Profil für Marcel > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.446.893

Marcel

ANTI-RUTSCH-PAD
ANTI-RUTSCH-PAD
Wird angeboten von FT-Deal.

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: ANTI-RUTSCH-PAD
Extrem dünn, wirft Blasen und die Ränder sind unsauber verarbeitet. Entspricht nicht dem Angebotsbild. Das Bild aus dem Angebot ist das Original

Acer Aspire V7-582PG-74508G52tkk 39,6 cm (15,6 Zoll) Ultrabook (Intel Core i7 4500U, 1,8GHz, 8GB RAM, 500GB HDD, +20GB SSD, NVIDIA GT 750M, Touchscreen, Win 8) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gut, aber kein ComfyView, 22. Juli 2013
Das Gerät scheint sehr solide. Die in der Produktbeschreibung angegebene Displayeigenschaft ComfyView ist falsch. Es ist ein Hochglanzdisplay, wie bei Touchscreens üblich. Das Gerät wird immer wieder mal was lauter im Betrieb, obwohl keinerlei CPU-Last vorliegt.

Acer Iconia A1-810 20 cm (7,9 Zoll mit IPS Technologie) Tablet-PC (QuadCore Prozessor 1,2GHz, 1GB RAM, 16GB eMMC, 5MP Kamera,  Android 4.2) weiß
Acer Iconia A1-810 20 cm (7,9 Zoll mit IPS Technologie) Tablet-PC (QuadCore Prozessor 1,2GHz, 1GB RAM, 16GB eMMC, 5MP Kamera, Android 4.2) weiß
Wird angeboten von Bester Kauf

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 5. Juli 2013
Für diesen Preis habe ich bislang kein vergleichbares Gerät in den Händen gehabt. Das Display lässt sich gut lesen und insgesamt ist das Gerät sehr flott. Android ist auch aktuell

SanDisk Cruzer Orbit 8GB USB-Stick USB 2.0 schwarz / silber
SanDisk Cruzer Orbit 8GB USB-Stick USB 2.0 schwarz / silber
Wird angeboten von MemorySuisse - beachten Sie bitte unsere "Erweiterten Steuerinfomationen"

4.0 von 5 Sternen Gut, langt, 5. Juli 2013
Klein, perfekt für den Schlüsselbund. Ausreichend schnell ist er auch. Der Preis ist grenzwertig, aber für mich kein schlechter Kauf

Sony VAIO SVS1512Z9EB 39,5 cm (15,5 Zoll) Notebook (Intel Core i7 3632QM, 2,2GHz, 8GB RAM, 1000GB HDD, NVIDIA GT 640M LE (2GB), Intel HD 4000, DVD, Win 8 Pro) schwarz

3.0 von 5 Sternen Nur ein Ok, 5. Juli 2013
Insgesamt nur ein OK. Bei aktivem WLAN war der Akku meines Gerätes bereits nach 2 Stunden am Ende. Vllt. liegt es am ständig hörbaren Lüfter, obwohl dieser über die Systemeinstellungen bereits auf Leise konfiguriert war. Die Verarbeitung ist zwar hochwertig, durch das schwarze, lackierte und somit leicht glänzende Aluminium sieht er aber leider sehr minderwertig aus. Insgesamt stimmt für mich die Preis/Leistung also nicht.

Samsung Original 2x Ultra Slim Cover (Dot+Soft Breeze) EFC-1G6SWECSTD (kompatibel mit Galaxy S3 / S3 LTE) in weiß
Wird angeboten von Handyparadies Deutschland (inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ist es ok., 7. Juli 2012
10€ hab ich bezahlt und dafür zwei Cover erhalten. Das ist ok. Die Passform ist nicht so gut. Die Ausfräsungen für Kamera und Licht sind unpräzise. Das Cover wirft an den Lautsprechertasten eine Falte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 8, 2012 4:36 PM MEST