Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Werner Manuel > Rezensionen

Beiträge von Werner Manuel
Top-Rezensenten Rang: 1.510.272

Werner Manuel "WM" (Böhlerwerk)

Seite: 1 | 2
Pflanzen vs.Zombies weiche Plüsch-Spielzeug-Puppe Plants Vs Zombies 17cm
Pflanzen vs.Zombies weiche Plüsch-Spielzeug-Puppe Plants Vs Zombies 17cm

5.0 von 5 Sternen super!, 17. Juni 2015
Nettes 'Plüschtier für jeden Pflanzen gegen Zombies-Fan! Habs im Auto hängen! Ein echter Hingucker! Und bei diesem Preis! Hammer! Auch als Geschenk für Fans super! :D

Hydor H2Show Kit Atlantis, Aquariendeko mit LED, Hintergrund, Gel und Bubble Maker

3.0 von 5 Sternen Poseiden und Burg NICHT im Set enthalten!!!!, 17. Juni 2015
Habe mir das Set für mein neues Aquarium bestellt!
In dem Glauben dass ich hier das GANZE Atlantis Set erhalte kam beim auspacken die Entäuschung!
Poseidon und der Tempel fehlen! (Ein Aufkleber auf der Verpackung weist einen darauf hin "Verfollständigen Sie das Komplette Atlantis Set mit Poseidon und Tempel). Da frag ich mich, wozu biete ich ein SET an wenn man es sowieso erst verfolständigen muss? Aber gut... So ist alles schön verarbeitet und sieht gut aus! Der Bubblemaker ist etwas laut aber vielleicht wird er mit der Zeit leiser.?

Vans Herren Iphone 4 Case, white, One Size, VQEBWHT
Vans Herren Iphone 4 Case, white, One Size, VQEBWHT

3.0 von 5 Sternen Nicht original!, 18. Mai 2013
Hab mir die Hülle bestellt! Als sie dann endlich nach fast einem monat bei mir ankam war ich erst mal nicht recht begeistert! Die Kandten der Hülle waren irgendwie schlecht ausgestanz (oder geschnitten?) auf jeden fall machte mich das ganze etwas misstrauisch! Mein arbeitskollege hat sich auch die hülle in einem Moreboards-shop in der umgebung gekauft. (30euro hat er bezahlt) drum verglichen wir die hüllen miteinander! und da merkt man den unterschied! seine sind die ecken und kanten tatal schön abgerundet! und die waffel auf der rückseite sind bei ihm auch wie bei den vans-schuhen! bei der bestellen sehen und fühlen sie sich anders an! aber den zweck erfüllt sie! sie schützt das i-phone! aber dennoch sollte es bei der produktinfo stehen dass es sich nicht um orliginalware handelt!!! dennoch drei sterne!!!

mumbi SET 4 in 1 Zubehör iPhone & iPod: 1 x USB Netzteil Ladegerät / 1 x KFZ Ladekabel / 2 x USB Datenkabel

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 25. März 2012
Suuuuper günstiger preis! Ware ist auch in ordnung! Habs mir für die arbeit gekauft! Würde ich jeder zeit wieder machen!!!

Owl City - Live from Los Angeles [Blu-ray]
Owl City - Live from Los Angeles [Blu-ray]
DVD ~ Owl City

4.0 von 5 Sternen ein typischer konzertmitschnitt, 25. März 2012
BIld und Ton sind super! die liederauswahl ist auch recht gelungen! endlich sieht man mal die ganze band! wer ein owl city fan ist sollte sich die bluray auf jeden fall holen!

Paranormal Activity - Tokyo Night [Blu-ray]
Paranormal Activity - Tokyo Night [Blu-ray]
DVD ~ Aoi Nakamura

3.0 von 5 Sternen etwas faad!!!, 25. März 2012
Paranormal Activity sind ja eigentlich recht gute teile! klar... am anfang passiert nicht recht viel! aber es steigert sich immer mehr und mehr! bei Paranormal Activity Tokyo Night ist es auch so aber irgendwie fehlt dem ganzen etwas... es wirkt ein bisschen.... hmmm... also es gibt bessere filme! ich fürde mir die zeit sparen und mir lieber noch einmal einen der ersten drei teile ansehen!!! ton und bild ist super! aber auch die deutsche synchronisation gefiel mir nicht wirklich!!!

Fringe - Die komplette zweite Staffel [6 DVDs]
Fringe - Die komplette zweite Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Anna Torv
Wird angeboten von bambata*de

5.0 von 5 Sternen Fringe-und es wird immer BESSER!!!, 25. März 2012
Fringe wird von staffel zu staffel immer besser und interessanter! Die qualität von bild und ton ist hervorragend! absolute kaufempfehlung!!!!

Kitekat Knusperfit mit Rind, 6er Pack (6 x 60 g)
Kitekat Knusperfit mit Rind, 6er Pack (6 x 60 g)

5.0 von 5 Sternen Knusperfit und lecker!!!, 25. März 2012
Auch mein kater liebt leckerlis! Welche katze nicht? was soll man da noch schreiben! Ware super verpackt im frischesackerl mit wiederverliessbarem zipp! wer seiner katze was gutes tun will kommt hier nicht drum herum...!

Rafaela Donata Charm Collection Damen-Charm Kleeblatt 925 Sterling Silber Emaille grün  60600236
Rafaela Donata Charm Collection Damen-Charm Kleeblatt 925 Sterling Silber Emaille grün 60600236
Wird angeboten von Timedress

5.0 von 5 Sternen ein echtes SCHNäPPCHEN, 25. März 2012
Hab meiner mutter zum geburtstag diesen Anhänger für ein eprit-ketterl gekauft! passt super drauf! Farbe ist wie abgebildet, also sehr schön kräftig!!!

SilberDream Glitzer Bead Swarovski Kristalle türkis ICE SilberDream Silber Beads für Bettelarmbänder GSB006
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 25. März 2012
hab dieses Bead einer freundin zum geburtstag geschenkt! sehr schön verarbeitet und anzusehen!!! die Farben sind sehr schön und kräftig!!!

Seite: 1 | 2