembird AP-880-5.1 5.1 Surround Sound Headset mit Superbass silber
Gembird AP-880-5.1 5.1 Surround Sound Headset mit Superbass silber

2.0 von 5 Sternen nach einer Woche nur noch Schrott, 29. Juni 2014
Hab mir das Headset mit gemischten Erwartungen gekauft, waren doch die Bewertungen auf Amazon sehr gut.
War auch sehr begeistert als der Artikel kam:
-Virtueller 7.1 Klang möglich
-Super Bass
-Wahnsinns (guter) Klang

Negativ war zu dieser Zeit nur, dass das Headset nach einer Stunde am Kopf drückt.

Ich habe das Headset eine Woche lang getestet und musste auf einmal feststellen, dass das Mikrofon immer leiser wurde und im Hintergrund ein leises 'Surren' zu vernehmen war.
Außerdem fing der rechte Höhrer an, bei tiefen Tönen zu rattern!!!
Ich werde noch versuchen das Headset zu reparieren, sonst ist das ein Fall für den Sondermüll.
Würde es gehen, würde ich 5 Sterne vergeben.

Sapphire R9 270X 2GB Toxic NDA Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5, HDMI, DVI, 1 GPU)
Sapphire R9 270X 2GB Toxic NDA Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5, HDMI, DVI, 1 GPU)
Wird angeboten von Noracom

5.0 von 5 Sternen Günstige Karte zum flüssigem Zocken!, 3. April 2014
N'abend :)

Vorgeschichte: alte Karte (XFX Radeon HD 6950) geht bei aktuelleren Titeln schon in die Knie; ganz klar Ersatz muss her (hat ja auch schon 2 Jahre auf dem Buckel!!)
System: AMD Phenom II X6 @ 3,4 GHz
8 GB DDR3 Ram
CPU schafft locker alle Titel und bräuchte nur ne gute Karte, also kurz gegoogelt und ne Woche lang Karten verglichen.

Zur Graka:
Verpackung, Versand wie immer Top von Amazon und nur 4 Tage warten (wohne in Österreich) ist eh Standard.
Gleich ausgepackt und neusten AMD Catalyst-Treiber gedownloadet (derzeit Beta 14.3).
Die Treiber von der CD sind nicht die neuesten, es empfiehlt sich die neusten Treiber immer zu downloaden [...] da man dadurch auch bei Spielen (sehr) viel mehr Frames erreicht.

Spiele & Benchmarks: (1920x1080, immer auf Maximalen Settings)

-Heaven Benchmark: 28,6 FPS im Schnitt, Score: 720
-Battlefield 4: 45-75 FPS
-Crysis 3: 30 FPS
-Just Cause 2: 60 FPS konstant
-War Thunder: 50-60 FPS
Weiter Games werden folgen!

Fazit:
Um das Geld ist die Karte DIE Graka in dieser Kategorie.
Sie ist vom Werk schon übertakter, aber ich denke es sollte noch ein bisschen was gehen ;)
Die Temp ist im Leerlauf 46°, unter Last max. 65 aber das liegt an meinem Gehäuse.
Man sollte lediglich aupassen, dass die Karte auch in das Gehäuse passt.
Danach hat man schon gewonnen ;)

Das absolut wahre Tagebuch eines Teilzeit-Indianers: Roman
Das absolut wahre Tagebuch eines Teilzeit-Indianers: Roman
von Sherman Alexie

3.0 von 5 Sternen Als Klassenlektüre ungeeignet, 3. März 2014
Wir mussten das Buch als Klassenlektüre lesen (9. Stufe) und dazu ein paar Aufgabeb erledigen, zB. Zusammenfassung oder die Beziehung zwischen Rowdy und Arnold beschreiben...das ist ja noch ok, aber das Buch hat außer einem Basketballspiel keinen Höhepunkt.
Die Story wär interssant aber es geschieht nie was wirklich Spannendes.
Meine Kollegen vertreten übrigens die selbe Meinung.

Akku für JVC Typ BN-V607U, 7,2V, Li-Ion
Akku für JVC Typ BN-V607U, 7,2V, Li-Ion
Wird angeboten von akku-net

5.0 von 5 Sternen Neuer Akku, 23. Februar 2014
Ich bestize ein Thomson Scenium VMD 20 von meinem Onkel, bei welcher beide Akkus leider kaputt waren; im Internet gab es hier von JVC das gleiche Modell.
Der Akku hält sehr lange und macht einen guten Eindruck; außerdem hat er die gleiche Farbe wie Kamera :D

EXTENDED Akku LI-ION 4100mAh passend für LG P880, Optimus 4X HD ersetzt BL-53QH mit Gehäuseabdeckung
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Erweiterungsakku, 23. Februar 2014
Moin moin!

Vorgeschichte:
standard Akku hält nen halben Tag wenn man nix tut, unter Volllast noch weniger.
Also kurz gegoogelt und gleich nen Ersatzakku bestellt.

Gegenwart:
Das Cover war leider ned schwarz also hab ichs lackiert, man merkt garnix :D
Der Akku hält jetzt unter Vollast den ganzen Tag, im Stand-By 2 Tage, SUPER TEIL!!

Team Electronic SWR-1180P
Team Electronic SWR-1180P

5.0 von 5 Sternen Top SWR-Meter, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Team Electronic SWR-1180P (Elektronik)
Tut was es soll, gut verarbeitet und vorallem: genau; ein Muss für jeden CB-Funker.
Volle 5 Sterne, gibt nicht mehr zu sagen. :)

Wish u were dead
Wish u were dead
von Todd Strasser

5.0 von 5 Sternen Super Buch als Klassenlektür für die 9. Klasse, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wish u were dead (Taschenbuch)
Wir mussten das Buch jetzt für eine Klassenlektüre lesen, doch am Anfang machte mir der Titel nicht sehr viel Hoffnung.
Ab dem dritten Kapitel wird es dann spannend und man kann als Jugenlicher sag ich mal fast nicht mehr aufhören zu lesen :D
Im Anschluss mussten wir dann Arbeitsaufträge für das Buch erledigen, zb. Biografie der entführten Opfer.
Ich empfehle das Buch jeder Klasse ab der siebten Stufe; aus der sicht eines Jugendlichen: cooles Buch :)

6 poliges Grafikkarten-Stromkabel Adapter Strom Kabel PCIe PCI-E PCI Express PEG
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!!, 10. Januar 2014
Brauchte dringend noch 2 Adapter für meine Grafikkarte da mein altes Netzteil zwar genug Leistung hat, aber nicht die passenden Stecker.
Qualität past gut, gibt keine Mängel!

Ukf Dubstep 2013
Ukf Dubstep 2013

5.0 von 5 Sternen Super Titel :), 24. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ukf Dubstep 2013 (Audio CD)
Als alter UKF-Fan musste ich die CD natürlich sofort haben; Verpackung war perfekt - das Cover ist der Wahnsinn!!
Die Tracks sind super gemixt, die Songs perfekt ausgewählt; ist ein Muss für alle Dubstep-Liebhaber

Seite: 1 | 2