Profil für Eva V. > Rezensionen

Eva V.

Buildings
Buildings

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich!!, 21. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Buildings (Audio CD)
Ich kannte nur ein Lied (Ever so shy) von der Band als ich mir das Ablum gekauft habe. Ich war mir nicht sicher ob ich es bereuen werde, aber zuhause war ich dann unglaublich zufrieden. Mehr als das, denn das Album hat mich echt überrascht. Besser, viel besser, als ich gedacht hatte und deswegen rate ich allen, die mit dem Gedanken spielen sich das Album zu kaufen. MACHT ES! Es ist eine Bereicherung eurer CD Sammlung. ;)

Moto Boy
Moto Boy
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen I wanna take you there where I know you'll be in my hands, 2. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Moto Boy (Audio CD)
"I really wanna take you there, where I know you'll be in my hands" so heißt es in dem Lied "What it was like to be with you" und ja, ich stimme ihm zu: DIESES Album will ich nie wieder aus meinen Händen geben!!
Es ist ein bisschen verrückt. Als ich Moto Boy das erste mal sah fand ihn komisch. Man muss sich einfach daran gewöhnen: Geschminkt und diese außergewöhnliche Stimme. Zunächst war ich verwirrt und wusste nicht, was ich von seiner musik halten sollte, aber dann hörte ich ihn mir nochmal auf youtube an und war wie verzaubert. Von seinen Liedern und Texten(er hat SO wunderschöne Texte). Ich wage es zu vergleichen mit dem süßesten Dessert, das einem auf der Zunge zergeht, so in etwa fühlt es sich an seine Texte zu verfolgen und dazu seiner engelsgleichen Stimme zu zuhören. Man schwebt wortwörtlich im 7ten Himmel!
Das mag jetzt vollkommen übertrieben klingen, aber jeder Romantiker (und man achte darauf, dass der Begriff nicht von den Klischees verzerrt wird) versteht es: Die Sehnsucht und Liebe die aus den Songs klingt und diese wunderschönen Zitate... allein aus den ersten 4 Songs:
"They asked me what do you think you will find, and I replied ''I don't know but it's something divine``..."
"And if you ever get hopelessly poor, even if you loose it all, I just know I'm gonna love you more..."
"You'd better hold on tight,cause I like the sense of falling,and I like the sense of you,maybe you like me too..?"
"I have been terrified of changes, cause I've built my life around you..."

ICH hab mich verliebt in das Album. Und ich rate jedem es auch zu tun, es ist ein tolles Gefühl.
(Und wer sich nicht traut direkt das Album zu kaufen, auf seiner Seite [...] kann man alle lieder komplett anhören!)

und OMG, die CD ist knalle pink!!! :D <3 ^^

Down in the Past (Mtv Unplugged) (2-Track)
Down in the Past (Mtv Unplugged) (2-Track)

5.0 von 5 Sternen ...make sure that you remember!, 2. Januar 2011
Diese Single ist der absolute hammer, für jeden Mando Diao Fan ein Muss, aber auch für alle anderen lohnenswert.
Es sind 2versionen von "Down in the past" von dem MTV Unplugged Auftritt drauf, und es ist wirklich erstaunlich wie gut die Stimmen von Gustaf Norén und Björn Dixgård miteinander harmonieren.
Ich als langer Mando Diao Fan war begeisterter denn je, denn so was unglaublich tolles hab ich echt lange nicht mehr gehört. Wie sie diesem alten Rockfetzen neu aufgemacht haben, der jetzt wirklich wundervoll klingt und auch nicht mehr so rotzig. ^^
Ich bin von dem ganzen Album begeistert, auch wenn es mit einem richtigen Mando Konzert nicht zu vergleichen ist, (jeder der schonmal auf einem Konzert war versteht das), aber die etwas ruhigere Stimmung gemischt mit den Gute-Laune-Songs ist perfekt. Und dieses Lied ist wirklich eines der besten, also MAKE SURE THAT YOU REMEMBER!
BUY this single.

Catching a Tiger
Catching a Tiger

5.0 von 5 Sternen WOW!!!, 21. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Catching a Tiger (Audio CD)
Diese Frau ist echt der Hammer!! Ich hab die Single "When I'm alone" im radio gehört, und es mir bei youtube angehört, dort binich dann auf das Bad Romance Cover gestoßen, was ich außerordentlich gelungen finde! dann habe ich mir ihre lieder auf myspace angehört, und mich sofort verliebt! Ihre Stimme ist wirklich aussergewöhnlich, und das Album unbeschrieblich! Die Lieder sind sehr abwechslungsreich und oft Gute-Laune-macher. es strengt nicht an ihre musik endlos zu hören, ganz im gegenteil, es entspannt.
für jeden, der nur ein paar lieder von ihr kennt, und sich unsicher sind ob das album es wert ist, gekauft zu werden. JA! DAS IST ES WERT!!! also zuschlagen!

The Wild One
The Wild One
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Definitiv THE WILD ONE!!, 21. September 2010
Rezension bezieht sich auf: The Wild One (Audio CD)
Das album ist echt der hammer. ich hatte die lieder schon vorher, aber ich konnte nicht umhin, mir das Album trotzdem nochmal zu kaufen! Es ist einfach zu gut, um nur die mp3s zu haben! Vom typischen pop-song "never thought i'd say that it's alright" über das aussagekräftige "you can't kill rock'n'roll" bis hin zum schlaflied (und nebenbei die schönste 'Entschuldigung' überhaupt!) "caroline" über das ein wenig bedrückende "In Berlin" bis hin zum Gute-Laune-Cover "Bus Stop".
Ein Ohrwurm nach den anderen, und für garantiert jeden was dabei!
Da haben sich die beiden Brüder des Mando Diao-Frontmann Gustaf Norén und Band (natürlich!) wirklich was geleistet. Ich finde es sehr gelungen, und kann gar nicht verstehen, dass es in Deutschland (angeblich) ein Flop war. Jetzt warte ich auf ein Viertes Sugarplum Fairy Album, was durch die Pause und die Soloprojekte von Carl und Victor Norén, wahrscheinlich etwas auf sich warten lässt.
Aber falls ihr Indie-Rock mögt ist dies auf jeden Fall ein MUSS!! Und auch der Pop-liebhaber kommt hierbei gut davon.
(und nebenbei auch noch schöne bilder im booklet! ^^)

Give Me Fire  (New Version)
Give Me Fire (New Version)

5.0 von 5 Sternen give me more fire.., 17. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Give Me Fire (New Version) (Audio CD)
das album ist mega cool!! mit einem extra song! Nothing without you! einfach nur toll und passte schön zur winterzeit!! der winter ist ja nun vorbei, das album hör ich aber trotzdem noch rauf und runter!! ich bekomm einfach nicht genug von den jungs!:D deren musik ist so vielseitig und leidenschaftlich! nothing without you ist eine wundervolle ballade und die perfekte gustaf-björn mischung nach mehrern 'mehr gustaf' und 'mehr björn' songs.. gut zu empfehlen oder zu verschenken.. zum geburtstag.. oder vielleicht zu ostern?!

You Made Me Fade
You Made Me Fade

5.0 von 5 Sternen but i don't feel alone. i put a new record on, 17. März 2010
Rezension bezieht sich auf: You Made Me Fade (MP3-Download)
You made me fade! eines meiner absoluten lieblingslieder von sugarplum fairy!! das geht ab, und hat Ohrwurm-potential! selbst meien sschwester, die eigentlich einen komplett anderen musikgeschmack hat als ich mag den song!!
einfach nur hammer!!

Give Me Fire  (Special Ltd.Winter Edition)
Give Me Fire (Special Ltd.Winter Edition)

5.0 von 5 Sternen einfach nur hammer, 17. März 2010
Also ich muss echt sagen!! diese special winteredition vom give me fire album ist der hammer! ich hatte mir das give me fire album gekauft und hät mir als ich erfahren hab, dass die da noch ne winter verison draus machen in 'hintern' beissen könn.. :D aber dann hab ich sie mir einfach als 'weihnachtsgeschenk' gewünscht und das war wirklich eines der besten weihnachtsgeschenke!!
nothing without you war schon voerher mein absolutes lieblingslied aber auch die B-seiten sind hammer! ich hab vor allem burning up rauf und runtergehört... 'kommt ins ohr,bleibt im kopf' oder wie heißt es so schön?!?! kann ich nur zustimmen!! das ist was für die seele! '
nicht zu vergessen ist natürlich auch die acoustic version von 'dance with somebody' mit dem kleinen süßes josef, dem sohn von sänger gustaf, am anfang und auch zwischendurch mal... der song zum abdancen mal ganz ruhig und SCHÖN !
zuletzt noch die dvd! AH! hammer! macht vorfreude auf den kinofilm! ich hoffe der wird bei mir in der nähe gespielt, denn der scheint echt hammer zu sein/werden!
ich kanns nur empfehlen, auch an die, die das Give me fire album schon haben!! es lohnt sich !!!!