Profil für Kaspersky > Rezensionen

Endlich aufgeräumt!: Der Weg aus der zwanghaften Unordnung
Endlich aufgeräumt!: Der Weg aus der zwanghaften Unordnung
von Thomas Ritter

5.0 von 5 Sternen Mir hat's geholfen!, 15. April 2009
Ich habe das Buch an einem Wochenende durchgelesen. Sehr angenehm zu lesen! Ich würde zwar jetzt nicht behaupten, dass das Buch mein Leben verändert hat. Aber es hält, was es verspricht: Der Autor hat mir einen Weg aus der Unordnung gezeigt. Und ich bin immer wieder überrascht, wie gut man diesen Weg beschreiten kann. Das Buch dient dabei als Wegweiser oder als Rezept. Ich habe das Buch übrigens schon vor gut einem Jahr gelesen und kann sagen, dass die Wirkung zumindest bei mir heute noch anhält. Es funktioniert!

Lernen - Die Entdeckung des Selbstverständlichen: Ein Vortrag von Manfred Spitzer auf DVD. Mit 100-seitigem Booklet (Archiv der Zukunft)
von Manfred Spitzer
  DVD-ROM

5.0 von 5 Sternen lehrreich und wertvoll!, 18. Januar 2008
Zum Inhalt muss man nichts sagen, der Name Manfred Spitzer spricht ja für sich. Wichtig: Es handelt sich nicht nur um eine DVD, sondern auch um ein 100seitiges Buch! DVD und Buch sind sehr, sehr gut aufgemacht, einfach wertvoll und mit Liebe gemacht!