Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Lulu15 > Rezensionen

Beiträge von Lulu15

Lulu15

Seite: 1 | 2
XCSOURCE® Zubehör-Set 7 Stück - Speicherschutztragetasche Tasche + Teleskop Handheld Einbeinstativ + Lenkerhalterung Halterung + Brustgurt + Kopfband + Handschlaufe für Gopro Hero 1 2 3 3 + 4 SJ4000 SJ5000 Kamera OS126
Wird angeboten von XCSOURCE

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Alternative zu den originalen GoPro Artikeln, 19. August 2014
Auf der Suche nach einem geeigneten Case bin ich auf das Produkt von XCSOURCE aufmerksam geworden. Das dabei noch eine große Auswahl an Zubehör daei war, habe ich mich letztendlich für dieses Produkt entschieden und bin nach knapp zwei Wochen nicht enttäuscht worden.

Inhalt:

-Teleskopstange: Die ausziehbaren Teleskopstange hatte ich bisher zweimal im Einsatz und bin ganz zufrieden. Zwar lässt sie sich nur schwer auseinander ziehen, doch das ist mir lieber, als wenn sie sich selbständig macht. Mit dem Schraubgewinde lässt sich die Gopro mit dem Adapter gut befestigen und hält auch sicher.

-Stativ: Das Stativ ist zwar aufgrund der Qualität natürlich nicht das Beste, erfüllt aber seinen Zweck wenn man die GoPro irgendwo aufstellen möchte. Die Beine sind alleridings nicht verstellbar.

-Kopfgurt: Den Kopfgurt habe ich bis jetzt am häufigsten benutzt und bin wirlich zufrieden. Durch eine extra Beschichtung auf der Innenseite lässt er sich sehr gut am Kopf anbringen und durch die verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten hält der Gurt auch bei schnellen Bewegungen im Sport (bei mir war es beim Handball) die Kamera in der Position

-Handgurt: Dazu kann ich (noch) nicht sagen, macht aber auch einen guten Eindruck

-Brustgurt: Der Brustgurt sitzt auch sehr fest, m.M.n sitzt er besser als der Originale von der Gopro. Mit dem Clip der GoPro lässt sie sich sehr fest und sicher besfestigen.

-Case: Nun zum eigentlichen Kaufgrund: Das Case gefällt mir sehr gut. Zwar passen nicht alle mitgelieferten Teile rein, aber die wesentlichen Teile (Kamera, Akku, Adapter, Remote) finden ihren Platz. Einziger Kritikpunkt ist die Tatsache, das das Netz keinen Reißverschluss hat. Aber wenn man die Stange quer hineinlegt, fallen die anderen Sachen auch nicht mehr beim Transport heraus.

Fazit:
Das Preisleistungverhältnis ist einfach unschlagbar. Alle mitgelieferten Teile erfüllen ihren Zweck und ich sehe keinen Grund so viel Geld nur für Originalteile zu bezahlen. Allein für den originalen Brustgurt bezahlt man 28,50 € (19.08.)

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Für den Sport völlig ungeeignet, 24. November 2013
Nachdem in meinen Sportschuhen die Sohlen mitlerweile völlig hinüber waren, habe ich mich bei Amazon nach einem Ersatz umgeschaut. Nach den vielen positiven Rezensionen habe ich mich für diese (kostengünstige) Variante entschieden, im Nachhinein bereue ich allerdings den Kauf. Am Anfang gaben die Sohlen noch ein gutes Bild ab, nach kurzer Anpassung (waren für Größe 44 etwas zu groß) war der Tragekomfort wesentlich besser als noch bei den alten Sohlen. Jedoch war es nach einer Woche mit den positiven Eigenschaften auch schon vorbei. Bereits nach der vierten Trainingseinheit löste sich die Sohle in ihre Einzelteile auf. Jetzt weiß ich zumindestens aus wievielen Lagen sie besteht ;)Dadurch verrutsche während des Trainings innerhalb des Schuhs, eine gute Polsterung des Fußbetts war somit leider nicht mehr vorhanden.

Fazit: Für den alltäglichen Gebrauch vielleicht zu empfehlen, für sportliche Aktivitäten jedoch nach meinen Erfahrungen gänzlich ungeeignet!

Warrior
Warrior
DVD ~ Joel Edgerton

5.0 von 5 Sternen In den Top 5 der letzten Jahre..., 7. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Warrior (DVD)
Nach den ganzen positiven Rezensionen habe ich mich dazu entschlossen, mir den Film zu kaufen. Am Anfang war ich durchaus skeptisch, weil ich generell Kampffilmen nicht viel abgewinnen kann. Meist recht vorhersehbar und die Story wird meistens auch vernachlässigt. Doch bei "Warrior" ist das anders! Super Schauspieler (neben Nick Nolte möchte ich vor allem Tom Hardy herausheben, der als menschliche Kampfmaschine eine wahnsinnig überzeigende Rolle mimt), tolle Story und vor allem: sehr abwechlsungsreich.
Durch die verschiedenen Schauplätze kommen dem Zuschauer die knapp 2 Stunden nicht langatmig vor. Der ganze Film läuft im Endeffekt auf den großen Showdown hinaus, bei dem es eigentlich nur einen Gewinner geben kann...Eigentlich ;)
+++FAZIT: Wie schon oft gesagt wurde: Super Film, der für mich völlig unverständlich nicht den Weg in die deutsche Kinos gefunden hat. Unbedingt angucken. Nicht unbedingt ein Familienfilm, aber trotzdem für mich in den Top 10 der letzten Jahre.+++

Grundkurs Soziologie
Grundkurs Soziologie
von Hans Peter Henecka

2.0 von 5 Sternen Naja..., 19. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Grundkurs Soziologie (Taschenbuch)
Ich hab mir dieses Buch gekauft, da die bereits vorhandenen Rezensionen eigentlich nur Gutes vermuten ließen. Doch bin ich nun etwas enttäuscht. Zwar ist schon mit dem Titel "Grundkurs Soziologie" klar, dass es sich hierbei nicht um die detaillierte Beschreibung der verschiedenen Mikro-und Makroebenen handelt, dennoch fehlen einige wichtige Begriffe, Erklärungen und Definitionen. Beispielsweise fehlen große Stücke der sozialen Integration, aber aber die Problematik des Zweipersonen-Gefangenendilemmas kommen hierbei überhaupt nicht vor. (Um nur zwei Beispiele zu nennen) Ich hatte gehofft, dass dieses Buch eine verständliche und zusammenfassende Erklärung zu den verschiedenen Bereichen der Soziologie gibt, wurde aber in diesem Fall enttäuscht. Auch ist die Sprache nicht immer verständlich und angemessen, ironischerweise gräbt sich der Autor schon zu Beginn selbst eine Grube...
(Seite 19: Bezug zu dem Vorwurf, dass die Soziologie die Kunst sei, eine Sache - die eigentlich jeder versteht - so auszudrücken, dass sie keiner mehr kapiert: "Allerdings ist dies nicht nur ein Problem der Soziologen: Wissenschaftliches Imponiergehabe lässt sich auch bei Vertretern anderer akademischer Disziplinen beobachten, die gleichfalls durch übermaßige und unnötige Strapazierung eines elitären Fachjargons ihre besondere Kompetenz auszuweisen trachten". )

Tucano Second Skin Neopren, Kabel- und Zubehörtasche 15 x 20 cm, schwarz
Tucano Second Skin Neopren, Kabel- und Zubehörtasche 15 x 20 cm, schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, perfekter Schutz, 26. Juni 2011
Ich habe nach einer Tasche für meinen tragbaren Fernseher gekauft und bin dann auf dieses Produkt gestoßen. Da noch keine Rezensionen vorlagen habe ich einfach mal mein Glück versucht und bin nicht enttäuscht worden. In die beiden Netzinnentaschen passen alle Gegenstände perfekt hinein und sich auch noch gut geschütz. Fazit: Etwas Geld investieren, dann hat man länger was davon ;)

Odys Multi TV 700 Move Tragbarer Fernseher (17,8 cm (7 Zoll) TFT-LCD-Bildschirm, DVB-T, SD-Kartenslot) schwarz

4.0 von 5 Sternen Super Gerät, mit kleinen "Extras", 26. Juni 2011
Eines vorneweg: ich habe lange überlegt ob ich mir dieses Gerät anschaffen soll, denn mit 125 € ist es doch recht teuer. Jedoch besitze ich es jetzt seit ca. 6 Monaten und bereue meinen Kauf nicht. Denn die Bildqualiät, sowie die beiden mitgelieferten Antennen garantieren stets ein super Bild. Auch habe ich die Funktionalität sowohl in Zügen als auch im Auto (natürlich nur als Beifahrer :) ) getestet. Im Auto lieferte das Gerät ab ca. 80 km/h kein gutes Bild mehr, ab ca. 120 km/h war dann endgültig schluss. Im Zug war der Empfang noch etwas schlechter, was allerdings wohl an der Strecke lag. Steht das Gerät jedoch still an einem Platz, kann man sich an einem perfekten Bild erfreuen. Ausschlaggebend für den Kauf war letzendlich auch das große Display, bei dem man auch Freunde z.B. beim Fußball mitschauen lassen kann. Die "Extras" wie Teletext,Fernbedienung oder auch die Aufnahme haben sich in verschiedenen Situationen gut bewährt, die Speicherkarte muss man sich allerdings noch dazu kaufen.
Mein Tipp: Zum besseren Aufbewahrung habe ich mir diese Tasche besorgt: Tucano Second Skin Neopren, Kabel- und Zubehörtasche 15 x 20 cm, schwarzcm. Aufgeklappt findet man zwei Netztaschen vor, bei denen das Gerät perfekt hineinpasst.

How I Met Your Mother - Season 5 [3 DVDs]
How I Met Your Mother - Season 5 [3 DVDs]
DVD ~ Josh Radnor
Wird angeboten von Topbilliger

5.0 von 5 Sternen Mehr als Legendary :), 25. Mai 2011
Mit der nun insgeamt fünften Staffel des US-Serienerfolgs von Ted,Barney,Marshall,Lily und Robin geht die Suche nach der Mutter weiter. Und die fünfte Episode knüpft nahtlos an die vorherigen an und diesmal gibt es wieder einige Highlights: Sei es Barney als "Sporttaucher" oder "Lorenzo von Matterhorn", Marshalls "slapcountdown.com" oder auch sein eigens komponierter Song "You just got slappes". Hinzu kommt die Folge "der Robin Grundkurs" oder auch "Die Perfekte Woche" Einen weiteren Höhepunkt bildet die insgesamt 100.Folge der HIMYM-Reihe, in der Barney vor der schwierigsten Entscheidung seines Lebens steht: Frauen vs. Anzüge. Doch auch für den Verlauf der weiteren Geschichte ist diese Staffel enorm wichtig, denn so stehen für einige Charaktere wichtige Entscheidungen an, sodass Ted "Suche" nach der Mutter zeitweise ein wenig in der Hintergrund rückt.
Fazit: Für alle HIMYM-Fans ein absolutes muss, bei der vor allem die Barney-Fans (dazu zähle ich mich auch) voll auf ihre Kosten kommen werden. Absolter Kauftipp!

Homefront (uncut)
Homefront (uncut)
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

2.0 von 5 Sternen Gameplay gut-aber viel zu kurz, 23. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Homefront (uncut) (Videospiel)
Als ich mir das Spiel im Zuge des Geburtstags eines bekannten Elektronikmarktes kaufte, war ich zunächst zufrieden. Doch je länger bzw. kürzer ;) das Spiel dauerte, umso mehr ärgerte ich mich über das verschwendete Geld. Denn nach ca. 4 Std. Spielzeit tauchten nach einer Mission plötzlich die Credits auf und im ersten Moment hatte ich gedacht ich hätte im Eifer des Gefechtes auf den falschen Knopf gedrückt. Denn ich bin von anderen Shootern (CoD, Battlefield oder auch Crysis) ein etwas längeres Gameplay gewohnt. Hinzu kam noch die unausgeglichene Spielweise der KI's die in manchen Missionen einfach nur "dumm" an der Seite standen und erstmal eine Pause nach einem anstrengenden Lauf durch einen Unterwasserkanal machten.
Fazit: Gute Idde, schlechte Umsetzung

Wirtschaft für Dummies
Wirtschaft für Dummies
von Sean Masaki Flynn

4.0 von 5 Sternen Gute Basicinformationen, 23. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Wirtschaft für Dummies (Taschenbuch)
Ich studiere nun seit 2 Semestern VWL an der Uni Köln und bin sehr zufrieden mit dem Buch. Es eignet sich vor allem für Schüler/Studenten die in den ersten Wochen ihre Studiums die Mathematikkenntnisse auffrischen bzw. aufarbeiten wollen. Anhand von Zahlreichen ausführlichen und anschaulichen Beispielen werden die verschiedenen Bereiche der Wirtschaftsmathematik (Beispielsweise Grenzprodukte, partielle Differentiale, Warscheinlichkeitsrechnung) gut und verständlich erklärt. Einen Stern muss ich dann aber doch abziehen, weil an manchen Stellen es wirklich zu banal und einfach ist. Für mich gehören diese Teile nicht zur Wirtschaftsmathematik sondern zu den Basics der Mathematik

ELECOM Zeroshock Sleeve 26,9-28,2cm 10,6-11,1Zoll
ELECOM Zeroshock Sleeve 26,9-28,2cm 10,6-11,1Zoll

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 12. November 2010
Ich habe mir die Schutzhülle nach langer Recherche im Internet gekauft und bin bisher voll zufrieden. Sie schütz mein Netbook sicher vor Stößen und sogar einen ausgelaufene Wasserflasche hat (zumindest konnte ich keine beeinträchtigung am Netbook erkenne) sie überstanden. Ich benutze sie für mein 11 Zoll Samsung Netbook (was nebenbei super passt) um es sicher in meiner Tasche für die Uni zu verstauen. Durch die weiten Reißverschlussöffnungen, ist es möglich die Öffnung je nach Gebrauch zu variieren oder auch ganz zu schließen. Klare Kaufempfehlung!!!!

Seite: 1 | 2