Profil für Stefan Gross > Rezensionen

Beiträge von Stefan Gross

Stefan Gross

Seite: 1 | 2
6x Totenkopf Schnapsglas Schädel Skull Head Shot Totenkopf Vodka Schnaps Glas Stamper

5.0 von 5 Sternen 6x Totenkopf Schnapsglas Schädel Skull Head Shot Totenkopf Vodka Schnaps..., 16. April 2014
Diese Gläser sind der absolute Hingucker. Meine Freunde sind begeistert. Die Gläser sind aus Glas gefertigt. Wenn ich die Gläser sauber mache spüle ich sie aber mit der Hand. Möchte nicht, dass sie in der Spülmaschine kaputt gehen.
Verschenke sie auch an einen Freund zum Geburtstag.

City of Lights [DVD-AUDIO]
City of Lights [DVD-AUDIO]
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen City of Lights [DVD-AUDIO, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: City of Lights [DVD-AUDIO] (DVD-Audio)
Als großer Runrig Fan war diese DVD natürlich ein muss. Kann ich nur empfehlen. Macht einfach Spaß Runrig Live zu sehen.

Converse Chuck Taylor All Star 1P626, Unisex - Erwachsene Sneakers, Braun (Chocolate), EU 43

5.0 von 5 Sternen Converse AS Hi Can chocolate 1P626 Unisex-Erwachsene Sneaker, Braun..., 16. April 2014
Die Chucks passen wie angegossen. Hab aber auch nichts anderes erwartet, weil ich schon sehr viele Chucks zu hause habe und alle super passen. Bin sehr zufrieden.

DKNY Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl beschichtet NY8516
DKNY Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl beschichtet NY8516

5.0 von 5 Sternen DKNY Damen-Armbanduhr Bowery, 1. August 2013
Sehr schöne Damenuhr von DKNY . Super Optik. Sehr gute Verarbeitung Super klasse Preis. Einfach Top. Würde ich nochmal kaufen.

XXL Kohleanzünder Grillkohleanzünder Schnellanzünder zum Grillen
XXL Kohleanzünder Grillkohleanzünder Schnellanzünder zum Grillen
Wird angeboten von Trendstore-MG

5.0 von 5 Sternen Kohleanzünder, 30. Juli 2012
Der Kohleanzünder funktioniert wirklich super. Einfach ein bis zwei Anzünder drunter legen Holzkohle rein und warten bis die Kohle richtig schön am glühen ist. Fertig

3 Orig.-Oxygene/Equinoxe/les Chants Magnetiques
3 Orig.-Oxygene/Equinoxe/les Chants Magnetiques

5.0 von 5 Sternen Jean Michel Jarre, 14. Dezember 2011
leider kann ich hier keine rezension abgeben, weil diese cd ein weihnachtsgeschenk ist.aber wem die musik gefällt wird bestimmt begeistert sein.

s.Oliver Unisex-Armbanduhr Medium Size Silikon Neon Grün SO-2330-PQ
s.Oliver Unisex-Armbanduhr Medium Size Silikon Neon Grün SO-2330-PQ
Wird angeboten von Clocktraders

5.0 von 5 Sternen s.Oliver Uhr, 14. Dezember 2011
wenn man diese uhr mit einer Ice watch vergleicht kann man eigentlich nur sagen, dass sie in der anschaffung günstiger ist. die verarbeitung ist gut und wie bei einer ice watch hat man ein gutes tragegefühl am handgelenk. ich bin absolut zufrieden mit dieser uhr. klasse finde ich, dass s.Oliver einen pflegehinweis in der verpackung hat. das die uhr keine datumsanzeige hat empfinde ich nicht als störend. es geht ja um die optik und die grelle farbe
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 23, 2013 8:43 AM CET

Ice-Watch Armbanduhr Sili-Forever Unisex Orange SI.OE.U.S.09
Ice-Watch Armbanduhr Sili-Forever Unisex Orange SI.OE.U.S.09
Wird angeboten von Design4stars GmbH

5.0 von 5 Sternen Ice Watch, 14. Dezember 2011
super schöne uhr von Ice watch, gute verarbeitung und ein angenehmes tragegefühl.diese uhr zieht die blicke der leute auf das handgelenk.

Catweazle - Die komplette 2. Staffel [3 DVDs]
Catweazle - Die komplette 2. Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Geoffrey Bayldon

5.0 von 5 Sternen Catweazle, 14. Dezember 2011
wer die serie von früher kennt wird begeistert sein.ein absolutes muss für alle fans von dem alten kauz und seiner kröte

The History of England: From the Invasion of Julius Caesar to the Revolution in 1688, Volume 5
von David Hume

5.0 von 5 Sternen Fossil Armband, 14. Dezember 2011
wer die uhr kennt weiss wie schön das armband ist, sehr gute verarbeitung. top artikel, sehr zu empfehlen, es lagen sogar die haltestifte für die uhr dabei

Seite: 1 | 2